Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1027 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
865 Mitglieder
zum Thema
Neuer Partner ist geizig.449
Was tun? Er, Ingenieur, verdient mehr als doppelt so viel wie ich.
zum Thema
Ausfluss nach dem Sex12
Ich hab ein merkwürdiges problem, was angenfangen haben könnte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Merkwürdiger "neuer" Ausfluss

Merkwürdiger "neuer" Ausfluss
Hallo zusammen,

gleich vorne weg ich weis nicht genau ob ich hier den richtigen
themenbereich getroffen habe weiss aber auch nicht wo ichs sonst
hinpacken soll *g*

Aaaalso, vieleicht weis ja jemand was das ist oder kennt das selbst und zwar
ist es so das ich eine neue spielpartnerin habe mit der auch alles wunderbar klappt soll heissen sie steht auf bdsm hatte bisher aber noch
keine erfahrungen (hab selbst auch noch nicht sooo viel aber auf jeden fall mehr) sie vertraut mir auch immer mehr und will immer mehr machen
und man merkt auch dasi immer wilder wird *g* doch vor kurzem passierte was
das bisher noch nie vorkam und muss ehrlich sagen das ich nicht genau weis was das ist bzw. was das soll *smile* kam bisher auch nur 2 mal vor...

wir wachten also in den frühen morgenstunden auf und wollten uns halt ein
bischen die zeit vertreiben, sie setzte sich also auf meine oberschenkel, hatten jedoch zuvor noch nichts gemacht weder geküsst noch vorspiel oder sonst was sie
sitzte also direkt auf mich und ich spielte etwas mit den fingern an ihr herum, kurz darauf schiebte ich ihr einen finger rein und beim rein raus
spritzte es recht heftig heraus, sie hatte aber weder einen orgasmus noch war sie schon besonderlich geil oder sonst was, das gespritzte riechte auch völlig neutral also gepinkelt hat sie sicher nicht *ggg*
aber das sogenannte squirting kanns ja auch nicht sein da sie keinen orgasmus
oder dergleichen hatte...

es ist ja nicht so das es mich gestört hätte eher im gegenteil fands eigendlich ziemlich geil den es war wirklich viel aber es kam nur wenn ich mit den fingern an ihr herum spielte aber ich möchte einfach irgendwie wissen
was das genau für ein ausfluss war *g* ???

kennt das vieleicht irgendwer oder kennt es vielleicht sogar von sich selbst das
sie einfach mal so in der gegend herumspritzt XD...

hoffe ihr könnt mir weiterhelfen damit ich da nicht mehr so im dunkeln stehe...

gruss s2er
*****e79 Frau
1.910 Beiträge
Ich glaube ehrlich gesagt, daß es die selbe Flüssigkeit ist und diese Drüsen auch ohne Orgasmus produzieren können. Kommt plötzlich bei gewisser Erregung? So bisschen weisslich-irisierend, kein Geruch oder Geschmack und irgendwie beim verreiben zwischen den fingern "rauh"?
war leider ziemlich dunkel von daher habe ich die farbe nicht gesehen aber
geschmack hatte sie eigentlich so gut wie keinen und gerochen hats auch sehr neutral, ja in dem momentan war sie schon erregt, ein bischen rau war das ganze ja, zumindest als gleithilfe für
den anschliessenden verkehr konnte man es nicht brauchen brachte eher
das gegenteil, könnte es also demnach tatsächlich von dieser drüse kommen ???
Dafür dass eine Frau spritzt muss sie nicht unbedingt einen Orgasmus haben. Es kann auch einfach so während des Akts geschehen.

Genauso wie es ein Mann manchmal schafft, zweimal hintereinander zu spritzen, noch während er in ihr ist. Oder der bekannte "Lusttropfen", der auch mal etwas größer ausfallen kann.
ich denke auch....
Das sie einfach gespritzt hat...*ja*

also ich kann des auch ohne das ich vorher nen orgasmus deswegen bekommen muss....

der gedanke das sie halt geil war und es mit dir macht oder ihr es machen wollte hat es einfach in ihr ausgelöst...

also keine angst haben und geniessen ...denn anscheinend findet sie dich sehr antörnend und geil....

nicht jede frau kann das....*nono*
*********dron Frau
462 Beiträge
nicht jede frau kann das....*nono*

Und ich lese immer wieder, dass theoretisch jede Frau spritzen kann.
(Ich will es garnicht, schon der Gedanke ist mir unangenehm.)
hm....
wieso ist es dir denn unangenehm....mal lieb frage...

dein freund mann partner spritzt doch auch....

ist es dir denn da auch unangenehm...???

und was genau empfindest du daran so schlimm....???

lg. =))
@ CanHazCompany
Ich denke fast alle Männer mögen es, wenn sie spritzt. Das sollte dir auf jeden Fall nicht unangenehm sein.

Es zu provozieren ist allerdings auch schwer.
*********dron Frau
462 Beiträge
Jo, und genau das ist es auch.

Also erstmal lese ich immer wieder, dass es den Orgasmus nicht verändert. Es passiert, oder es passiert nicht.
Und ich habe keine Lust auf eine nasse Matratze, resp. Bettschutzeinlagen beim Sex. Mein Freund spritzt auch, das ist richtig, aber idR ins Kondom, er schlotzt mir nicht das Bett voll.

Und dann ist es eben so dass Männer zwar darauf stehen... Und wenn es passieren würde, würde ich hinterher auch nicht heulen... Ich habe aber keine Lust, darauf hinzuarbeiten.
Ich hatte mal einen Partner der mir schon fast zwanghaft einen Orgasmus "schenken" wollte... Was den Sex einfach nur krampfig machte.

Also, ich bin ziemlich zufrieden mit meinem Sexleben, ohne zu squirten. Und wenn es doch mal passieren sollte freuen wir uns alle. *zwinker*
*******imue Mann
577 Beiträge
s2er
alles gut genießt es,dein weib kann eben spontan das was viele andere frauen können möchten:spontanes squirting ist eher ein geschenk als denn eine strafe oder krankheit, *smile*
und nein man muß vorher keinen sex gehabt haben,da ist der gedanke mutter des squirtings.weiss ja auch keiner was sie geträumt hat oder?? *zwinker*

viel spaß

mi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.