Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beziehung
281 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4132 Mitglieder
zum Thema
Fotos als Zeichnung155
Manchmal führt eine ganz einfache Bearbeitung schöner Fotos zu einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bitte ehrlich bewerten!!!

Bitte ehrlich bewerten!!!
Hallo ihr Lieben,

hier sind ein paar Fotos, die ich Ostern mit meiner Freundin zusammen gemacht habe - mit einer ganz einfachen Digicam und ganz spontan, ohne viel Vorbereitung in ihrem Zimmer...

Ich fänds sehr schön, wenn ihr mir eure Meinung dazu schreibt!

Liebe Grüße,
SSS
(sie)
Na so richtig toll ...
sind die Bilder alle nicht - die Lederfesseln gefallen mir ncoh am besten, weil sie ins Zentrum des Bildes gerückt werden.

Aber es ist ja noch n ie ein Meister vom Himmel gefallen .. weiterüben *zwinker*
Wäre auch schlimm...
...wenn die ersten Fotos (abgesehen vom üblichen Urlaubsgeknippse) sofort so richtig gut würden *zwinker*

Danke aber für deine ehrliche Meinung und liebe Grüße!
Es fehlt was.
Der Gesichtsausdruck ist immer so langweilig.
Aber sonst ein guter Ansatz
Ganz ehrlich?
Ich finde sie ziemlich gut. Haben eine gewisse Ausstrahlung und ich mag sie.
******chi Mann
111 Beiträge
Tolle Bilde...
... obwohl ich nicht auf diesem Schulmädchenstil stehe.

Weiter so !!!


MfG.
Klar fehlt ihnen das gewisse etwas aber Hallo hier hadelt es sich doch nicht um Profils die damit ihr Brot verdienen.

Wir finden sie Klasse, klar kann man das eine oder andere noch verbessern aber das kommt mit der übung... Nicht unterkriegen lassen und weiter machen, wir freuen uns drauf.
*******ogul Mann
616 Beiträge
da bin ich aber anderer Meinung
hallo Ihr beiden, denke daß die Bilder ziemlich gut sind. Das erste Bild finde ich am besten - interessanter Schärfenverlauf und angenehme Stimmung.

Das, wo sie kniet wäre ein "Top-Motiv" wenn etwas unterwerfiges im Gesichtsausdruck zu erkennen wäre - aber immer noch ein schönes Bild.

Das dritte sagt mir nicht zu aber es ist durchaus ansehnlich

Eine wirklich schöne digitale Bearbeitung des Bildes mit der Blume. Maßvoll und passend.

Ja, das letzte finde ich wenig aussagend und überflüssig


Alles in allem finde ich Eure Bilder toll und würde gern noch mehr davon sehen
bilder
...unter beachtung der art und weise der "bildererstellung" ganz gute fotos mit detailschwächen. also, weitermachen, verbessern, und uns wieder zeigen. *sachsen*
Danke
..für die zahlreiche Kritik!

Ja, das mit dem vernünftig schauen muss ich echt noch lernen - aber es liegt einfach in meiner Natur auf Fotos recht sinnfrei dreinzuschauen *lach*

Ich würde euch ja gerne noch ein paar Fotos mit meiner Freundin als Model zeigen, die ich also fotografiert habe. Sie sind meiner Meinung nach irgendwie besser geworden (vllt da wir erst die von mir selbst bewertet haben und ich sie dann fotografiert habe). Nur leider bekomme ich kein okay von ihr, da sie wirklich SEHR WENIG auf den Bildern trägt *hae*
Sei doch stolz..
das du überhaupt schon "solche" Fotos hinbekommst.
Also ich bin der Meinung das du dir schon Gedanken bei den Fotos gemacht hast. Aber wenn man sie genau betrachtet findet man natürlich "Fehler"
Aber auf den Ersten BlicK sind die echt ansprechend.
Das letzte Foto gefällt mir am besten.
Weiter so!!!
Aller Anfang...........
Die zweite Bilderserie ist besser gelungen.
Einfach weiter probieren. Esist noch kein Meister vom Himmel gefallen.
Viel Spass dabei !!!!
es wird!!!
von bild zu bild besser - du weißt schon recht gut was verbessert werden kann und das ist doch ein super guter anfang. auch das modell fängt an sich freier zu fühlen. noch ein paar stunden und dann habt ihr beide bestimmt das erst foto, dass so richtig supi ist.

achte auf posen aber da dann auch was du einfangen möchtest - alles geht meist nicht zumindest nicht wenn man fast den ganzen körper zeigen möchte. von oben nach unten fotografieren ist eine nette idee aber es sollte nicht so rüberkommen als wenn nun der kopf ein luftballon wäre. es muss auch nicht immer das zentrum sein in dem das modell sich befindet.

spiel einfach ein klein wenig mit allem und geh dann auch an details ran - du wirst schnell unterschiede merken.

klar licht, hintergrund, schärfe usw ergo die technik.

übung, übung übung aber dann wird es bestimmt was.

ich finde die fotos ok - eine steigerung ist auf jeden fall zu sehen.

lg Nanny
das erste
und das letzte Bild gefallen mir sehr gut.

Lg
Fellfresse
*********Sinne Mann
12 Beiträge
gut
ich finde sie vom Ansatz her sehr gut würde euch zusammen auch gerne mal fotografieren
ehrlich...
...gesagt finde ich eure fotos wenn sie spontan gemacht wurden gut..und es wäre ungerecht die bilder jetzt einzeln zu bewerten....

ich habe hier im forum schon bedeutend schlechtere gesehen... *snief2* ...und ich glaube wenn ihr euch mehr zeit nehmen würdet werden sie auch viel besser...

denn deine freundin ist sehr fotogen... *ggg*
***uh Mann
118 Beiträge
Hallo ihr beiden,
ich finde eure Fotos super, echt gut. Nur Nr. 1 sollte in meinen Augen scherfer sein.
Gruß Piluh
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.