Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
378 Mitglieder
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5776 Mitglieder
zum Thema
Mach's gut!16
Der Morgen nach einer besonderen Nacht! Die Erinnerungen sind so…
zum Thema
Mach es einfach10
Mach es einfach Mach ihr klar Sie ist hier Dein Superstar Ganz egal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

alles ist geil

alles ist geil
die welt an sich lebt!
sie ist ein Mysteruim aus
Fortpflanzung und Tod...
ich stehe im karussell -
alles dreht sich! Und:
je schneller sich alles dreht,
desto regenbogenhafter
zeigt sich eine Zukunft
im Intuitionskristall, die
unverständlich ist, wie
das leben selbst, das ich sehe.

Doch da bist du, ja du,
du unglaubliches Bild -
errätsel, du Puzzle,
du Puzzle aus Gold und
der Erkenntnis, daß alles
was ist nicht perfekt sein muß!
Nein - und trotzdem
machst du mich schwach
wie einen Säugling
an deiner Lust-Brust...
sie ist das untrügliche Zeichen!
...Das untrüglich Zeichen, dass...

die Welt lebt? Und dadurch den Kreislauf bestärkt? Schwach, aber intuitiv, stark, aber abhängig. Voll Genuss, Leidenschaft und Farbambition ist das Leben, das, im Karussell sich drehend und von dort aus betrachtet, doch wieder zu einem Grau in Grau verschwimmen kann.

Egal, welche Farbe, egal, wie satt, glänzend oder abwechslungsreis. Alles zusammen ergibt nichts weiter als einen Brei, eigentlich schade und unrealistisch. Und so hängen wir doch der Gewohnheit nach, den Trieben, den Vorstellungen und Illusionen. Alles benetzt mit dem Gefühl vollkommener Erleuchtung.

Lynn.
uff
...was für eine tiefsinnige Interpretation...!
*blume*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.