Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2105 Mitglieder
zur Gruppe
Geheime outdoor parkplatz
1701 Mitglieder
zum Thema
Outdoor-Locations im Raum Hannover?1
Wir suchen für Outdoor ein oder mehrere Plätze, wo man ungestört sich…
zum Thema
Outdoor-BDSM: Hintern versohlen am FKK-See?37
Hintern versohlen am FKK-See, habt ihr das auch schon mal gemacht?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geheime Outdoor-Ecken in und um Hannover?

Geheime Outdoor-Ecken in und um Hannover?
Hallo,

wir suchen ein paar Tipps, wo man sich als Paar oder auch mit zwei Paaren ein paar schöne Stunden Outdoor machen kann.

Gerne natürlich an einem versteckten Teich / See oder so.
Darf aber auch gerne eine Lichtung im Wald sein oder auf einem Hügel oder so.

Wir würden (wenn das Wetter irgendwann mal wieder auf Sommer zurückschaltet) mal den Sex draussen nur mit Sonnenstrahlen auf der Haut genießen wollen und das gerne zu zweit oder zu viert mit einem befreundeten Paar.

Mal eben was ganz anderes genießen, als nur in einem großen Doppelbett, wenn ihr versteht, was wir meinen? *g*

Kann uns einer Tipps geben? Keine Sorge, wir verraten es nicht weiter.

Würden uns über Anregungen und Tipps freuen.
Und wenn ihr nichts in der Nähe von Hannover kennt, dann würden wir sicherlich auch ein wenig dafür fahren! *g*

LG Engel und Bärchen
*********lueck Mann
9.707 Beiträge
Geheime Outdoor-Ecken

Der Vorteil von geheimen Plätzen ist..... *na*... richtig... das sie geheim bleiben....
Ja, da hast Du leider recht!

Aber wir geben die Hoffnung nicht auf, dass wir endlich mal eingeweiht werden! *g*
****i36 Mann
155 Beiträge
Altwarmbüchener see
Als ich vor Jahren (2006) mit dem Rad einige Runden in Hannover gedreht habe, waren am Altwarmbüchener See viele kleine Ecken, an denen textilfreie Menschenlagen. Aber den See kennt Ihr bestimmt.
Ja, den kennen wir, aber der ist leider so überlaufen, und diese Ecken sind leider sehr leicht einsehbar und somit nix für unser Vorhaben.

Weiß noch einer einen anderen Platz?
:-)
p M
p M?

Was soll es bedeuten? *g*
oh, sorry
p M

per Mail

"Sie haben Post " !
Lach, ja wir haben schon gemerkt, das "p M" vermutlich PN (Persönliche Nachricht) heißen sollte! *g*
Wir haben uns gerade gedacht, wir können ja noch ein wenig mehr Anreize geben! *g*

Also werden wir für jeden Tipp den wir ausprobieren werden, an Ort und Stelle ein paar Bilder davon machen und euch allen zur Verfügung stellen, wie wäre das???

Grins, vielleicht reizt das ja den einen oder anderen???

Na, wir werden sehen!

LG Engel und Bärchen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.