Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4926 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Alles rund um Fotos6
Immer wieder bin ich beim Stöbern über wahnsinnig tolle Fotos…
zum Thema
Heiße Fotos im Büro8
Ist es nicht aufregend im Büro heiße Fotos zumachen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Scharfe Babes und heiße Kurven ...

*******sire Mann
1.807 Beiträge
Find ich juuht
Ich find die Diskussion juuht. Der Homo sapiens (im JC kommt der Homo erecticus noch dazu) braucht so etwas als Ventil für den altäglichen Frustationswahn.

Selbst in Meditationsforen für innere Zufriedenheit fallen die Leute verbal messerbewaffnet bei den kleinsten Anläßen und verbalen mehrfachdeutungen über sich her. Wer nicht all samstäglich in die Südkurve zum Schiedsrichterbeleidigen sich einfinden kann, dem hat die Welt das "Forum" gegeben. Hier kann man auf höchstem Niveau sein mühsam erlerntes Wissen gegen den Rest der Welt einsetzen. Das wird dann zur Gradwanderung zwischen erfolgreicher Selbstbeweihräucherung und selbstbewusstseinszerfressenden Entfremdungsprozessen, wenn dann doch noch jemand auftaucht der's besser weiss.

Für Einige wirds zum regelerechten Kampf gegen aufgescheuchte Meute und den nehmen die so ernst als hänge der Fortbestand unserer Spezies davon ab, selbst wenn das Thema "Darf man sich auf dem Fahrrad rasieren" zum Kern der Metaphysik erklärt wird, und dann die Blitzblank-Profis auf die Asphalttrennscheibenspezialisten treffen.

Immer wieder geil und ohne wärs langweilig und mit Sicherheit für einige der einigste Adrenalinkick der im Leben noch geblieben ist.

So ich trink mir jetzt ein Sunquist und denke ich wäre ein Rockstar

MK
Profilbild
*******yal Mann
532 Beiträge
aber, aber lieber MK...
dies ist keine studie der gesellschaft, es geht um bilder!
und das wir davon inzwischen etwas gefrustet sind liegt in der natur des gezeigten materials...weil viel grund zur freude gibt es dabei ja nicht!
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
scharf ist richtig
Die Babes sind scharf und die Fotos geil. Alles paletti, doch ! *bravo* *top2* *bravo* Man will ja nicht ausschliesslich den tiefsinnigsten Ebenen der Kunst widmen. *yo* *zig* *yo*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.