Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Transparent
1079 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Outdoor Bilder
1074 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln58
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Erotische Literatur34
Bei mir vergeht kaum eine Woche, in der ich mich nicht mit erotischer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

.:discomesse-erotische einblicke:.

.:discomesse-erotische einblicke:.
hallo,
hier mal einige freizügige, erotische einblicke, von dem, was gestern in ibbenbüren (kreis steinfurt) auf der disconmesse los war.

lg
marko
******chi Mann
111 Beiträge
Super-Schnappschüsse...
...sag das Nächste mal vorher bescheid, ich komme mit.
*ko* *ko*



MfG.
hehe jo das macht doch Lust mal auf Themen messen zu gehen ^^ Braucht man für die Discomesse bestimmte Quallificationen um sie besuchen zu dürfen?


die Bilder sind echt ein Anreiz für nen Besuch
discomesse
...gehen die mädels in diesen outfits dann auch zur disco? da würde ich mir das nochmal überlegen, ob ich mal wieder eine besuche. alles in allem schöne ein- und ausblicke. *sachsen*
@all
leider ist es eine messe nur für fachbesucher.
die mädels sind prof. modelle/gogo´s teilweise darstellerinnen in erotikfilmen.

das schöne an der messe ist, dass dort so ziemlich alle agenturen ihre besten künstler mitbringen und diese bereitwillig in jede kamera schauen:-) und posieren:-)))

gruß
marko
******chi Mann
111 Beiträge
weiter weiter weiter....
... meeeeehhhr !!!!


Du hast nen tollen Job.


MfG.
**ke Mann
56.882 Beiträge
JOY-Team 
..aber hallo
absolut klasse models
und tolle fotos.. !!!^^


*spitze* nike
ha, du warst im aura....extrem geile location...hab ich auch mal getanzt...
lg
Ich glaub ich muß echt mal meine alte Kontakte wieder aufwärmen und mit nem Kupel dann zusammen auf ne Messe gehen. Er ist Discobetreiber und kommt ja dann ohne probleme auf die Messe^^
@sinja
jep. arbeite zwar nicht in der aura aber in ner anderen diskothek des betreibers:-)
konnte gestern mal wieder arbeit mit dem vergnügen verbinden:-)
ich denke jetzt weiß man(n) und frau, warum ich meinen job so liebe:-)


und ich freue mich schon auf die nächste erotik-night bei uns im club:-)

mehr? ok. bevor ich mich schlagen lasse:-)
*******sire Mann
1.807 Beiträge
The Disco needs me.......
Also das 2. und 4. Photo geben mir Anlass nochmal den Gang in die Disco zu wagen.........obwohl die Türsteher mir meistens sagen, das sie keine leute reinlassen, die zum Sterben kommen................

......davon abgesehen hat sich deine Fotoqualität wieder verschlechtert. Du zeigst einfach nur normale Partyschnappschüsse wie jeder Sie macht. Solltest jetzt dein Talent in die "hektik" des Alltags miteinbringen und dabei zumindestens beim Fotographieren auf Mineralwasser umsteigen.

Gruß

MD
@magic
was anderes sollte es auch nicht sein. als "schnappschüsse" es ist auch gar nicht so einfach, ein gutes foto zu machen, wenn noch zwanzig fotografen neben dir und hinter dir stehen und ein ewiges hin und her herrscht.

ferner hatte ich an dem abend nur antialkoholisch getrunken, da ich auch arbeiten musste:-(

mit einem model werde ich demnächst etwas mehr machen, da ich sie schon länger kenne und sie quasi wieder um die ecke wohnt.

danke, dass du mein talent erkennst und ich gebe dir recht, dass man auch in solchen situationen, "hektik" des alltages, wie du es nennst, dieses auch einbringen sollte.

leider fühle ich mich selbst noch nicht "profi" genug um die mädels in diesen situationen zu führen, zumal ich auch kein großes "presse" schild bzw. von den einschlägigen magazinen einen ausweis hatte. dann noch das gedrängel. habe aber sehr interessiert das treiben eines wirklichen profis verfolgt und mich anschließend sehr lange mit ihm unterhalten.

das foto mit dem laser bewerte ich persönlich mit als eines der besten bilder, da es in einer disco, auf dem dancefloor extrem schwierig ist eine wild tanzende junge dame bei available light und iso 1600 zu fotografieren:-)

schön das es aber auch gern angenommene kritik gibt. das zeigt mir, dass ich noch an mir arbeiten muss:-)

danke und lieben gruß

marko
@magic
was anderes sollte es auch nicht sein. als "schnappschüsse" es ist auch gar nicht so einfach, ein gutes foto zu machen, wenn noch zwanzig fotografen neben dir und hinter dir stehen und ein ewiges hin und her herrscht.

ferner hatte ich an dem abend nur antialkoholisch getrunken, da ich auch arbeiten musste:-(

mit einem model werde ich demnächst etwas mehr machen, da ich sie schon länger kenne und sie quasi wieder um die ecke wohnt.

danke, dass du mein talent erkennst und ich gebe dir recht, dass man auch in solchen situationen, "hektik" des alltages, wie du es nennst, dieses auch einbringen sollte.

leider fühle ich mich selbst noch nicht "profi" genug um die mädels in diesen situationen zu führen, zumal ich auch kein großes "presse" schild bzw. von den einschlägigen magazinen einen ausweis hatte. dann noch das gedrängel. habe aber sehr interessiert das treiben eines wirklichen profis verfolgt und mich anschließend sehr lange mit ihm unterhalten.

das foto mit dem laser bewerte ich persönlich mit als eines der besten bilder, da es in einer disco, auf dem dancefloor extrem schwierig ist eine wild tanzende junge dame bei available light und iso 1600 zu fotografieren:-)

schön das es aber auch gern angenommene kritik gibt. das zeigt mir, dass ich noch an mir arbeiten muss:-)

danke und lieben gruß

marko
*******sire Mann
1.807 Beiträge
kenne das Problem
Ich hab mal eine Webseite für eine Großdiscothek gemacht. Im 2 Sekundentakt ändern sich die Lichtverhältnisse, das ist ziemlich mies und mit 1600-3200 ISO macht die Körnung auch kein Spaß mehr von Weissabgleich ganz zu schweigen.

Was aber hilft ist ein LED_Scheinwerfer um den Vordergrund dezent aber nicht Blitzlichtartig auszuleuchten. Eine Videoleuchte die sehr breit streut und dimmbar ist ist auch ok. Die led-leuchte aber besser weil die exakt mit dem Kunstlicht in der Diskothek harmoniert und wenn dann einmal der Weißabgleich drin ist, dann gibts keinen Rotstich.

Für Dich wo Du ja beruflich häufig da bist vielleicht mal was zum ausprobieren.

Gruß

Marco
das dumme
ist jetzt nur, das ich genau diese serie von der tänzerin in action so haben wollte:-) sie wurde in rot angestrahlt, der laser dahinter. da hab ich 60 stck von gemacht und 6 sind was geworden. ein fotograf, den ich aus der fc kenne hat mir heute quasi per mail die füße für das bild geküsst.

den tip mit der led werd ich mir allerdings zu herzen nehmen. so teuer sind die taschenlampen mit dem hellen licht ja auch nicht mehr:-) und zum anstecken an den kopf gibt es die ja auch.


so ist das. aber ich lerne nie aus:-) werd am we mal wieder an nem "normalen" abend auf die pirsch gehen:-)
*******sire Mann
1.807 Beiträge
....
Ok ! Den Hintergrund kannte ich nicht. Aber zur Lichtstärke fällt mir noch ein...einfach ein manuelles (ohne AF) Objektiv mit 1:1,2 Lichtstärke draufmachen. Das gibts bei 1-2-3-meins ab 50.- nachgeschmissen. Erst mit AF und allem Schnickschnack wirds teuer. hab auch immer ein Uralt-Pentax SMC 50/1:1,2 drauf.

MD
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.