Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3516 Mitglieder
zur Gruppe
Sperma Gourmets
1117 Mitglieder
zum Thema
Wie fühlt es sich an, wenn er beim Blasen im Mund abspritzt?542
Ich habe das bislang noch nicht ausprobiert, aber ich stelle mir das…
zum Thema
Ist euch Männern das Schlucken beim Blasen wichtig?749
Oralsex Hallöle, Habe gerade mit meinem Schatz darüber Philosophiert…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie wichtig ist euch das Schlucken beim Blasen?

Wie wichtig ist euch das Schlucken beim Blasen?

Dauerhafte Umfrage
wahrscheinlich ist es uns ebenso wichtig wie euch das wir kein tuch drüber legen beim lecken...vermute ich mal *zwinker*
also ich (m) möchte einfach nochmal sagen das es doch ihre sache bleiben sollte ob oder ob nicht!

und ich kann euch männer da auch nicht verstehen warum ihr teilweise so darauf besteht! ist doch eigentlich egal wo das zeug nacher landet
und als liebesbeweis na ich weiß nicht ?

bin ich jedenfalls der meinung *ggg*
**al Paar
195.230 Beiträge
JOY-Team 
schließe an dieser stelle,
da der thread langsam aber sicher überläuft. habe aber dafür einen partII erstellt, dort können weitere beiträge gepostet werden

lg moderator aral
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.