Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
WOMOReisen & Swingerpaare
485 Mitglieder
zur Gruppe
PRIVATE PREFERRED
547 Mitglieder
zum Thema
Voraussetzungen für einen Clubbesuch mit Rollstuhl?16
Ich bin Rollstuhlfahrer und möchte gern einen Swingerclub besuchen.
zum Thema
Männer - Welche Schuhe tragt ihr beim Clubbesuch15
Noch nie war Schuhkauf für eine Frau so schwer :) Welche Schuhe für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ausreden für eine Clubbesuch

Ausreden für eine Clubbesuch
Hallo Ihr Swinger,
hatten bei unserem letzten Clubbesuch ein interessantes, teilweise auch lustiges Thema. Und zwar, was für eine Ausrede oder Alibi sucht Ihr Euch für einen Clubbesuch. Die Frage ist doch gerade für die jenigen interessant, die Kinder haben. Entweder fragen die Kinder Euch, wohin Ihr Abends geht oder wenn die Kinder noch Kleiner sind fragen die doch recht neugierigen Großeltern, was man denn an einem Abend ohne Kinder macht. Oder ist das bei Euch nicht so? Wir jedenfalls suchen immer nach passenden Ausreden. Meist gehen wir irgendwo schön essen. Was ja teilweise sogar stimmt, Essen gibt es ja in den Clubs.
*****one Frau
6.939 Beiträge
Die Ausrede die halb stimmt ist doch ok dafür,nicht jeden muß es etwas angehn was Ihr tut.

Ich würde bei der Ausrede,schön essen gehn bleiben.Weil es nicht mal gelogen ist.

Ansonsten kann man einfach auch sagen ,das halten wir uns offen den wichtig ist mal wieder Zeit für sich selber und für uns zu haben.Und wie diese Zeigestaltung ausschaut,gestaltet sich halt im Laufe des Abends *ggg* grins


Liebe Grüße Sunny *kuss*
Da haben wir ein lustiges Erlebnis . Meine Tante hat mal auf die Kurze aufgepasst , als sie fragte , wo wir hingehen würden , sagten wir , dass wir unseren Jahrestag nachfeiern würden . Sie meinte im Spass lachend dazu : "Geht ihr in einen Swingerclub ? " . Wir sind rot angelaufen und meinten verlegen :" So was Ähnliches" .

Ansonsten gehen wir ins "Kino" oder auf eine " Party" .
*****k87 Paar
977 Beiträge
Vermutlich ist wohl fast jeder Swinger schon mal in eine solche Verlegenheit gekommen. Hängt ja auch etwas davon ab, wie man mit dem Thema umgeht. Nun haben wir unsere Tochter immer nach dem Prinzip erzogen "Lügen haben kurze Beine" und wer Kinder hat, weiß, wie schwierig es für Kinder situativ und auch altersbedingt ist, dies konsequent einzuhalten. Und wir haben uns gesagt, auch wir können bei den sog. heiklen Fragen nicht dagegen verstoßen. Also kam dann auf die entsprechende Frage: "Wohin geht ihr denn?" Die korrekte Antwort:"Amüsieren." Wenn es passte haben wir von uns aus dann auch mal eingeflochten, dass wir Tanzen oder am Büfett etwas essen. Das ging eigentlich immer gut und.......ganz wichtig, es war nicht gelogen!
Jetzt ist die "Kleine" 17 und sollte sie auf die Idee kommen zu hinterfragen oder uns konkret darauf an zu sprechen, dann werden wir es wohl bekennen müssen.....mit diesen kleinen Schweinereien *rotwerd* .
*******y12 Paar
2.323 Beiträge
Ausrede ???
Hallo,

wir fahren immer zu Freunden, die eine nette Party machen!! *lol* *lol*


Wofür brauchen wir dann eine Ausrede??? *rotwerd* *rotwerd*


In diesem Sinne
SexyHexy
****ic Paar
103 Beiträge
da wir kinder haben muß man sich schon ab und zu was einfallen lassen, freunde besuchen, mal kino, mal dies mal jenes, am nächsten morgen fragen sie dann immer warum wir so kaputt sind, lach
völlig kopflos
******711 Paar
204 Beiträge
grins - genau, auf ein Neues
Hatten wir das Thema nicht schonmal? *grins*

Also wir erzählen immer noch die Wahrheit. Und als unsere inzwischen Dreizehnjährige gefragt hat, was ein Swingerclub denn sei, haben wir es ihr unter Vermeidung von vulgären Ausdrücken erklärt. Wir sind der Meinung, dass man das bei reiferen Kindern sehr wohl verantworten kann.

So kann es keine peinlichen Momente geben, fremder Besuch ist schnell erklärt und wo keine Geheimnisse existieren, können keine preisgegeben werden. Je mehr man die Sache dramatisiert oder mit Geheimnis umgibt, desto interessanter wird es doch für die Kids und haltet die Youngsters mal nicht für so dämlich, dass die nicht ganz genau mitkriegen, dass da ein besonderes Flair in der Luft liegt. Kinder haben spezielle Antennen für sowas.

So, und nun flamed mal schön... grins
völlig kopflos
******711 Paar
204 Beiträge
additional...
...wer Spaß daran hat, hole sich mal wieder die BRAVO. Erinnert Ihr Euch?
"Deutschlands größte Jungendzeitschrift".

Die Aufklärungsseite ist durchaus up to date. Sowohl Jungs als auch Mädels rasiert und wegen der dort abgebildeten Fotos ist der PLAYBOY vor zehn Jahren noch zensiert worden.

Aber das nur nebenbei...
wir haben
immer gesagt wir gehen zum tanzen
aber mittlerweile wiesen es ja die verwanden und kind da müssen wir keine ausrede mehr haben *ggg*
*******tia Frau
3.074 Beiträge
Wir gehen immer in die Disco *g* ... und das liegt daran das ich meinen Schwiegereltern nicht unbedingt auf die Nase binden muss das wir gerne in nen Swingerclub gehen.... Nicht weil sie es nervlich nicht verkraften würden... sonderen einfach weil es sie nichts angeht....
Und unserer Tochter brauchen wir noch nichts erzählen... die ist noch zu klein...

Liebe Grüße
Sie von Wir
Unsere Kinder sind schon groß aber trotdem fragen sie wohin wir gehen!! also wir sagen einfach im "Rentner Club"mehr brauchen die nicht zu wissen!! *lol*



Steve
Wohin wir gehen"!!!!!!!!!!
*ggg* Nun ja für unsere Kiddys sagen wir ,wir gehen in die Disco und vorher lecker Essen.Und dem ist ja wirklich so frech grins.Vorher lecker Essen gehen und nachher Disco.Wie sagt man so schön in der Not frißt der Teufel Fliegen lach.
Lg
Mondschein *hotlady*
....
grins *g*
wir gehen immer in unser stamm lokal wenn die oma fragt. und unsere kiddies sind noch nicht in dem alter wo sie fragen...aber das kommt ja auch noch auf uns zu. dann lassen wir uns schon was einfallen *lol*
****30 Paar
998 Beiträge
ach ....
ihr wisst ja gar nicht wieviele arbeitskollegen wir haben die uns zum essen einladen wollen *zwinker*
oder passend zur jahreszeit...weihnachtsfeier
ode wir wollen mal wieder mann und frau spielen und nicht nur mama u. papa *g*
und sollte es mal weiter weg gehen und man übernacht wegbleibt....
wellness-hotel *g*
man kann doch einfach essen gehen oder freunde besuchen - da gibt es doch wohl 1000000000000 und mehr ausreden dafür, man muss nur überzeugt wirken können
****91 Paar
1.406 Beiträge
Einfach die Wahrheit !!
Hi@all,

wir sagen einfach "Wir gehen in den Swingerclub"
• Glaubt uns eh keine Sau !!!

Spass beiseite:
Unsere Kinder gehen davon aus wir gehen in ein Wellnesshotel
-Ist im Prinzip auch die Wahrheit !!

Gruß JK
****LY Paar
59 Beiträge
Auch wir müssen uns schon mal eine Notlüge einfallen lassen, Wir sind dann bei Freunden auf einer Party, gehen schön Essen oder zum Tanzen, was ja auch immer stimmt!!

Ganz liebevolle Grüße
BTOOLY
Es ist ja so wie die meisten hier schreiben, wir sagen auch wir gehen aus , Disco, Wellnesshotel, wenn es dann über Nacht ist. Wir möchten einfach mal wieder ein Paar sein und keine Eltern!
Meine kleine Tochter ist jetzt bald 16 Jahre und ich möchte ihr es eigentlich nicht unbedingt sagen, was wir genau machen. In der Pubertät sind sie doch sehr sensibel und sie macht zur Zeit ihre ersten eigenen Erfahrungen mit Liebe und Knutschen.
Aber wenn sie direkt fragen würde, möchte ich es ihr schon gerne sagen, nur mein Mann ist voll dagegen. Sein Mädchen und Sexualität, das kann nicht sein. Muss halt noch viel lernen.
wenn ich meinen Text so lese, bin ja schon hin und her gerissen, man möchte halt sein Kind nicht anlügen, ist aber trotzdem ein schwieriges thema.
********enta Frau
17.725 Beiträge
Du musst auch nicht lügen - sag ihr doch, Ihr legt einen kleinen Liebes-Urlaub ein, in gewisser Weise stimmt es *ja*
Schön ausgedrückt, danke Lady Magenta
********enta Frau
17.725 Beiträge
Danke - meine Töchter sind 18 und 11 *zwinker* nur mal so zur Info...
Oh das Problem kennen wir auch. Wir sagen dann auch immer das wir mal wieder schön essen gehen wollen oder eine Einladung haben.

Die_Siedler
kein Problem:
Wir haben keine Ausreden zu suchen:wir haben keine Kinder.
Waren mal auf einen Geburtstag zum Grillen ein geladen und ein
Pärchen<auch SWINGER >waren auch da.Nach einer Stunde hatte
meine Frau einfach Magenschmerzen und haben uns HÖFLICH
verabschietet.Waren an den Abend mit einem anderen netten
Pärchen verabredet.
****si Paar
3.198 Beiträge
Da wir ja immer mit einer Sporttasche aus dem Haus gehen, sind wir offiziell im Fitness-Studio. Das gehört zu einer großen Kette, die im gesamten Gebiet ihre Studios hat. Wir gehen dann ein auswärtiges Studio testen, das dann auch in etwa in Richtung des Clubs liegt.
In der Tasche sind natürlich die Club-Klamotten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.