Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models & Fotografen
1314 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zum Thema
suche Fotograf für mollige6
Aus der umgebung darmstad/dieburg auch gerne frankfurt!
zum Thema
Fotografen und mollige Model meldet euch27
Da ich schon seit längerem an einem bildband für mollige arbeite, und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotograf für mollige

Fotograf für mollige
Suche Fotograf für Mollige aus der Nähe von Koblenz!Würde gerne meinen Freund überraschen.Freue mich über jedes Angebot!
Fotos
Hi,

bin kein Vollprofi aber doch ein guter Amateur mit vernünftiger Ausstattung. Solltest Du keinen anderen finden der dich ordentlich ins rechte Licht setzt, kannste Dich ja mal melden

Balou
Suche in berlin ...
Bin ebenfalls stattlicher gebaut und möchte mich gene ablichten lassen, bitte melden und mir sag was du dafür haben möchtest...
Snoopy
Hi Snoopy,

ich werde im Oktober wohl beruflich 2-3 Tage in Berlin sein, dann könnten wir auf jeden Fall ein paar Aufnahmen machen. Ich bin Amateur und will damit kein Geld verdienen. Details sollte wir dann mal in Ruhe per mail klären.
hallo Snoopy
*roll* kleiner Neuling und hobbyfotograf möchte hier seine dienste anbieten habe deine beiträge gelesen und bin neugierig auf diese attraktive Person - als ein Liebhaber kräftiger weiblicher Rundungen möchte ich dich gerne in das richtige Licht setzen. da ich noch nicht über eine richtige mitgliedschaft verfüge schreibe ich dir hier im Forum und wünsche mir mit Dir in erfahrungsaustausch zu treten was hier so am besten ist.
Komme aus dem Süden Berlins (steglitz) und würde dich gerne kennenlernen.
Liebe Grüße harry
Liebesfalter
**1 Mann
215 Beiträge
Shooting für Mollige? Aber gerne!
Hallo,

wenn ihr Interesse an einem Shooting speziell auch für Mollige habt, dann besucht doch einfach mal meine Sedcard hier. Neben informationen zum Thema "Rubensfotografie" finden sich noch viel allgemeine Infos zu einem gemeinsamen Shooting. Wenn ihr Interesse an sinnlichen Bildern von euch habt: Ich biete euch gerne ein Shooting an. Wirklich gerne. Und zwar mit Feingefühl, seriös und umfassender Erfahrung in der XXL-Fotografie.

Meldet euch ggf. einfach per Clubmail. Würde mich darüber freuen!

Viele Grüsse

Bo
Hallo,

habe auch einige Erfahrung im Bereich "Mollig"/XXL-Fotografie. Ein paar sieht man auf meiner HP.

Meldet Euch bei Interesse einfach...

LG
Michael
hiii julchen !

Kann dir Michael Vogel und Bo1 nur ans Herz legen....
Habe selbst mit beiden mal ein Shooting gemacht, und beide genossen...Und das obwohl ich noch nicht mal mit meinem Körper zufrieden war/bin....

Beide haben mir viel Mut gemacht und auch Ängste und Grenzen respektiert....

Also überlegs dir einfach mal *fg


LG Tears
och schade
Immer alle soooo weit weg *snief2*
...auch zu weit weg...
schade!

*snief*

das hatte ich schon gern einmal ausprobiert...
Auch..
zu weit weg. *snief*

Ich könnte im Raum MVP n Shooting anbieten?

LG Shy *g*
Hallo Julchen, bin zwar Amateur, aber würde mich über ein shooting mit Dir freuen. Finanzielle Interessen habe ich nicht. Ich komme auch aus Koblenz, also wäre das nicht das Problem. Wenn Du Lust hast, melde Dich einfach.
suche schon lange mollige modells. bei interesse meldet euch doch einfach bei mir. komme aus unterfranken

mfg hermann
**********aeren Paar
179 Beiträge
Hallo zusammen,

wir sind ein molliges Paar aus dem Ruhrgebiet, 42/41 Jahre alt und suchen ebenfalls....

Erfahrung auf diesem Gebiet (Fotoshootings) haben wir leider nicht, aber wir sind neugierig und wünschen uns endlich einmal ein paar schöne erotische Bilder.

Die Entfernung spielt für uns eigentlich eine untergeordnete Rolle, zumal wir hier weder geeignete Locations noch Ausrüstung zur Verfügung stellen könnten.

Wir freuen uns über jede Mail,

liebe Grüße

Silke und Micha
*****Sin Mann
997 Beiträge
schliesst sich auch an!!
Dann schliessen wir uns auch mal gerne an....aber wir suchen im Norden raum S-H oder H-H.....hoffen es meldet sich Jemand der interesse hat!!!

lg R&Y
Du entsprichst nicht dem üblichen Ideal?
Sehe es als herraus Forderung Personen nett in zene zu setzen die nicht dem gängigen Schönheits Ideal entsprechen!

Bin in 78467 Konstanz wer lust hat darf sich gerne melden. *hotlady*
aber
gerne! bin in neustadt weinstrasse zuhause. durchaus erreichbar.
lass von dir hören!
traumwaechter
http://www.phoebus7.de
fotoshooting
hey snoopy,
wenn du noch interesse an fotos von dir hast, melde dich mal.
gruss frank
snoopyshoot!
hi snoopy,
melde dich doch mal wenn du noch fotos mahen möchtest!
gruss reklamefoto
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.