Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models & Fotografen
1314 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zum Thema
suche Fotograf für mollige6
Aus der umgebung darmstad/dieburg auch gerne frankfurt!
zum Thema
Fotografen und mollige Model meldet euch27
Da ich schon seit längerem an einem bildband für mollige arbeite, und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotograf für mollige

Fotograf für mollige
Suche Fotograf für Mollige aus der Nähe von Koblenz!Würde gerne meinen Freund überraschen.Freue mich über jedes Angebot!
Fotos
Hi,

bin kein Vollprofi aber doch ein guter Amateur mit vernünftiger Ausstattung. Solltest Du keinen anderen finden der dich ordentlich ins rechte Licht setzt, kannste Dich ja mal melden

Balou
Suche in berlin ...
Bin ebenfalls stattlicher gebaut und möchte mich gene ablichten lassen, bitte melden und mir sag was du dafür haben möchtest...
Snoopy
Hi Snoopy,

ich werde im Oktober wohl beruflich 2-3 Tage in Berlin sein, dann könnten wir auf jeden Fall ein paar Aufnahmen machen. Ich bin Amateur und will damit kein Geld verdienen. Details sollte wir dann mal in Ruhe per mail klären.
hallo Snoopy
*roll* kleiner Neuling und hobbyfotograf möchte hier seine dienste anbieten habe deine beiträge gelesen und bin neugierig auf diese attraktive Person - als ein Liebhaber kräftiger weiblicher Rundungen möchte ich dich gerne in das richtige Licht setzen. da ich noch nicht über eine richtige mitgliedschaft verfüge schreibe ich dir hier im Forum und wünsche mir mit Dir in erfahrungsaustausch zu treten was hier so am besten ist.
Komme aus dem Süden Berlins (steglitz) und würde dich gerne kennenlernen.
Liebe Grüße harry
Liebesfalter
**1 Mann
215 Beiträge
Shooting für Mollige? Aber gerne!
Hallo,