Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1316 Mitglieder
zur Gruppe
Kinky Angels Friends
632 Mitglieder
zum Thema
Tester für Ökovibrator Earth Angel gesucht!58
Heute haben wir mit dem Earth Angel einen ökologisch…
zum Thema
[Testbericht] We-Vibe Paarvibrator449
Heute wollen wir euch den Test unseres Pärchens schwarzes wesen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der "Earth Angel" - ein Öko-Vibrator

****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
Der "Earth Angel" - ein Öko-Vibrator
Hallo liebe Sextoyfans,


wir wollen euch den Testbericht unserer Mitglieder http://www.joyclub.de/my/45415.marecrisium.html vorstellen, die mit dem "Earth Angel" den ersten ökologisch verträglichen und zu 100 % ökologisch abbaubaren Vibrator getestet haben. Dieser wird mittels einer Kurbel aufgeladen und setzt daher schon weit vor dem Liebesspiel an und für sich ordentlich Handarbeit voraus!


In diesem Sinne:
freeman
******eur Paar
59 Beiträge
was für ein Müll.....
Der Sinn erschließt sich mir auch nicht wirklich. Immerhin gibt es diverse Toys mit Akku (Fun Factory oder Lelo grüßen) und in alle anderen kann man Akkus einlegen (die man, wenn es denn 100% Öko sein soll auch selbst mittels solarbetriebenen Akkuladegerät, das gibt's wirklich, laden kann).

Ansonsten vielleicht noch bei der 2 monatigen Wanderung durch die einsame Wildnis bzw. auf nem Flug ins All sinnvoll.
*******as81 Mann
41 Beiträge
Gute Idee, ...
aber Sinn macht das meiner Meinung nach auch nicht. Was ich mir aber gut vorstellen könnte: Einen Federmechanismus, der rein mechanisch aufgezogen wird. Das wäre wirklich Öko. Am Besten noch in einem durchsichtigen Gehäuse (Glas?) und mit einstellbarer Geschwindigkeit / Intensität. Wo sind die Uhrmacher und Glasbläser unter uns?
Sinnfrei...
...irgendwie! Und ich versteh einfach nicht, wie so'n Ding samt Verpackung aus Plaste ach so Öko sein kann?
Also bleibt unterm Strich die Wahl zwischen Kurbeln am Vibrator oder Handbetrieb an etwas nicht vibrierendem? Ich nehm das Zweite!
Öko und Vibrator...da fällt mir spontan nur...
ZITTERAAL ein... *fiesgrins*
********ires Paar
72 Beiträge
Nette Idee...
... Aber man sollte nicht vergessen, dass es beim Sex (oder bei der Selbstbefriedigung) um Entspannung geht. Und das Kurbeln mit so einer kleinen Kurbel stell ich mir anstrengend und alles andere als entspannend vor.

Ich glaube ich hätte das "Aufladesystem" so gelöst, dass man das eine Ende zwischen die Schenkel nimmt und dann den glatten und festen Schaft (btw.: es gibt auch "biologische" Kunststoffe) mit beiden Händen so dreht, "als würde man mit einem Stock Feuer machen wollen". Dazu bietet sich die starre Form ja an. Folge wären weniger bewegte Teile, weniger Belastung/Verschleiß (da die Bewegung fast einachsig wäre), eine durchaus komfortablere Bedienung (Bewegung fällt größer aus) und evtl. auch bessere Möglichkeiten zur Abdichtung. Der Vib würde nur etwas größer werden, um das Ende gut zwischen die Schenkel klemmen zu können.
Aber die Idee steckt ja noch in den Kinderschuhen =)

So long...
M. Seduire
*****SLF Paar
836 Beiträge
wo bitte schön soll da der spass bleiben und was ist da öko???
kurbeln statt spass zu zweit und die plast ist wohl aus 100% öko?
der absolute quatsch das teil. was kommt als nächstes einer mit solorzelle? sorry aber da sind die aus holz ja noch besser und vor allem öko auch wenn wir diese ebfalls nicht als unser lieblingsspielzeug betrachten.
Öko Vibrator?!?! Dann doch lieber komplett die Gurke;-)

Meiner Meinung nach eine Idee die weder ausgereift noch optisch ansprechend ist.
*******t_85 Paar
30 Beiträge
Öko-Vibrator in Plastikverpackung.... ja äh nein?

Das Kurbeln finde ich lustig aber er sieht irgendwie nicht toll aus. Und seine Aversion gegen Feuchtigkeit ist eher schlecht.
*********dcat Paar
841 Beiträge
sehr gut geschriebener
Testbericht...aber ich glaub nicht dass ich sowas als Öko bezeichnen würde, nur weil da eine Kurbel zum Aufladen bewegt werden muss...da eher einen Stein- bzw. Holzdildo oder auch ne Gurke ;-), wie meine Vorschreiber schon richtig bemerkten. Das ist Öko!!....na wers braucht und mal keine Batterien zur Hand hat why not. Für Länder mit viel Stromausfall wohl zu empfehlen. Für uns wär das auch nix.
*******rbe Frau
184 Beiträge
schöner testbericht. gefällt mir.

und die idee ist wirklich ganz nett, nur, wie ihr ja ausführlich beschreibt, an der umsetzung hapert es noch. schade eigentlich.
aber was dieses laden per usb-port angeht, würde mich noch interessieren, ob es wie bei apple-geräten funktioniert. iphone und und ipod lädt man ja auch per usb und dafür gibt´s ebenfalls adapter für die steckdose. und diese teile kriegt man durchaus in geschäften wie z.b. saturn.



übrigens: es gibt tatsächlich bio-plastik, welches kompostierbar ist und aus nachwachsenden rohstoffen hergestellt wurde. sieht aus, wie echtes plastik, fühlt sich so an, braucht nur eben keine 400jahre um zu verrotten. für alle, die das nicht kennen, ist wikipedia sicherlich ne gute hilfe.
Aus der Versenkung
Warum kam der Bericht eigentlich erst 2 Jahre später hier rein? *ggg*
Mal abgesehen
davon, das der "Öko" Vibrator auch nur in Plastik verpackt ist, kann man es auch wirklich übertreiben. Was kommt den als nächstes? Öko NippelClips? oder Ököreizstromgerät mit Solarzelle, damit auch Biostrom drin ist?

Dann doch wirklich liebe die Gurke, wie schon bereits gepostet wurde.
Trotzdem ein Lob an das Testpärchen, da der Test zum Öko Vib echt gut ist.
*******rbe Frau
184 Beiträge
plastik...
...wer den testbericht aufmerksam gelesen hat am besten dazu auch noch die kommentare, der müsste nicht jedes mal sagen, wie unökologisch doch die "plastikverpackung" ist...
Zack Hummel ins Bambusrohr und schon haste nen voll Öko-Vibrator
Scherzartikel, mehr nicht
Ich kann mir nicht vorstellen, daß sich dieses Teil durchsetzt. da vergeht einem doch die Lust. Sieht nicht aus,starr glatt; kein ÖKO sondern Plaste und die Handhabung find ich voll danaben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.