Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13558 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2396 Mitglieder
zum Thema
Reiterstellung: Was sind für euch angenehme Stellungen?126
Hey, mein Freund und ich hatten gestern mal die Reiterstellung…
zum Thema
Wie kann ich mich beim Sex richtig fallen lassen?37
Heii Leute, ich habe seit knapp 2 Monaten einen Freund der mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wie soll ich meinen freund richtig durchnehmen?

Fake als Ausdrucksform
Das Fenoän "Fake" benötigt, nach meinem Empfinden, durchaus etwas mehr Aufmerksamkeit.

Was wir hier sehen ist ja nur die Spitze des Eisberges.
Da sitzt ein Mann, Anfang der 30, vor seinem PC.
Seiner 4 Wochen alten Unterhose versucht vergeblich seine mönströsen Pobacken zu halten.
Seinen Schniedel hat dieses Elend schon, aufgrund seines Bierbauches, seit Jahren nicht mehr gesehenund sollte er sich bequemen ihn doch, mit einem Spiegel zu suchen, erwartet ihn nur ein dünner, weißer, langer Schlauch umrandet von einigen spärlichen, punktellen, schwarzen Haaren.
Alles in allen eine arme, mitleiderregende Figur.

Doch da ein Lich am seinem beschränkten Horizont, "Joyclub". Für ihn Sex pur. Allso ab rein als Frau, und die Sexualität der andern erfahren.
Für Ihn ist es ein Lebenszeichen, und eine Art sich begert zu fühlen.

mir tut er leid

Brian
@*****igi

Was könnte der Gewinnerfake des Monats bzw. Woche für einen Preis erhalten? *lol*
@ Brian_Lorenzo

Für ihn Sex pur. Allso ab rein als Frau, und die Sexualität der andern erfahren.

und hat dann doch dummerweise das Häkchen bei Mann gemacht!

Oder bewußt, weil er sich selber nicht mehr sicher ist ... Brustansatz ist da - untenherum hat er sich schon so lange nicht mehr gesehen, dass er sich nicht wirklich sicher ist ...
@ rubin01

mal ne richtig gute psychologische Beratung! Scheint der ein oder andere nämlich wirklich nötig zu haben ...
*wiegeil* Das wäre doch mal eine Aktion Wert!

Vielleicht treten viele als Frau auf weil sie es gerne wären, denen sollte man einen Teil der Geschlechtsumwandlung erstatten bzw vorschießen!
Dann passt es auch mit dem Profil! *lol*
****he Paar
30 Beiträge
???
Da kann man sich doch nur an den Kopf fühlen.

Nicht wissen wie es läuft, aber den Weg zu solch einer Seite finden.

Versuchs doch mal auf Blindekuh oder klug-suchen.
@****n01

als frau melden sich wohl viele an, weil es als mann halt wohl nicht ganz umsonst ist und mann ansonsten wohl, so wie ich mitbekommen habe auch nicht in der lage ist diverse tools zu nutzen ...
Fakes
leg ich grundsätzlich als solche ab, stammen sie von nicht identifizierten Threadstellern. Und auch bei denen mit "Häkchen" habe ich schon Überaschungen erlebt.......... *hae*
hallo
wie ich im anderen beitrag schon geschrieben habe bin ich eine frau.mein freund ist 18
und ich finde es ziemlich schelcht das ihr meinen theard so runtermacht.
ich habe ganz normal gefragt und auf tipps gehofft.nicht auf sowas!
wie gesagt,da gehe ich lieber in ein anderes forum wo mich die leute ernst nehmen.....
lg lisa
*********en80 Mann
859 Beiträge
Ist halt recht ungewöhnlich, dass sich 'ne Frau als Mann anmeldet.
Normal ist das hier andersrum ...
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
@ janika

Nun liebe Lisa, was willst Du denn eigentlich ? Dein Profil stimmt hinten und vorne nicht. Hier ist Dein Freund 18 Jahre und in Deinem anderen Thread ist er 19 !? Lauter Dinge die etwas verwirren.
Ist sicher wirklich besser wenn Du gehst und andere mit solchem Kinderkram belästigst.
Nur meine unbedeutende Meinung.

Al
@alle...
...sicher geht sie/er doch wieder zum dr. sommer team. obwohl ich immer noch überlege, ob sie/er nicht meinte, in einem pferdeforum zu sein. mit "ihr freund" meint sie/er sicher das pferd (oder pony). in diesem thread will sie/er es durchnehmen (vielleicht mal 100 meter am stück reiten), in dem anderen thread wollte sie/er wissen, ob man auch rückwärts reiten kann. *sachsen*
@janika
nun sei doch bitte nicht gleich beleidigt,
klar nehmen wir dich nicht ganz ernst,
anders gesagt wir glauben dir einfach nicht.

Nicht nur das dein Profil unstimmig ist, auch deine Eröfnungsreden sind
so kaum zu glauben.
Du sagts du bist unerfahren, willst aber deinen ebenfals unerfahrenen 18/19 jährigen Freund "richtig durchzureiten auch andersrum",was immer du damit meinst.
Ich empfehle Dir an deiner Glaubwürdigkeit zu arbeiten und dann nehmen wir dich auch ernst.

LG
Brian
***di Paar
30 Beiträge
@all
zumindest hat der beitrag einen gewissen unterhaltungswert für uns alle...
ich denke, unsere rege beteiligung ist der beste beweis dafür... *baeh* *geheimtipp*
Wer der Meinung ist, dass der Threadersteller ein Fake ist, oder die Frage dumm und dämlich ist, dem steht es frei den Thread zu übergehen.

Sorry, aber mich nervt es langsam in diesem Forum dumme unqualifizierte Antworten zu lesen. Es scheint so, dass wenn einer anfängt einen Thread ins Lächerlich zu ziehen, die ganze Herde mitzieht. Habt ihr denn sonst keine Probleme?
********rolf Paar
354 Beiträge
Lisa ... 18 Jahr ... keine Ahnung vom Sex??

naja ... haben den Thrtead mit schmunzeln gelesen

könnte es auch eine 18 jährige Klosterschülerin sein?

So eine hat ja aufgrund Ihres Kloster daseins keine Erfahrung ... von daher auch wohl der was seltsame Geschlechtseintrag ... oder sie lebt noch im Kloster und ..... naja

nu gut Ironie.exe off
frage
doch mal Deinen Freund, wie er es denn gern hätte.
******ue3 Mann
1.271 Beiträge
@ janika

Ich hab schon die erfahung gemacht das manche leute sehr schnell den verdacht aussprechen das jemand ein Fake ist. Es gibt hier einige leute die sich als was anderes ausgeben ... und was du nicht abgstreiten kannst ist das es bei dir ein paar unstimmigkeiten gibt.

• Man sollte sein Geschlecht kennen (fals du TV bist wär es sinnvoll so was ins profil zu schreiben
• Verschiedene unterschriften? (Lisa, Janika)
• unterschiedliches Alter vom Freund (18 und 19)

Für mich sieht es hier eher nach nem teenagerscherz aus ...

Falls deine frage dennoch besteht würde ich dir vorschlagen ihn zu fesseln und die augen verbinden. aber das wichtigste ist red mit ihm was er gerne will ....

@ billaundrolf
Ich kenne genug leute bei denen im Elternhaus das thema sex komplett weggelassen wird. wenn man dann noch streng katholisch erzogen worden ist und die "passeneden" Freunde hat, selber etwas schüchtern, kommt es doch vor das man von Sex net viel ahnung hat.
Wo ich dir allerdings recht geben muss ist das mein sein eigenes geschlecht wissen sollte ...


LG
deepblue3
hallo "colorbox1"

wenn du uns hier mit so einer simplen Frage die Tour versaust werde ich aber "bächtig möhse"!! *baeh* *baeh*
hallo!
also ich bin 18 mein freund 19.
DAS IST KEIN FAKE!
es war eine ernstgemeinte frage.... *snief*
danke für eure tolle hilfe..... *snief*
und ein teenagerscherz ist das auch net!
übrigens bin ich eine frau.
ich weis nur nicht wo man diese zeichen ändern kann.
lisa ist mein echter name,janika mein nickname
lg lisa
****ce Mann
13.766 Beiträge
finale?
*modda*
mit diesem thread werden wir den endlauf nicht mehr erreichen.
die identität von janika wird geprüft.
zu diesem thema muß man wohl auch nichts bemerkenswertes mehr sagen.
ansonsten verweise ich auf den aufklärungsunterricht, 5. klasse in biologie.
liebe lehrer, schlagt mich bitte nicht.
die aktuellen lehrpläne sind mir nicht mehr geläufig.
aber ich war damals ein sehr guter schüler.

ich mache diesen thread einfach mal dicht.
und aus!


lg pierce
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.