Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13452 Mitglieder
zur Gruppe
Freundschaft oder mehr...
3021 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treffen mit Soloherrn !

unsere Erfahrung...
ist, die sich selbst als "nett" bezeichnen sind gar nicht "nett".

Oder wir haben "nett" immmer falsch definiert
Bei treffen mit soloherren haben wir nur sehr gute Erfahrungen gemacht.
lg. dina und udo
*******ann Mann
277 Beiträge
danke für die Lanze, nett von euch auch das mal zu schreiben
**********19562 Mann
11 Beiträge
Kerle
hört auf zu jammern.
Es ist wie es ist.
Nicht schön aber nicht zu ändern.

Nehmt ihr euch die Zeit und lasst euch von jedem Staubsaugervertreter erklären das ausgerechnet er anders sei und nur klasse Produkte habe ?????

*lol* *lol* *lol*
****yx Mann
1.059 Beiträge
in der sauna treffen
finde ich eine sehr gute idee:

jeder kann das äussere erscheinungsbild ausgiebig prüfen, in und während des saunens werden sich wohl gespräche entwickeln aus welchen man durchaus ein niveau bzw. profil erkennen kann und danach wird wohl die entscheidung auf allen seiten höchstwahrscheinlich leichter fallen.
********nner Mann
4.901 Beiträge
Au...
... das mit dem Saunatreffen klingt aber ganz bös nach Fleischbeschau. Und bevor ich das Haxenangebot der Woche prüfe, will ich doch erst mal einen Draht bekommen... ich tendiere da doch eher zum Beschnuppern in Zivil. Wenn man sich dann sehr nett findet, kann man ja immer noch in die Sauna, um zu sehen, ob man sich auch heiß findet...
*zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.