Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club Passion
2059 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2100 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK Schwimmen in Sachsen

*********_Pink Paar
88 Beiträge
Themenersteller 
FKK Schwimmen in Sachsen
Hey mal ne frage kennt jemand ein paar stellen/ bäder wo man fkk baden kann?

Würden gern ein bisschen unsere fkk neigung ausleben und würden uns über vorschläge bzw einladungen freuen

mfg nina und rene
FKK
Zu empfehlen Talsperre Pöhl bei Plauen Ort Helmsgrün 3,- € Parkgebühr pro PKW . Direkte Strecke von Plauen nach Pöhl zZt. gesperrt !!
*****mtl Paar
53 Beiträge
Hallo Ihr zwei,

ich gehe immer an den Auer. Parken ist kostenlos und auch viel FKK. Das sollte ja bei euch in der Nähe sein *g*

Viele Grüße.
@****on....

die umleitung zur Talsperre Pöhl ist von Plauen kommend aber gut ausgeschildert und führt über Voigtsgrün... kann man eigentlich ned verfehlen... ansonsten einfach autobahn richtung Chemnitz, Abfahrt Treuen runter und dann am Kreisverkehr 2. Abfahrt und dann der Beschilderung folgen.... gibt genug wege nach rom *zwinker*
über Voigtsgrün
@******010
naja das geeier über Golfplatz und Voigtsgrün find ich blöd. Fahr über Thoßfell,
Den Amselhainer See an der Abfahrt Naunhof an der A 14 kann ich nur empfehlen. Ich weiß nicht ob er offizel ein FKK Strand hat aber Abends hat sich noch keiner beschwert und ander Leute baden auch Nackt. Man kann sich auch gut zurüch ziehen in dem Wald gleich am See.
********lich Mann
64 Beiträge
Nahe Sachsen
Ich kann die Kiesgrube in Zeischa empfehlen zwischen Liebenwerda und Elsterwerda
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.