Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1317 Mitglieder
zur Gruppe
Glory Hole
2062 Mitglieder
zum Thema
Tschechische Wand irgendwo zwischen München und Rosenheim?
Wir suchen eine Tschechische Wand. Jemand hier der einen Tipp geben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wicked Wand bei Männern?

*****ady Frau
586 Beiträge
Themenersteller 
Wicked Wand bei Männern?
Hat jemand schon Erfahrungen gemacht mit nem Wicked Wand bei Männern? geil oder nicht geil?
Wer hat es schon ausprobiert? Welche Variante ist geil?
Bin schon gespannt, auf eure Antworten. Wie er bei Frauen wirkt weiß ich. Dafür benötige ich keine Tipps

Danke schon mal
Alles was vibriert...
ist grundsätzlich für beide Geschlechter GEIL... *zwinker*

Exemplar beschaffen und selber ausprobieren...
Der Adam & Eve Massager, ist ja so ähnlich wie der Wicked Wand.
Ist einfach genial für beide!
*******1510 Frau
1.276 Beiträge
Meinem Mann war der Wicked Wand zu stark, einem Freund von mir gefällt es sehr gut. Er mag es, den Wand an das Bändchen unterhalb der Eichel gedrückt zu bekommen. Die Vibrationen massieren wohl Hoden, Prostata usw gleich mit...
In der Reiterstellung ist es auch sehr erregend, den Wand an den Kitzler gehalten, während der Mann in einem ist, auch hier gehen die Vibrationen durch und durch...

Liebe Grüße

Sie von YvoPet
geil, manchmal fast zu geil....
*****ady Frau
586 Beiträge
Themenersteller 
schade...
dass nicht mehr dazu was zu sagen haben...

Hätte mich schon interessiert
mehr zu sagen
ich habe eine Variante, war zwar explizit für Frauen gedacht, habe mich aber nicht darum gekümmert *lach*
Bezogen bei "Wings of Joy" (hat nichts mit JC zu tun).

Weil der sehr feinfühlig über ein Drehrädchen stufenlos in der Intensität verstellt werden kann amcht der unheimlich viel Spass an der Eichel, den Eiern und über den damm auch an der Prostata. Es stimmt was YvoPet schreiben, es werden fast alle strategisch wichtigen Stellen aufs Mal gereizt.

bergler
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.