Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Hamburg
1756 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehung
281 Mitglieder
zum Thema
Ist man mit Partner glücklicher?449
Wegen eigener Erfahrung und auch weil ich viele Kontakte zu Singles…
zum Thema
Kein Partner - Nur ein Luxusproblem für euch?332
Ist es/wäre es für euch nur ein Luxusproblem, keinen Partner oder ne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Verheiratete Singles"

Du verstehst mich, vielleicht fallen uns ja noch mehr K`s ein, ich überlege.
Meine 3K`´s sind jedenfalls Auslaufmodelle.
lg.
Der Mann hat 93,7% positive Bewertungen
liebe leaena, lieber ofsail

ein Bewertungssystem? Mit Verlaub, das ist der größte Unfug. Schon bei ebay kann man positive Bewertungen in der Pfeife rauchen und weiß bei negativen kaum, wie sie einzuordnen sind. Gibt mir die Löwin jetzt eine schlechte Bewertung, weil ich ihren Namen wider besseres Wissen falsch schreibe? Oder mein letztes Date einen Denkzettel, weil ich statt der versprochenen 214 Pfund nur 210 auf die Waage bringe? Ich hingegen verschenke gerne Punkte für mangelnde Orthografie und räche mich natürlich sofort für jede Abfuhr mit einem Eintrag auf der Negativliste. Obwohl... vielleicht ergäben sich ja ganz neue Perspektiven... endlich ein Druckmittel um Antworten zu erzwingen?

Zurück zur Ausgangsfrage. Leider ist der Joyclub keine Insel der Seligen, in der nur eitel Sonnenschein herrscht. Hier treffen sich eine Menge Leute mit den unterschiedlichsten Interessen. Dabei ist es - selbst unabhängig von der Frage nach Fakes, Blendern, Lügnern und A...löchern - völlig normal, dass zwei Menschen nach anfänglichem Interesse aneinander, merken, dass nichts aus dem wird, was man ursprünglich hoffte. Shit happens. Selbst wenn ich irgendwann den Löwinnen zum Fraße vorgeworfen werde: das hat nichts damit zu tun ob ein Mann (oder eine Frau) verheiratet, gebunden oder "echter" Single ist. Eine Pflichtangabe zum Familienstand wäre etwa so effektiv wie die Auswahlmöglichkeit "ich bin ein Fake". Vergeßt es, tretet den Herren in die Eier oder lasst Eurem Zorn sonstwie freien Lauf. Durch einen verwaltungstechnischen Akt bewegt sich nichts.
Fremdgänger steht dazu
Es hat doch was mit Ehrlichkeit zu tun. Wenn ich schon den Partner verschweige bringe ich mich doch nur selbst in Schwierigkeiten. Allerdings sollte die ehrliche Angabe der Beziehung auch akzeptiert werden und nicht von den Moralisten hier unter uns kritisiert werden. Es gibt viele Gründe
*******_ni Frau
491 Beiträge
da...
muss ich doch einem mann ...*rieger* vollkommen recht geben.
ein bewertungssystem .. wird nicht wirklich funktionieren.

lg nice
Veheiratete Singles
Hallo,
was ist denn jetzt los, Ebay-Bewertungen, Fremdgänger? Ich denke hier ist es genauso und deshalb schätze ich diesen Club wie im wirklichen Leben"Leben und leben lassen"
lg.
@riger64
Nichts gegen verheiratete, gebunden, oder was auch immer Männer, die hier auf der Suche nach Irgendetwas sind... Soll deren Sache sein. Will nur, aber wirklich nur, dass diese wie Dich, mutig genug sind, um diesen Zustand der Gebundenheit wenigstens preiszugeben, spätestens wenn sie merken - und das merkt man gleich - dass die Prinzessin doch mehr haben möchte als die Rolle der zweiten Geige... Du machst das ja auch so! Dann könnten doch auch die anderen es tun!

Und ausserdem denke ich, dass wir uns langsam im Kreis bewegen...

Und Dir würde ich eh 99% positive Bewertung geben. (Name falsch schreiben verzeihe ich nie!) Und: sei nicht so streng mit der Orthografie, hier verkehren auch manch "Ausländer"... so wie ich. Die zwar die deutsche Sprache sehr sehr lieben aber... "Deutsche Sprache, schwere Sprache", glaub mir's.

Und wegen Mangel an Antwort: Wenn der Mail-Schub sehr gross ist - und er ist gross - bleibt einem nichts anders übrig, als den Sieb zu benutzen und nur die beantworten, die einem richtig unter die Haut gehen... Oder einen Sekretär engagieren... *zwinker* (Aber von mir hast Du noch nie eine Antwort verlangt!)
@solobiker
B R A V O ! ! !
Wir hatten hier erst auch nur ein Single Profil meiner Frau drin. Im Profil hat sie aber geschrieben das sie glücklich verheiratet ist und hier eine Frau für Bi-erfahrungen sucht. Ich als Mann hatte keine einwände wenn sich meine Frau alleine mit einer anderen Frau vergnügt. Da hirbei wenig rsonanz kam, haben wir den Satz in "Frau sucht Frau oder paar sucht paar" umformuliert.
Da ich zwichenzeitlich meine Angst "was wenn mich hier jemand kennt" komplett verloren habe...
war die nächste logische konsequenz war das Profil in ein Paar-profil zu ändern
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
zum thema:
vielleicht liegt es daran, das frauen und männer einfach nur ein abenteuer suchen, bei dem der andere part sowenig wie möglich über das "normale" leben weiß.
ist vielleicht auch für einige verständlich, aber ...
wer sagt schon samstag abend zu seinem nachbarn zu der frage "Na wo solls denn hingehen?" "wir gehen in den swingerclub, da ist heute eine motto-party. wir lassen mal so richtig die korken knallen."
jepp...
hat se gehabt... er hatte ein singleprofil, anfängliches geplänkel, hat sich mehr draus entwickelt, ein treffen, peng, gefühle... dann der hammer, verheiratet... ok, gucken wie es läuft... und nun kräftig auf die nase geplumpst... NIE WIEDER!!!!!!!!! *schock*
****y6 Mann
142 Beiträge
Warum verheimlichen
Irgendwann kommt es immer raus, folglich sage ich lieber gleich im Profil was ich bin und wer ich bin.
Zudem finde ich es viel fairer, aber ich erwarte dies auch von den Frauen. Es ist ja nicht so, das nur die Männer das "verheiratet" unterschlagen.
********ibra Paar
381 Beiträge
Wir kennen auch genug von solchen angeblichen "Singels", allerdings spätestens, wenn wir dies rausbekommen haben lehnen wir es ab uns mit Ihnen zu treffen. Höchstens wenn dann die Dame bzw. der Herr mitgebracht werden. Nur dies macht dann keiner.
Ich
bin auch zufällig aufmerksam geworden, durch eine Bekannte im Swinger.Meine Frau weiß davon, wollte schon immer einmal hier reinschauen, meinte aber kein Bock, mach man.Sie ist nicht der Chater im Int.net und liest dann lieber ein Buch, oder geht schlafen.....
*********nchen Frau
66 Beiträge
verheirateter Mann
Vor ein paar Monaten lernte ich einen Mann kennen, hab mich total verliebt, war super glücklich mit ihm. Wir führten eine Bilderbuchbeziehung, telefonierten stundenlang, smsten ohne ende, haben wundervolle stunden zusammen verbracht, unabhängig von irgendwelchen tagen.

und nach 2 monaten sagte er abends im bett zu mir: "du, ihc muss dir noch was sagen. ich bin seit 4 jahren verheiratet! immer wenn wir uns treffen oder so, ist meine frau arbeiten, sie arbeitet sehr viel, sie hat 3 jobs! und ich werde meine frau niemals verlassen."

ich stand auf und ging...

ich habe es nicht gemerkt! wirklich nicht! in keinster weise... wir waren sogar oft bei ihm zuhause... keine spur von einer frau.

und der oberhammer: ich kenne sie!

soviel zum thema auf die schnauze fallen...
warum soll man es verschweigen
.... das man in einer beziehung lebt... ich meine wenn sich zwei im chat oder im forum kennen lernen und sie nach einiger zeit mehr gefallen aneinander haben, dann kann es durchaus passieren, dass der eine sagt, das es ihn mehr verletzt hat das er gelogen hat und nicht das er liert ist. das kann sehr ärgerlich sein, für beide. denn man hat ja "gemeinsame" stunden mit einander verbracht und hat sich etwas kennen gelernt... und evtl. hoffnungen auf mehr gemacht. ich denke das beste ist die wahrheit zu sagen, dann kann der andere selbst entscheiden sich auf mehr einzulassen.
Zur Ausgangsfrage
Liebe Löwin,
Zu a)
Der Grundtenor scheint mir klar:
Mann verschweigt eher als Fau die Tatsache einer Beziehung, weil doch schon viele Frauen (und ich kenne nur solche, außer wenn Geld im Spiel ist) sagen: Mit einem in Beziehung Lebenden nie.
Warum das so ist? Nun, wie sicher auch hier viele wissen, haut uns die Biologie und die Evolution manchmal etwas vor den Bug: Die Männchen sollen Ihren Samen weit gestreut in die Welt tragen, die Weibchen sollen sich den für die Aufzucht und Brutpflege Besten aussuchen. Daher der irgendwo nie ganz zu leugnende Grundkonflikt: Er will Sex, sie will Liebe (auch wenn's im Einzelnen manchmal anders aussieht)

Als Rettung des Ganzen haben wir alle (eigentlich gleichermaßen über die Geschlechter verteilt ;-)) Verstand abbekommen und können uns daher - zum Beispiel im Joyclub - austauschen. Und nun kommst Du zu recht auf den Punkt der Ehrlichkeit, der eigentlich mit Verletzung zu tun hat:
Wenn ich als Mann in einer Beziuehung lebend, egal wie unsexuell oder zerrüttet die ist, wenn ich doch dort fest wohne und lebe, einer Frau VOR der Bettkante nicht sage, dass ich zwar Sex gebe und haben möchte, aber in meinem Herzen vielleicht Platz aber keine Leere ist, dann tue ich ihr möglicherweise sehr weh. Und genau das sollte nicht sein, direkt sexuell wird dies ja meist beachtet.

Findet aber statt, da die Unterschiede zwischen Theorie und Realität groß sind. Mir zum Beipiel ist es vor Jahren passiert, dass ich mich in eine Kollegin nach einer gemeinsamen heißen Nacht voll verliebt habe, für sie war ich ein ONS. Uffz - schwer geschluckt.
Andererseits kenn ich mit dieser Ausnahme überhaupt keine Frauen, die zuerst einmal Interesse an nur Sex haben, dabei sind die Übergänge von Liebe und Sex doch sehr fließend. Ich jedenfalls kann auch als Mann nicht ohne Gefühl ... aktiv werden.

Hoffe, etwas zur Erhellung Deiner Ausgangsfrage beigetragen zu haben.
Aber weder durch Bewertungen (schlechte Idee, da subjektiv und beeinflussbar) noch durch Apelle wird man Ehrlichkeit erzwingen können, die kann sich nur beweisen.

PS
Das Leben ist ein Risiko - und vielleicht ist das auch gut so!
Ich lerne jedenfalls am meisten aus Negativ-Erfahrungen, Du vielleicht auch?
Trotzdem: Kann nachfühlen, dass Du mehr Anstand verlangst. Ich glaube, wenn mehr Männer wüssten (was Du ja sagst, dass es gebe, und - ich gestand es - ich so auch nicht kenne) dass "mann" nicht lügen muss, um eine Frau ins Bett zu bekommen, dann würde das Problem schon kleiner sein.

Liebe Grüße
Ulrico
Puh, durchatmen
Nachdem ich alle Beiträge gelesen habe, bin ich doch etwas ins Grübeln gekommen. Gut hier war ich noch nicht in der Position, etwas gestehen zu müssen. Anderswo schon, habe es freiwillig getan und habe promt die Reaktion bekommen......... und tschüss........
Andererseits, setze ich mich einmal auf den Stuhl des/der Anderen, gebe ich zu, mich auch eher ausgenutzt zu fühlen.
Da werde ich wohl in meinem Profil noch etwas ändern, denn ich bin auch für Fairness. Glücklicherweise schränkt mich diese Eingeständnis überhaupt nicht ein, weder in der Woche, noch am Wochenende.......noch bei der Urlaubsplanung.....
Also ich würde mich deutlich veräppelt fühlen, wenn Frau, vorgestellt als singel, plötzlich verheiratet wäre. Dann würde auch ich die Konsequenz ziehen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.