Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM künstlerisch
771 Mitglieder
zur Gruppe
Aktzeichnen und mehr
87 Mitglieder
zum Thema
Fotos mit Stil - Bei Hamburg (23.11.2014)26
Fotos in einer tollen Location Wir bieten Euch eine exklusive…
zum Thema
Bilder im Geldbeutel?85
Tragt Ihr Eure Lieben/ LIebsten im Geldbeutel mit rum?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kunstwerke fürs Schlafzimmer

Kunstwerke fürs Schlafzimmer
Meine Frau und ich sind auf der Suche nach Kunstwerken (könnte
Fotografie, Zeichnung oder Malerei sein) mit einer erotischen Note um sie
in unserem Schlafzimmer zu hängen. Gelegentlich kommen Besucher oder
unsere Kinder im Zimmer rein, deswegen sollten die Bilder nicht
allzu "pikant" sein.

Wir haben schon manche schwarz/weiße Fotos gesehen, die uns vom Stil
her sehr gut gefallen. Meine Frau aber liegt darauf Wert, daß die Bilder ein
Paar darstellen. Es ist offenbar viel schwieriger, künstlerische (oder soll
ich sagen "niveauvolle"?) Bilder von einem Paar als von einer Frau zu
finden.

Hat jemand in diesem Forum solche Bilder gemacht und möchte mich auf
sein/ihrem Werk aufmerksam machen? Sonst kann mir vielleicht jemand ein
Künstler empfehlen, der/die solche Bilder schon gemacht hat.
*******e21 Frau
1.678 Beiträge
Künstlerisch anspruchsvoll und immer wieder schön:
Gustav Klimt (18962 - 1918)

Einfach mal googlen und schauen.
Erotishe Malerei
Hallo,

ich hätte da einen Vorschlag für Dich

lass doch ein Photo von euch machen
und dann gibts im internet nord-zebra, das ist ein mahler der auch bilder nach vorlage von photos macht - sehr gut

und dem kannst du sagen wie freizügig du das haben willst



google einfach mal nach nord-zebra

grüße
****79 Frau
959 Beiträge
@HansMueller
ist doch ganz einfach *zwinker* hier in diesem forum gibt es genug gute fotografen die auch bereit sind ihre werke zu verkaufen...

geht doch einfach mal über die funktion erotische kunst...gebt fotograf an und schaut euch in den profilen um...

und wenn euch ein oder mehrere bilder ansprechen...fotograf anschreiben und fragen ob er bereit ist sein werk zu verkaufen *zwinker*

Lg Mira
:: Rote Lippen soll man... ::
*****e66 Paar
278 Beiträge
Hallo Hans!

Da schließen wir uns Mira voll und ganz an! Schaut euch doch einfach mal um...

Unsere Bilder - nicht nur die hier ausgestellten, sondern auch die Massen im Archiv - sind fast alle käuflich zu erwerben. Schaut doch einfach mal bei uns vorbei - vielleicht ist dann schon was dabei!? Wenn euch zumindest die Art und unser Stil gefällt, einfach nach spezielleren Wünschen nachfragen. Vielleicht schlummert bereits genau das in den Tiefen unseres Archivs... oder wir können es u.U. genau nach euren Vorgaben produzieren.

Alles ist möglich!


LG Katja + Markus
auch ich verkaufe meine werke... einfach melden *zwinker*
Danke schön!
Hallo alle,

Ich bedanke mich herzlich für Eure Tipps!

Soweit ich gesehen habe, bestätigt sich aber mein Eindruck: Bilder von einer Frau gibt es viele, explizite Darstellungen von einem Paar in heißer Aktion sind auch verhältnismäßsig leicht zu finden, aber relativ "milde" Bilder von Paaren bleiben selten.

Ich werde weiter schauen.

Mit freundlichen Grüßen,

Hans
Danke schön!
Hallo alle,

Ich bedanke mich herzlich für Eure Tipps!

Soweit ich gesehen habe, bestätigt sich aber mein Eindruck: Bilder von einer Frau gibt es viele, explizite Darstellungen von einem Paar in heißer Aktion sind auch verhältnismäßsig leicht zu finden, aber relativ "milde" Bilder von Paaren bleiben selten.

Ich werde weiter schauen.

Mit freundlichen Grüßen,

Hans
kein Problem
Hallo

wobei es kein Problem seien sollte
ich mache auch gerne Photos von euch,

denn der wahre reitz und die erotc liegt immer in dem was mann nicht sieht *g*

grüße




bin jedoch jetzt bis zum 1.11. in Urlaub
schaut doch auch einmal ......
.... in der fotocommunity (externer Link). Hier gibt es einiges an Bildmaterial von "freien" fotografierenden auch und gerade zu diesem Thema. Vieleicht aber sogar einen Euch zusagenden Fotografen aus der Nähe ...... es können ja auch "nur" Körperlandschaften sein
Der eigene Körper
Um längerfristig Interesse an diesem Bild zu haben, sollte man sich damit identifizieren können.

Das könnt ihr wirklich dann am Besten, wenn ihr euch selbst seht.

take care,

!Bernd
*********2006 Mann
94 Beiträge
Abstrahierte Menschenformen
Hallo Hans, ich kann solche Zeichnung Euch vorstellen, die die Körperformen etwas abstrahiert zeigt und sogar auf der nackte Haut der Abgebildeten Verzierungen gezeichnet sind, die gleichzeitig bedeckend und hervorhebend wirken, je nach dem wie man*frau*besucher*kind sie ansieht. Liebe Grüße Sunflower2006
****ks Mann
857 Beiträge
schau mal bei mir ins profil. alle meine bilder sind als print möglich. entweder auf fotopapier oder leinen auf keilrahmen gezogen.

liefern kann ich dir ab A4 bis hin zu 100 x 70 cm.

wenn du weitere bilder sehen willst, meld dich und ich schick dir nen link zu meiner hp.



gruß KAi
EBENFALLS....
joah wir verkaufen auch. einfach reingucken *g*
*******e21 Frau
1.678 Beiträge
Habt ihr denn nun das Richtige für euer Schlafzimmer gefunden???
Lasst es uns doch mal bitte wissen... Ansonsten müssen wir noch ein wenig suchen gehen...
@Suedafrikafan
Hallo Suedafrikafan,

Es ist nett, dass Du dich um meine Suche so kümmerst! Ich habe viele Tipps bekommen, entweder als Forumbeiträge oder privat als ClubMails. Du hast mir erstmal Gustav Klimt vorgeschlagen. Ich habe mich manche Bilder von ihm angeschaut. Sie sind mir als komplex und tief erschienen. So raffiniert bin ich aber nicht *zwinker* . Du hast mir auch eine Website empfohlen. Dort habe ich ein Bild von Joani gefunden ("Kissing couple in Blue"), dass meine Vorstellungen etwa entspricht.

Im Bereich Fotographie haben sich mehrere Leuten gemeldet. Vom Stil her gefallen mir die Bilder von Blende66 sehr gut, insbesondere "Blue". Dieses Bild passt aber nicht, weil es kein Paar darstellt. Vor kurzer Zeit sind in eurem Fotoalbum aber auch geschmacksvolle Aktfotos von einem Paar erschienen.

Die Werke eines anderen Mitglieds namens Trout gefallen mir auch gut. Ich habe die Absicht, mich mit Trout mal in Verbindung zu setzten und nachfragen was sie noch in den Schubladen haben.

Ich muss sagen, dass meine Suche im Hintergrund läuft wenn ich gerade Zeit habe. Insbesondere habe ich auf ClubMails noch nicht geantwortet, weil ich mich dafür erstmal als Premiummitglied anmelden muss. Das habe ich für die nahe Zukunft vor.

Also in kurz: ich suche noch weiter, aber ich habe inzwischen viele Spuren angesammelt, die ich bei Gelegenheit verfolgen werde.

Ich bedanke mich nochmal für alle Tipps.

Hans
****he Paar
30 Beiträge
Kauka
Hallo...

Was du suchst, hängt bei uns im Wohnzimmer.

Ein Paar, wo Sie auf seinem Schoß sitzt.

Es fällt erst beim 2. Hinsehen auf, oder auch nicht.

Von Reni Kauka.

Wir haben es aus einer Galerie.
:: Rote Lippen soll man... ::
*****e66 Paar
278 Beiträge
Nicht alles...
Hallo Hans!

Zuerst einmal freut es uns natürlich, dass dir unsere Arbeiten gefallen - Danke!

Geh aber mal nicht davon aus, dass das, was du hier siehst, schon alles ist, was wir jemals gemacht haben... dafür würde der Platz hier auch gar nicht reichen! Deshalb haben wir ja geschrieben, dass man dann einfach mal nachfragen soll um festzustellen, ob nicht vielleicht das gesuchte Bild nicht doch schon im Archiv schlummert oder eben genau so nach deinen Vorgaben gefertigt werden kann. Das ist eigentlich das kleinste Problem!

LG Katja + Markus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.