Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mitfahrzentrale
5228 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2146 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

JC nur reines Sexkontaktforum?

*******en84 Frau
405 Beiträge
Themenersteller 
JC nur reines Sexkontaktforum?
Hallo Ihr Lieben

Ich war grad im chat und wir hatten eine interessante Diskussion, und zwar*

Ist JC mehr als nur ein Forum um jemanden für den schnellen Sex zu finden?

Wie seht ihr das?
warum seid ihr ausgerechnet hier?
und unter welche vorraussetzung würdet ihr euch hier mit Leuten treffen und wie weit würdet ihr dabei gehen?


Bin gespannt auf eure Meinung

Lg und *kuss* Anni

ps: meine Meinung geb ich auch noch bekannt
Ist JC mehr als nur ein Forum um jemanden für den schnellen Sex zu finden?

Auf den ersten Blick nein auf jeden zweiten aber ja.
Als ich zum ersten mal hier gelandet bin ist mir gar nicht aufgefallen was hier noch alles "Angeboten" wird außer der Membersuche *ggg*

Wie seht ihr das?
Ich finde die Seite ist sehr gelungen. Angefangen bei der Aufmachung (über Geschmack lässt sich streiten aber mir sagt es zu) über Forum & Kontaktanzeigen und was es sonst noch so alles zu sehen & lesen gibt. Das bieten "direkte Konkurrenten" nicht oder nicht in dieser Form meiner Meinung nach...vielleicht kenne ich aber auch nur zu wenig dieser Seiten? *g*

warum seid ihr ausgerechnet hier?
Nun wie gesagt gefällt mir die Aufmachung, ich finde auch das der Umgang miteinander stil- und respektvoller ist als auf anderen Seiten...daran sind aber die Mitglieder "schuld", denn schließlich lebt so eine Seite von eben diesen Mitgliedern.


und unter welche vorraussetzung würdet ihr euch hier mit Leuten treffen und wie weit würdet ihr dabei gehen?
Nun wenn man sich eben gut versteht. Wie weit ich dabei gehen würde weiß ich nicht.
Boah, so ne frage wurd eim joy ja noch nie gestellt staun

Also...als ich mich damals angemeldet hab wollte ich meinem Freund einen auswischen. Aus Spaß...tja und nu bin ich immernoch hier...

Aber ohne Interesse an dates oder sonst was...

Kaum sehen manche titten (ich unterstelle dir NICHT selbst so zu sein), denken alle, es geht nur ums ficken...

Ich finde der joy ist besser als sein Ruf *g*
Meiner
Meinung nach ist JC mehr. Schneller Sex ist eh doof, finde ich, und den bekomme ich, wenn ich will, real schneller als übers Netz.

Ich habe hier über meine Gruppenzugehörigkeiten schon einige nette Menschen real kennen gelernt, wie z.B. heute auf dem Schlagermove hier in Hamburg. Oder auf Usertreffen, die regelmäßig stattfinden.

Was sich letztendlich aus Treffen ergibt, liegt dann ja an den Teilnehmern.

Ich bin hier, weil ich ein sehr kommunikativer Mensch bin und am Abend unter der Woche meist nicht ausgehe und mich dann hier unterhalte, lese und schreibe.

Ich finde, man kann an der Vielfalt der Gruppen hier auch durchaus erkennen, dass es nicht nur um schnellen (oder langsamen, lächel) Sex geht, sondern auch anderen Interessen nachgegangen wird.

Jeder, wie er mag *g*

Es grüßt
Chrissy
Ich finde der joy ist besser als sein Ruf
Welchen Ruf hat denn Joy?
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
joy ist auf seine Art vielseitig... nicht nur für Sex...
ob nun besser oder schlechter als andere... da scheiden sich die Meinungen...
hier gibts Dinge die man anspricht, die eine gesunde Streitkultur haben, andererseits gibt es auch "unter der Gürtellinie" wo die Streitaxt einen weiten Keil treibt.
nicht zu vergessen so manche Animositäten...wo dann so richtig schön gezeigt wird... hey , ich bin Herr im Haus( das ist die Variante die mir hier überhaupt nicht gefällt!)

jede Site hat seine Vor- und Nachteile
Der JC ist für mich inzwischen vor allem ein soziales Netzwerk,
in dem ich immer wieder auf interessante Menschen stoße.
Wenn´s mir ums Poppen ginge, müsste ich nicht hier sein.
Gelegenheiten DAFÜR finden sich an jeder Straßenecke. *zwinker*
Welchen Ruf hat denn Joy?

Ich rede vom ruf innerhalb vom joy...und da sind viele der meinung, dass es ausschließlich ein swingerforum ist...halllooohoo?
schmunzel
Joy hat aktuell 940.851 Mitglieder. Wieviele sind denn viele, die dieser Meinung sind? Und worauf beruht diese Meinung?

Grübel, sind es selber Swinger, die sich austauschen, Swingerinteressierte, die hier ein Forum finden, von Swingern gestörte (was ich nicht glaube, denn Swinger drängen sich eher nicht auf) oder Leute, die einfach nur diese Themen anklicken?

Meist ist es eine Frage des Fokus.

*g*

Schönen Sonntag allen :-9
In fast jedem thread taucht irgendwann der satz auf "das hier ist ja ein swingerforum" blabla...
Ich
sagte ja, alles eine Frage des Fokus. Ich lese in den Threads sowas sehr selten, mag aber an den Threads liegen, in denen ich lese *g*

Schönen Sonntag *g*
*********on64 Paar
77 Beiträge
Wir haben - abgesehen von 6-Kontakten - einige sehr nette Menschen kennen gelernt mit denen wir auch einen Teil unserer Freizeit verbringen.

Aber eben nicht zum 6eln sondern für andere Aktivitäten und so ergab es sich das wir dadurch noch mehr nette Menschen (real) kennen gelernt haben und zu manchen dann noch näheren Kontakt knüpfen konnten *wiegeil*

Das Joy ist für uns eine Plattform um Menschen zu treffen, sich Anregungen, Meinungen zu verschiedenen Dingen einzuholen und nachzulesen.

lg
belly (w+m)
Ist JC mehr als nur ein Forum um jemanden für den schnellen Sex zu finden?

Wie seht ihr das?

Ich betrachte das differenziert. Da gibt es Menschen, die nach dem schnellen Sex suchen, andere suchen einen festen Partner, wieder andere nutzen den JC, um sich über Veranstaltungen zu informieren oder um sich mit anderen zu vernetzen und Kontakte zu knüpfen.
Und wenn es nur um schnellen Sex geht, den bekomme ich im realen Leben schneller, als über das Internet.

warum seid ihr ausgerechnet hier?

Ich habe unterschiedliche Intentionen und bin nicht auf eine Sache festgelegt. Das kann ein Gedankenaustausch sein, die Suche nach Gleichgesinnten zu bestimmten Themen, gemeinsame Aktivitäten, um mich über aktuelle Veranstaltungen zu informieren, Kontakte pflegen und neue knüpfen.
Und was sich darüber hinaus ergibt, lasse ich offen.

und unter welche vorraussetzung würdet ihr euch hier mit Leuten treffen und wie weit würdet ihr dabei gehen?

Der andere muss mir sympathisch sein und das lässt sich am ehesten bei einem Telefonat herausfinden, ob es eine gemeinsame Wellenlänge gibt oder ausreichend Gesprächsstoff vorhanden ist, um mein Interesse zu wecken.
Was bei einem Treffen passiert, ist offen. Das kann von einer netten Unterhaltung, über gemeinsame Unternehmungen bis hin zum Austausch von Körperflüssigkeiten reichen.
*******rde Frau
3.234 Beiträge
JC nur reines Sexkontaktforum?
das kommt vermutlich darauf an, wann man sich hier angemeldet hat.

früher stand am eingang "community für stilvolle erotik". es ging vorrangig um den austausch über das thema erotik mit der zusätzlichen möglichkeit kontakte zu finden.

heute liest man als erstes "community für sex und..." - "finde kontakte für sex, erotik, flirts und dates". der joy steht im ranking der sexkontaktbörsen auf platz 2.

kein wunder, dass man relativ häufig gefragt wird, was man eigentlich hier zu suchen hat, wenn man sich nicht mal eben zum parkplatzsex verabreden will. *pueh*

finde ich persönlich schade, aber "sex sells" nun mal und die macher der seite haben nun mal keinen wohltätigkeitsverein.


btw
ab 2012 müssen dann neu_mitglieder bei der anmeldung einer sexgarantie zustimmen. *mrgreen*
ab 2012 müssen dann neu_mitglieder bei der anmeldung einer sexgarantie zustimmen. *mrgreen*

Und nach der heimlichen Übernahme des JC im Jahr 2014 durch den Vatikan, dürfen die Mitglieder nicht mehr verhüten... *zwinker*
*****nc3 Mann
1.111 Beiträge
aufgehts.....
....gut im chat schon schwer diskutiert ;-).....

Warum bin ich hier, tja bei mir war es Zufall. War bzw. bin dabei mich selber zufinden....ehmmm ich hab mich selber gefunden.
Durch einen Werbebanner über FB bin ich hier hingekommen, es wurde ein Bild von einer JC.userin gepostet bei FB und Sie erinnerte mich sehr an jemanden aus der Vergangenheit. Gut also hüpf zu JC, diese Person angeschrieben und sicher auch etwas genervt von mir *zwinker* ..... gut Sie wars nicht, hatte nur ne verblüffenden Ähnlichkeit und das wars ..... am Anfang nette Angebote bekommen, aber dankend abgelehnt .... heee.....ein Mann der nicht poppen will ? Jaa gibt es..... ich finde JC einfach nur cool und viele User haben mir geholfen, mir die Augen zu öffnen....man lernt hier nette Menschen kennen mal ganz abgesehen vom Alter oder Aussehen.
Jeder ist auf seine Art und Weise etwas besonderes bzw. Einzigartig.

Ich bevorzuge JC eher zum diskutieren und um hier und da ein paar neue Freunde/Bekannte zu gewinnen.

Klar geht es hier bei einigen nur um das eine, wäre ja auch langweilig wenn alle gleich wären....

Ich bezeichne JC nicht als Popp-Plattform, das liegt ja an einen selber.
Man sollte nur ehrlich sein und sagen was man will, ok ein Paar ausnahmen gibt es wohl hier, die sogenannten Fakes !!!


Dafür gibt es ja zum Glück den Ignore-button......

Also ich bin in erster Linie zum plaudern hier und Erfahrungsaustausch nicht nur in sexueller Hinsicht <----- mal davon abgesehen das ich da kein Bock drauf hab im Moment, jaaaa auch Mann ist Vorsichtig <--- ich zumindest.


Ich bereue es nicht, mich hier angemeldet zu haben.
Und die Kanditaten die einen nur schon nachdem aussehen beurteilen, sollte vielleicht erstmal sich selber betrachten <--- meine Meinung..... gut ich achte auch aufs Aussehen, der Mensch muss ne gewisse Ausstrahlung haben ....wichtig sind bei mir die Augen....sülz sülz.... nur weil jemand nicht mein Type ist heißt es ja lange noch nicht das ich Ihn/Sie nicht als Menschen mag..... gut ganz einfach .... manche wollen nur das eine ist ok und manche wollen nur plaudern......

....hmmm kann man glaube ich lange drüber diskutieren, die Meinungen werden sicher hier und da auseinander gehen ...... also weiter im Gefecht bitte *zwinker*

LG
Clar3nc3 *headcrash* *smile*
*******en84 Frau
405 Beiträge
Themenersteller 
supi das ihr schon so viel geschrieben habt*top*

jetzt verrate ich euch wie ich das hier sehe....

Joy ist meiner meinung nach mehr als nur ein Forum um schnell Kontakte fürs bett zu finden, wenn man sowas sucht da git es bessere seiten im netz für
deshalb finde ich es teilweise auch so schlimm wenn man als frau von männern angeschrieben : ficken?
ich finde sowas muss nicht sein, zu mal ich mir gerne die leute selbst aussuche...

Ich bin nur hier um mich mit gleichgesinnten auszutauschen und zu hören wie deren erfahrungen was den sex angeht so sind

Naja getroffen hab ich mich auch schon mal*rotwerd* aber die meisten die hier sind versprechen mehr als sie dann am ende halten können...
zudem will ich eine person erst kennenlerne und vertrauen aufbauen können bevor ich mit ihm intim werde, denn wenn kein vertrauen und so da ist kann man im bett auch keinen richtigen spass haben und sex sollte ja auch spass machen und zwar allen beteildigten *g*

aber ich finde es super das man hier so viele neue ideen sammeln kann wie man sich das sexleen schöner gestalten kann *top*
von daher ist JC echt superklasse*top*

Lg und *kuss* Anni
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
klar
JC nur reines Sexkontaktforum?

für diejenigen, die 6 suchen, ist joy ein reines 6kontaktforum für ons, casual 6, friends with benefits oder affären und seitensprünge

warum auch nicht? nirgendwo ist es leichter als hier, spielgefährten zu finden

Ist JC mehr als nur ein Forum um jemanden für den schnellen Sex zu finden?

und ja, für alle die, die mehr suchen, wird eben mehr geboten

das forum zum lesen und diskutieren oder die gruppen, um sich zu besonderen themen, hobbies oder obsessionen zu äußern

warum seid ihr ausgerechnet hier?

mir wurde joy von je_mann_dem auf einer "normalen" flirtplattforum empfohlen mit dem ausdrücklichen hinweis ... "Du suchst doch eher auch ..."

und unter welche voraussetzung würdet ihr euch hier mit Leuten treffen und wie weit würdet ihr dabei gehen?

ich lege die latte für ein treffen oft recht niedrig, da ich keine lust habe, wochenlang mit je_mann_dem zu schreiben, um dann beim treffen festzustellen, dass sich meine in der langen zeit zwangs_läufig entstandenen ERwartungen in luft auflösen ...

d.h. oft genügen wenige mails oder ein, zwei telefonate, um zu wissen: mit diesem menschen kann ich zumindest ein interessantees gespräch führen ... und das wurde auch bei jedem date ERfüllt.

wie weit ich gehen würde, weiß ich nach 5 sekunden in der realität! daher lasse ich mich hier auch auf keinerlei gespräche über meine 6uellen vorlieben oder was könnte bei einem date wohl alles passieren ein - um dann live peinlich berührt festzustellen, dass ich denjenigen vielleicht nicht mal mit der kohlenzange anfassen würde

ich "bewundere" ja immer diejenigen, die sagen, spielpartnerInnen für 6 finden sie IRL an jeder ecke - das geht mir nicht so

vielleicht, weil

• ich da draußen nicht mit nem tattoo auf der stirn "notgeil - fick mich!" rumlaufe

• alterstechnisch für einige jenseits von gut und böse bin

• mich nicht in den dafür geeigneten locations rumtreibe

• mir eine region mit wenig kontaktfreudigen autochthonen ausgesucht habe, die lieber in ihren *kaffee* oder *bier* bruddeln anstatt andere menschen mal anzusprechen (ja, ich weiß, jetzt wird meine aufenthaltsgenehmigung hier wieder nicht verlängert)

zu meiner derzeitigen joy-präsenz ...

mein fokus hier hat sich inzwischen sehr verschoben ...

ich habe einige frauen hier kennengelernt, die ich als gute bekannte, gesprächspartnerinnen (virtuell und real) sehr schätze und bin da im regen mail-kontakt

und ich lese und schreibe viel im forum und in "meinen" gruppen ...

männerbekanntschaften ergeben sich da eher als abfall_produkte
Fern von Zwängen ...
... und Peinlichkeiten?

Das trifft es nicht wirklich!

Richtig ist, daß ich die Kontaktaufnahme im Rahmen dieser Plattform leichter und unkomplizierter empfinde, und zwar nicht wegen der Anonymität im Netz, sondern wegen des Hauptthemas "Erotik":

Das Anschreiben oder die Teilnahme an einer Diskussion zielt nicht vordergründig auf einen sexuellen Kontakt hin; die gemeinsame Suche nach sinnlichen Erfahrungen schwebt zwar über allem, doch das Miteinander-reden ist unbefangener. Der Rahmen ist gesteckt und wie man einander begegnet und was sich daraus entwickelt, steht auf einem vollkommen anderen Blatt.

Diese gegenüber der realen Welt vollkommen andere Ausgangsposition finde ich sehr entspannend. Nicht falsch verstehen: ich bin weder gehemmt noch prüde oder ein Nerd! Man muß nicht, kann und darf aber dem Thema Erotik und Sexualität fröhnen. Auf Grund des Eingebundenseins in das berufliche und soziale Umfeld ist es faktisch ab einem bestimmten Lebensalter schwieriger, unbefangen und freigeistig neue Menschen kennenzulernen. Ich habe sehr gute Freunde, zu denen eine langjährige Beziehung besteht, denen ich mit dem Thema Erotik und Sexualität in der hier möglichen freigeistigen Art nicht begegnen kann, weil es so nicht in den gesellschaftlichen und sozialen Rahmen paßt.

Hierin liegt für mich der wesentliche Aspekt!

Ich fühle mich dabei keineswegs als "Abfallprodukt" *tonne* (@******ool)
*********tiate Frau
136 Beiträge
Was mir hier...
... nebst vielem bereits Angesprochenem sehr gut gefällt, sind die zahlereichen stilvollen und ästhetischen Fotografien. Gerne hole ich mir ab und an mal Impulse und Anregungen, wenn es mir an Kreativität mangelt oder stöbere durch die Galerien wenn ich Zeit hab *g*

Für mich bildet der Joy nebst dem sowas wie ein virtueller Stammtisch. Da ich real keine Treffen unter Gleichgesinnten besuche, ist es für mich die ideale Ergänzung zum Austausch - nicht mehr und nicht weniger.

Ob ich mich zu einem Date entschliessen könnte, habe ich mir nie wirklich überlegt, ich lebe glücklich und monogam in einer Partnerschaft, daher drängt sich diese Frage gar nicht erst auf bei mir. *zwinker*

Alles in Allem empfinde ich den Joy als "angenehme" Plattform, die zumeist primitive Anmache welche ich in anderen Communities erfahren habe hält sich sehr im Rahmen. Lediglich mit dem Klischeedenken und der Oberflächlichkeit vereinzelter User oder Themen hab ich manchmal so bisschen meine Mühe, versuche da aber möglichst tolerant zu bleiben *g*
Naja, ich suche schon nach erotischen Kontakten.. aber, und das ist das Problem, auch nicht mit irgendwem. Ginge es nur um Sex, könnte ich auch im RL einfach drauflosbaggern, das ginge vermutlich sogar schneller. Allerdings finde ich Sex nur dann richtig gut, wenn es eben nicht rein körperlich ist, sondern auch geistig.

Ich finde es reichlich runterziehend, "danach" in das Gesicht einer Frau zu blicken, mit der ich mir nichts zu sagen habe. Auch wenn der Sex an sich gut war, gibt das einen bitteren Nachgeschmack.

Dazu braucht es gegenseitiges Verstehen, und das findet man nach dem Zufallsprinzip nicht so leicht.

Also gibt es zwei Wege - entweder, man sucht eine Community, wo es um für einen selbst relevante Themen geht und hält dort Ausschau nach Leuten, die an mehr als Diskussion interessiert sind. Oder aber man geht in eine erotisch orientierte Community und hält dort Ausschau nach Leuten, die an mehr als Sex interessiert sind.
**********adine Frau
549 Beiträge
Ist JC mehr als nur ein Forum um jemanden für den schnellen Sex zu finden?

Ja, ist es.

Wie seht ihr das?

Ich sehe es so, daß man hier viel mehr machen kann, als nur Leute für den schnellen Sex zu suchen. Man kann hier sich Ideen und Anregungen holen, über Erfahrungen sprechen, neue Kontakte und evtl. auch Freundschaften knüpfen. Es ist einfach mehr, als nur eine reine Sexkontaktseite, so finde ich.

warum seid ihr ausgerechnet hier?

Ich habe mich damals hier angemeldet um einfach Ideen und Anregungen für meine Beziehung zu holen und nun auch um neue Leute kennenzulernen.

und unter welche vorraussetzung würdet ihr euch hier mit Leuten treffen und wie weit würdet ihr dabei gehen?

Die Voraussetzungen sind, daß die Chemie stimmt und auch daß man in etwa die selben Interessen hat.
Meine Meinung als ganz frischer User
... ist, dass JC kein reines sexkontaktforum ist.
Ich selbst habe mich deswegen registriert, weil ich in einem Anflug von Selbstfindung einen Platz zum Meinungsaustausch suchte. Ausserdem ist es für mich spannend Erfahrungsberichte anderer lesen und vielleicht auch mal was fragen oder diskutieren zu können.

Agenturen und kontaktbörsen die rein auf seitensprünge abzielen gibt es wohl eh genug. *g*

Gruß
*****nc3 Mann
1.111 Beiträge
@ Parder85
... kann ich Dir nur zustimmen und Willkommen bei der JC-Community *zwinker*

Soll ja auch Menschen geben die nicht nur das eine suchen *zwinker* und ich zähle mich dazu .... ist ne coole Plattform zum Diskutieren und Erfahrungsaustausch, sowie Du es ja auch schon geschrieben hast.

Viel Spaß bei JC


LG
Clar3nc3
*******980 Mann
23 Beiträge
Hallo zusammen,

nun ich bin wohl auch noch recht neu hier und kann meine ersten Eindrücke sicher gut darlegen *ggg*

Wer einfach mit dem Gedanken herkommt sex zu finden, ist in meinen Augen nicht gerade ganz richtig.
In der heutigen Zeit mit den ganzen social Networks treiben sich sehr viele Gestalten überall rum und ich persönlich bin es leid.

Ich stehe auch Gespräche über alles. Auch über Sex, Liebe und was auch immer. Nur darfst du diese Gespräche nicht überall ausleben.
Daher bin ich durch Zufall hier gelandet.

In meinen Augen ist ein Großteil des Publikums wesentlich niveauvoller als auf anderen Seiten. Viele spannende Gespräche oder Bildertausch oder was auch immer. Ohne den Gedanken zu haben, dass dein Gegenüber nun ein Fake ist oder nicht.

Ehrlich gesagt alleine für solch schöne Gespräche manchmal lohnt es sich für mich als KErl den Beitrag zu zahlen. Und selbst wenn mehr passiert, warum nicht *zwinker* fg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.