Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1312 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1495 Mitglieder
zum Thema
Knebeln449
Ich mage es besonders wenn ich nachdem ich gefesselt bin auch…
zum Thema
Knebel oder was !!!!135
Ich weiss nicht wie das bei euch ist, aber ich steh drauf meine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welcher Mundknebel?

Sexy LippsSexy Lipps
*********shoot Mann
107 Beiträge
Themenersteller 
Welcher Mundknebel?
Hallo,
mal so eine Frage an die welche schon Erfahrungen mit Mundknebeln haben.
Welchen setzt Ihr ein?

Ich suche einen der nicht zu billig aussieht und trotzdem den Mund erfolgreich verschließt. Material / Art?
Holz (ohne Überzug) bevorzuge ich nicht. Da ich oftmals wechselnde Trägerinnen habe.

Nein, ich benutze den Knebel nicht für meine Partnerin...
Ein Fotograf darf sich die Trägerin manchmal aussuchen *g*

Einzige Bedingung, der Preis sollte sich nicht überschlagen.
Habe im Internet schon viele einfache Knebel gesehen, wo das Material nicht mal 20 Euro wert ist, die aber für den dreifachen Preis verkauft werden.

LG Michael
*******ment Mann
11 Beiträge
Habe inzwischen bestimmt schon über 30 verschiedene Ballknebel aus dem ganzen Internet bestellt - der einzige, der wirklich überzeugen kann, ist der "Deluxe Ball Gag" von Madame-S. Hat aber auch seinen Preis, sieht dafür aber toll aus, hält und ist stabil. Ausserdem ist alles schön Latex eingegossen, so dass er auch gut zu reinigen ist und hygienisch bleibt - und macht ihn auch noch sehr bequem, weil kein Lederband in die Mundwinkel einschneidet.
Ah ja, du willst "Large", nicht "Small" - das ist selbst für Damen mit kleinem Mund viel zu klein.
Sexy LippsSexy Lipps
*********shoot Mann
107 Beiträge
Themenersteller 
Danke
Hey,
wenn es auch manchmal lange dauert.
Werde mir das Gesuchte mal anschauen.

Aber fast 55$ sagt mir, hohe Versandkosten und recht stolzer Preis.

LG Michael
***87 Mann
275 Beiträge
die Aufblasbaren sind klasse aber wenn du nicht gerade ein Shooting in schwarzem Latexoutfit machst wohl nicht ganz das richtige für dich *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.