Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13455 Mitglieder
zur Gruppe
Ungewöhnliche Fetische
1657 Mitglieder
zum Thema
Austausch zum Windelfetisch 2
Ich würde mich gerne über den windelfetisch austauschen und auch…
zum Thema
Erfahrungen mit dem Sleepy Fetisch?64
Mein Fetisch ist es mit einer Frau zu schlafen, wenn sie so tut, als…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tuch als Fetisch?

Tuch als Fetisch?
Gibt es hier Leute mit Tücherfetisch? Bin mal gespannt, was dazu kommt, würde mich freuen darüber zureden Gruss Hefezopf
***k6 Mann
109 Beiträge
Ja
Ja, gibt es ich bin 100 prozentiger Tuch Fetischist, ich stehe total darauf, wenn Frauen Tücher tragen. Gelegentlich trage ich auch selbst welche.
Das Bild was du rein gestellt hast ist sehr cool, nicht schlecht.
*******k_mv Mann
4 Beiträge
Ja, es gibt sie sogar recht intensiv. Ich bin ein absoluter Tuchfetischist und zeige das auch. es gibt kaum Kleidungen zu denen ich keine Tücher trage.
So ein wunderbares Kopftuch wie auf dem Bild kann ich aber leider doch nicht tragen. Aber es wäre ein Traum.
Viel Grüße.
***k6 Mann
109 Beiträge
Frage
Tach landmark,

was für Tücher trägst Du den so, und wo, überwiegend um den Hals oder auch anders.

Gruß snearch696
*******a_bw Frau
823 Beiträge
Tücher
Ich hab massig Schals zu Hause, und trage eigentlich immer einen, je nach Outfit, hab mich so daran gewöhnt. *g*
***k6 Mann
109 Beiträge
Schönes Bild
Cool, schönes Bild.
Für mich sind Tücher schon seit meiner Pubertät sehr erregend, besonders wenn sie Frauen tragen, um den Hals z.b.
Da ich auch sehr auf Bondage stehe, benutze ich auch oft Tücher zum fesseln, bei mir oder bei meiner Frau.

snearch696
*******k_mv Mann
4 Beiträge
hallo snearch,
ich liebe Satintücher um den Hals. Oft auch Kopftücher oder als Maske.
landmark
***k6 Mann
109 Beiträge
Hallo landmark,
geht mir genauso, ich trage auch gerne Tücher am Handgelenk.
Viele Grüße
Also Fetisch würde ich es jetzt nicht nennen, aber ich liebe auch Tücher in allen Farben und Mustern....

Am liebsten zu einer weißen Bluse und schwarzem Pullover und das Tuch dann passend zur Hose und Ohrringen....

Die Tante *katze*

Dazu sage Ich nur: Damit kann man wundervolle Dinge machen *grins*
Was es alles so gibt....

Tücherfetisch...interessant!

*ggg* *ggg* *ggg*
Bei Charlie Brown
hatte Schröder immer sone Schmusedecke,an dessen Ende er am nuggeln war.
Wird das auch bald mal Fetish?
Fänd ich echt süß.
******rts Paar
238 Beiträge
Interessant!
Wir sind keine besonderen Freunde von Tüchern außer von Handtüchern. Wir würden aber gerne mehr erfahren. Wie ist es, wenn man einen Tücherfetisch hat? Wie weit geht der Reiz diese zu betrachten, ist der Reiz beim anfassen der Tücher größer? Ist der Islam mit seinen verhüllten Frauen das Paradies für Menschen mit einem Tücherfetisch? Wenn wir genau nachdenken, fühlen wir uns in Seidener Bettwäsche sehr wohl ist ja auch in einer gewissen Art ein Tuch. Wie sind Eure Erfahrungen?
L.G. [b]hase[/b]
Fetischtuch
ich denke mal,das es bestimmt leute
gibt,die Decken als Fetisch haben


P.S: ich hab zwar auch ne Lieblingscouch-
decke,aber mehr als warm machen ist
da nicht
*zwinker*
Oohhh ja ..
Hallo zusammen,

ich liebe den Anblick einer Frau mit Halstuch, ich finde das extrem erotisch und sehr weiblich.
Die Vorstellung, eine Partnerin zu haben die auch zu intimen Gelegenheiten ein Tuch (evtl. passend zu schöner Wäsche) trägt macht mich echt verrückt.

So ein Tuch fühlt sich zudem sehr gut an auf der Haut, und das nicht nur am Hals ...
*******k_mv Mann
4 Beiträge
tücherfetisch
Habt Ihr schon mal Tücher als Maske probiert?

Das Satintuch hoch über die Nase gebunden und dazu ein Kopftuch tief in die Augen gezogen?
Unbeschreiblich schön, auch auf Partys.
Gruß, landmark
*******rBW Mann
14.142 Beiträge
Hallo,

jaa, Tücher sind was wundervolles, schönes, praktisches, vielseitiges, egal ob als Polyester, Seide, Wolle, Baumwolle, Acryl....!
Eine Frau die gern Tücher trägt hat immer was dabei um ihrem Partner mal eben so aus Spaß di Augn zu verbinden.....!

Und eine Frau mit Halstuch, Schulter oder gar Kopftuch, ob klassisch unterm Kinn oder im Grace Kellystil oder im Nacken geknotet!

Ich geh nie ohne Halstuch aus dem Haus, trage meistens eins im englisch Stil geknotet zum Jeans oder Flanellhemd!

Und ich hatte das große Glück ca. 6 Monate von meiner engsten Freundin zu ihrem Tuchsklaven erzogen worden zu sein, konnte auch schonmal sehr peinlich werden wenn ich zum Spaziergang 2 Kopftücher unterm Kinn geknotet tragen musste und das gut als Mann erkennbar!
Besonders schön waren die Momente in denen sie mich genüsslich auf einen Stuhl fesselte, mit einem ganzen Stapel Tücher und zur Krönung ein paar Kopftücher um und die Augen verband!

Leider findet man nur selten eine Frau die es liebt wenn Mann Tücher trägt und sie ihn damit fesseln kann!

Grüßle vom Rotbart aus BW
*******k_mv Mann
4 Beiträge
Tücher
Schreibt doch mal über eure Erfahrungen mit Tuchmasken.
landmark
***k6 Mann
109 Beiträge
Hi,

Also ich finde Tuchmasken echt gut. Es ist einfach ein super Gefühl den Stoff überm Gesicht zu spühren.

jack6
***us Mann
7.129 Beiträge
Herren und Tücher
Hi,
ich liebe Tücher und habe etwa 100 Stück. Zu Hause trage ich immer Tücher, als Kopftuch unter dem Kinn gebunden, im Cabriostil, Halstücher oder sehr große Tücher um die Taille und dann den Schritt den Zipfel und vorne festgebunden.
Außer Haus trage ich Tücher, wenn es dunkel ist oder im Auto. Vor 2 Jahren war ich mit israelischen Freunden in Ausschwitz. Auf der Rückfahrt habe ich die ganze Zeit zwei Kopftücher getragen.
Tücher aus Wolle ziehe ich immer vor. Dann Seide, Polyester und wenn es nicht anders geht, auch Baumwolle.
Viele Grüße
Ullus
******und Mann
286 Beiträge
Islam.....
Ist der Islam mit seinen verhüllten Frauen das Paradies für Menschen mit einem Tücherfetisch?

Hehe, hab ich so noch gar nicht betrachtet..... *gr2*

Mit fällt auf, dass hier vor allem Männer posten. Ist das kein Thema für Frauen?
Tja,...
.... mal bis heute garkeine Gedanken dazu gemacht haben.
Wieso auch, dann gäbe es ja in den islamischen Ländern nur Fetischisten, oder heißt das da anders????

ciao
und liebe Grüße
aus Bielefeld
*kuss2*
*******ezie Mann
3 Beiträge
Bandana als Fetisch
Hallo die Beiträge sin dhier zwar ziemlich alt.
Aber ich stehe unheimlich auf Tücher.
Um den HAls oder am Arm.
So gegliche art von Bandanas.
Zum Fesseln und Knebeln eignen die sich auch sehr gut.

Find das einfach erotisch was ist eure Meinung gibt es da noch wen der darauf steht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.