Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1732 Mitglieder
zur Gruppe
Nürnberg und Umgebung
1549 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nürnberg´s Freiheit Part1 - Nürnberg-Plärrer - 05.11.2011

Profilbild
*********ntasy
8.128 Beiträge
Wir sind zwar nicht dabei...
...aber wünschen Euch allen einen schönen Abend und bringt Nürnberg mal zum "Zittern"...*zwinker*...Cindy und Floh heizen Euch bestimmt ein... *twist* ...viel Spass Ihr "Partywütigen"...

@ ero_chains....(dietmar) gute Besserung erstmal...und den Spruch kennst ja: "Wenn`s hinten weh tut....."*zwinker*...also..geb mal Gas mit der Genesung...

Lg an Euch alle
Karina und Dieter
Unser neues Logo
*****nts
636 Beiträge
Themenersteller 
So Leute!!!
Sind jetzt im Touche.

Feiern mit den wütigen!!!

*party* *freu2*

LG
Cindy und Flo
Profilbild
*******ins
3.640 Beiträge
wenn....
wirklch alle, die an mich/uns denken, ne Nummer für uns mit schieben, oder einen für uns mittrinken werden.... hab ich morgen die übelsten Rückenschmerzen und bin sternhagelvoll *lol*
Lasst es krachen!!!! Und *danke* an Euch alle, die Ihr all die lieben Wünsche geschrieben habt... Das Postfach ist übergelaufen *freu*

LG
Dietmar
ich bin in 40 minuten da... *g* bis dann
Grummel
So ein Mist - unser Babysitter ist viel zu kurzfristig abgesprungen... *snief*
Könnten somit erst ab ca. 01:00 Uhr vor Ort sein - Einlass wird dann nicht mehr gewährt - oder?
Wir bitten um rasche Antwort! Danke! *g*
Was für ein Abend
Daumen hoch *zwinker*

ich fand die Party wirklich schee nette Lokation, super schnelles Personal und nette Gespräche hat man auch gefunden *zwinker* ihr beiden seit einfach klasse!

Ich denke jeder ob swinger oder nicht kam voll auf seine Kosten.

ach das mit den Shuttle-Service hat funktioniert und ist pünktlich da
gewesen , auch bei einer spontanen Fahrt "nach Hause" ,danke Thomas !!!

bei der nächsten Veranstalltung bin ich wieder mit dabei !!!
*****ugu Paar
934 Beiträge
gääääähn
wir hatten so wenig schlaf und sind soooooooo müde *muede*. die party war suuuuper *smile*.

ein großes lob an die veranstalter und die restliche crew *top2* *bravo*

lg gagagugu
Super Party
Wir waren echt begeistert. Für Nürnberger Verhältnisse war das echt ne super Party. Tolle Leute mit denen sich man auch einfach nur so mal unterhalten konnte und die Location war auch super.
Danke euch beiden, dass ihr so einen schönen Abend organisiert habt. Würde uns echt freuen, wenn es eine Wiederholung geben würde.

Ein danke auch nochmal an Thomas für den super Shuttle Service.
War ein netter Abend
ohne Worte: *gg* *freu* *top* *lol* *bier* *party* *prost* *pimper* *anmach* *hotbum* *schleck* *wiegeil*

Bis bald!!
*******_Cat Paar
248 Beiträge
Genial...
einfach ohne viele Worte: eine super geniale Party, hat mir sehr sehr viel Spaß gemacht und ich bin bei der nächsten auf jeden Fall wieder mit dabei.
Leuchtend
*******ldo
527 Beiträge
auch wir sagen danke!!!
*danke* an dD Events für die spitzen organissation!
*danke* an Ero-Chains für sein vertrauen das wir euch auch in ketten legen konnten!
*danke* an http://www.joyclub.de/my/1694239.hochzeitsnacht.html für die liebe hilfe beim "in ketten legen" von einigen intressierten damen!
*danke* an das ganze helfer-team!
und ein riesiges *danke* an die partygäste die dieses event zu einem unvergesslichen erlebniss machten!!!
ein steht fest: bei der nächsten *party* sind wir mit sicherheit wieder mit dabei!!!

liebe grüße
michael & kerstin
*********edel Paar
135 Beiträge
Hallo Ihr..
....nach einer kurzen Nacht sind auch wir wieder "on Air".


Es war ein super genjaler Abend und wollten uns noch mal bei allen fuer die Muehe bedanken auch an unseren Shutteldienst ;-), war ne super nette Fahrt nachhause.

Nichts desto Trotz gibt es von uns zwei Dinge anzumerken, die uns estwas negativ ins Auge gesprungen sind.

Das erste: Liebe "Mitsportler", warum ist es so schwer, benutze Handtuecher in die dafuer vorgesehenen Waeschebehaelter zu werfen, das macht man doch zuhause normal auch nicht so oder? Die Veranstalter haben sich so viel Muehe gegeben und extra Behaelter fuer alle benutzten Dinge aufgestellt ;-).

Das zweite: Wir finden es schade, das es ein paar Mitfeiernde gegeben hat, die in Strassenkleidung herumgelaufen sind. Wir Frauen und auch die meisten Maenner machen sich schon Wochen vorher Gedanken, was sie zu so einem Event anziehen koennten und Leute in Strassenkleidung kann ich in jeder Discothek sehen und da wollen wir doch etwas besonderes fuer uns Geld.

Bitte nehmt die Kritik jetzt nicht zu voll es sind fuer uns zwei kleine Punkte die nicht passten gegen ganz viele andere die super waren.
In diesem Sinne hoffen wir das die Party bladmoeglichst wiederholt wird.

Diane und Leo
Juhu^^
Es war de Wahnsinn *g* supi Party...nur mit ein bisschen zu wenig schlaf *zwinker*

Danke ihr beiden Süßen für die Ablenkung und den unvergesslichen Abend...
Einfach genail
Auch mal von uns ein dicken *kuss2* an Cindy und Flo. Habt Ihr und Eure Crew ganz toll hin bekommen *top*.

Haben es ja nun nach einigen Jahren geschaft, in Euren Raum in die Swingerszene einzutauchen und es hat uns sehr gefallen. Kommen ganz sicher wieder. *ja*.

Liebe Grüße auch an alle anderen Partygäste, Ihr wart ganz toll und ziehmlich gut unterwegs. *pimper*

Liebe Grüße Ines und Ralf *wink*
*********arme Paar
18 Beiträge
einfach geil
die weite anreise hat sich echt gelohnt, so viele nette leutchen auf einem haufen sind echt selten *g* die location war für die anzahl der gäste auch genau richtig (ein paar matratzen mehr wären vielleicht noch gut gewesen zur stoßzeit" *ggg* ) und das motel one gegenüber ist zimmerpartytauglich - mit 6 personen getestet !! *ggg* wir kommen sicher gerne zu einer eventuellen fortsetzung.
LG von den wienern aus münchen
gaby und chris
****d_K Paar
120 Beiträge
Immer wieder gerne!!
Wir freuen uns schon auf die nächste Party.

War echt supi geil.

LG
DandK
Einfach nur gut!
War echt ne tolle Party, der weite Weg hat sich gelohnt. Das könnt ihr dort gern mal wiederholen. *top*
LG
J&M
Sehr geiler Abend, doch ....
... viel zu kurz!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Möchten allen Zuständigen & Team danken für den gestrigen tollen Abend welcher viel zu kurz (wie auch der Schlaf) war.
Hoffen es gibt weitere Continuations !
Möchten uns als Frischlinge bei dD Events & bei allen netten, lieben Leuten bedanken für den sehr gelungenen Event.
Wir kommen gerne wieder.
Eine gelungene Party im Frankenland
Das war für uns eine gelungene, fröhliche und geile Party ...und das auch noch in der Nürnberger Region. Wir haben uns unter dem ausgelassenen Partyvolk sehr wohl gefühlt. Unseren Dank auch an die Veranstalter und Helfer. Wir sind beim nächsten Mal gerne wieder dabei.
Profilbild
*******ins
3.640 Beiträge
oke, oke....
das hab ich mir nun lange genug mit angesehen...

Ich bedanke mich *herz* bei Titan Dildo und wie ich gelesen habe auch bei http://www.joyclub.de/my/1694239.hochzeitsnacht.html !

Ich wurde *top* vertreten, oder?? Denen beiden schmeiss ich bei der ersten Gelegenheit nen fetten Stein in den Garten, versprochen *lol*

Zwar ist es schön mitzubekommen, bzw. gesagt zu bekommen, dass man vermisst wurde...
Aber ich geb Euch beim nächsten mal einfach keinen Grund mehr das zu tun!
Und das wird bei der https://www.joyclub.de/my/event/1297392-68814.horny_santa_2011_roth.html der Fall sein!
Mal im ernst..... Ich und meine Frau freuen uns sehr, dass Ihr nen geilen Abend verlebt habt,..... und das nächste mal feiern wir einfach mit PUNKT!

LG
ero_chains
Ein toller Abend ...
Wir können uns hier nur anschliessen! *top*
Hatten jede Menge Spaß und freuen uns schon auf die nächste Veranstaltung mit Cindy und Flo
(https://www.joyclub.de/my/event/1297392-68814.horny_santa_2011_roth.html)

Und es hat Spaß gemacht ein wenig Dietmar von Ero-Chains zu vertreten ... *g*
Sehr schade, dass die beiden nicht dabei waren! Auch an dieser Stelle noch mal gute Besserung!
Nach der Party ist
vor der Party.

War so fanden wir eine gelungene Veranstaltung *top*.

*kuss*
Unser neues Logo
*****nts
636 Beiträge
Themenersteller 
RÜCKBLICK DER NÜRNBERGS FREIHEIT
Auch wir melden uns etwas verspätet zu Wort, denn nach der Party ist vor der Party!!!

Ein großes Dankeschön *danke* an alle Gäste die da waren um mit uns zu feiern. Die frivole Mischung aus Partypeople und Swinger, sowie Paaren und Solos war sehr gelungen. Was wäre diese Party ohne Euch gewesen *gruebel*
Es war sehr schön, dass viele von Euch wirklich sehr offen waren und sich Ihrer Lust egal wo völlig hin gaben.
Wer heute kein Kopfkino mehr davon hat ist selber schuld *smile*
Wir glauben und hoffen sehr, dass Ihr die Freiheit in vollen Zügen genossen habt. Auch wir haben den Abend zu ganz später Stunde "feucht" fröhlich ausklingen lassen
(7:30 morgens *gaehn*)
Open End war gegen 2 Uhr noch lange nicht in Sicht. Schön, dass sich ein
"harter Kern" entwickelte, der dann noch ein" Weilchen" blieb.
Ab 4 Uhr wurde es dann nochmal richtig heiß

*wiegeil* *bananen* *popp* *pimper* *schwitz* *sabber*

Danke an Euch für die vielen netten Mails und das super Feedback im Forum.

...make party, move your body and swing to the beat...

Die Dankesrunde

*danke* an unseren dD Events Resident DJ Andi Shamrock24 für die Versorgung mit Musik. Erst ganz spät kam er von seinen Turntables los.
Top Job *spitze*

*danke* ebenso an seine Freundin Claudia Shamrock24 war top in Ihrem Job!
"ich bin 28" war fast nur in der Garderobe zu finden und hat auf kleinstem Raum eine super Organisation abgeliefert *bravo*

*danke* und das ist ein Mega*danke* an Titan Dildo
Die zwei Süßen hatten an diesem Abend zwei Jobs zu bewältigen. Und zwar die Ausstellung Ihrer eigenen Schmuckstücke Titan Dildo und die Leute mit Ero-Chains in Ketten zu legen.
Hier auch ein *danke* an http://www.joyclub.de/my/1694239.hochzeitsnacht.html für die tatkräftige Unterstützung.

Leider mussten wir am Samstag früh erfahren das unser Dietmar unfreiwillig in den Krankenstand versetzt wurde und die vier haben Ihn bestmöglich vertreten. Von hier aus nochmal gute Besserung Dietmar *taetschel*

Obendrein sponserten Titan Dildo einen Gutschein in Höhe von 150 Euro als Preis beim "best lap dance"

*danke* *danke* *danke* *danke*

Unser Barchef Bernd war das glückliche Opfer und hat als Gewinnerin den weiblichen Teil von dieunglaublich auserkoren.

Herzlichen Glückwunsch und Danke für Deinen Einsatz Karin *hotlady*

Und da wir grad beim Thema Tanzen sind:

*danke* an Nadine von http://www.joyclub.de/my/796988.frenchkissing.html .
Du hast die Pole und die Gäste zum Glühen gebracht. Eine Strip-Pole-Show der besonderen Art. Danke für diese heißen Moves!!!*hotlady3*

*danke* an unsere Helfer:

Bernd an der Bar, ein Ass hinter dem Tresen.
*top2* Arbeit. Freuen uns Dich wieder mit am Start zu haben

Chrissi als Bardame und Runner http://www.joyclub.de/my/1994500.sweetdream_89.html

Nichtjoyler Sissy und Kadir aus München an der Kasse beim Flo und Runner!

Danke euch allen sehr, dass Ihr ein so geiles dD Events - Team wart und seid.

*danke* an Marko http://www.joyclub.de/my/1175225.mk_photografie.html für Deinen Job als Fotograf. Wir sind schon sehr gespannt auf Bilder... *zeigpics*

Und zu guter letzt *danke* an Andi und Frank vom http://www.joyclub.de/my/1683645.club_touche.html
Was hätten wir ohne Euch gemacht?
Ihr habt das Event gerettet indem wir Eure Location nutzen durften.

Wir freuen uns schon jetzt auf die Fortsetzung der Nürnbergs Freiheit.....
Infos diesbezüglich folgen.....

Viele Liebe Grüße von uns
Cindy und Flo
dD Events *kuss2*
Unser neues Logo
*****nts
636 Beiträge
Themenersteller 
Und was.....
.... man nicht im Kopf hat muss man in den Tasten haben.



Ein riesengroßes *danke* an unseren einmaligen Shuttleservice
saunaabend

Die beiden sind nicht nur hinterm Lenkrad für ne Überrschung gut *zwinker*

Ein absolut sympathisches Pärchen die in Zukunft hoffentlich noch viele dD-Events shutteln und vor allem feiern werden *zwinker*

*sorry* Ihr seid nicht vergessen *rotwerd* und *anbet*

*kuss2*
Cindy und Flo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.