Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13548 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2610 Mitglieder
zum Thema
Als Sklave: Harness, Netzshirt oder was gaaanz anderes?3
Die Diskussion kam kürzlich auf und jemand meinte, Harness sei nur…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie soll ich reagieren?

******nia Frau
9 Beiträge
Themenersteller 
Wie soll ich reagieren?
guten morgen

mir geht es zur zeit nicht so gut. ich habe durch eine namensgleichheit die mein herr im netz entdeckt hat als er nach weiteren sklaven ausschau hielt eben dieses "entdeckt" er sucht weiter sklavinen. offiziell weiß ich bis heut nichts davon daß er sich weitere sklavinen sucht.

seitdem gibt es tage an denen ihm gleichgültig ist ob ich meine aufgaben erfülle oder nicht. es gibt tage an denen er sich kaum meldet.

komme mir vor wie der pausenclown.

ich fühle mich grausig.

mir wär danach ihn anzusprechen darauf. ganz ruhig und mit ihm darüber zu reden. ich hab immer die angst im nacken daß er sich nicht zusätzlich eine sklavin sucht sondern mich austauschen will.

mein vertrauen schwindet zusehends und ich muß etwas tun.

als herrn verlieren möchte ich ihn nicht aber ohne offene karten ist mein vertrauen demnächst ganz weg.
Nun...
Da wird nur Reden helfen...
Aber wenn das Vertrauen weg ist...
Bist du dann nicht automatisch verloren... ? Fuer ihn...?
****and Mann
94 Beiträge
An eine Sub im Joy wenden, sie möge sich auf die Anzeige hin melden.

Abwarten wie sich dein Herr bei dieser aufführt, und mit der Sub "einen Kaffee tinken gehen" bzw "zusammen tratschen". Mit ihm reden wäre wohl die allersinnvollste Lösung, aber darauf bist du ja bereits selber gekommen.
als herrn verlieren möchte ich ihn nicht
Hast du ihn nicht vielleicht schon verloren, bzw. überhaupt jemals 100% an deiner Seite "gehabt"?

ich hab immer die angst im nacken daß er sich nicht zusätzlich eine sklavin sucht sondern mich austauschen will.

Habt ihr denn jemals darüber gesprochen? Gibt es diesbzgl. klare Absprachen?

Beziehungen entwickeln sich, manchmal anders als man denkt oder sich wünscht. Gerade in "unseren" Konstellationen ist es sehr wichtig, dass miteinander gesprochen wird.

Auch ich kann nicht immer sofort und dann klar meine "Ängste" in Worte fassen. Mein Herr merkt dann aber sehr schnell, wenn etwas nicht stimmt. Das Vertrauen, dann auch Themen dieser Art ansprechen zu können, hat sich mit der Zeit entwickelt. Heute genieße ich, auch oft schweigend verstanden zu werden.
Und Vertrauen plus Verständnis sind unabdingbar auch während des "Spiels" (ich mag das Wort nicht, nutze es zum besseren Verständnis).

seitdem gibt es tage an denen ihm gleichgültig ist ob ich meine aufgaben erfülle oder nicht.

Bist du dir sicher, dass er noch "bei dir ist"?

ne(w)soul
*******dor Mann
5.891 Beiträge
reflektieren und reden...
... wie wir erwachsene Menschen das sonst auch tun.
Du Arme.
Nicht zu lange warten. Der Mut lohnt immer.
Good luck und viel Kraft wünscht
El
An eine Sub im Joy wenden, sie möge sich auf die Anzeige hin melden.

Abwarten wie sich dein Herr bei dieser aufführt, und mit der Sub "einen Kaffee tinken gehen" bzw "zusammen tratschen".


Mutige Aussage, wo wir doch alle so reflektiert und jeder Situation Herr sind...;-)

Aus meiner Warte kann ich dir nur eins wirklich sagen...höre auf dein eigenes Bauchgefühl.Auch wenn`s noch so abgedroschen klingt.

Und dann handle dementsprechend in die ein oder auch in die andere Richtung...

Nichts ist schlimmer als Ungewissheit.Tu einfach das, was dir dein Bauch rät.

Der rät dir scheinbar, ihn darauf anzusprechen und dann warte ob sich das für dich selbst ehrlich anfühlt.
dann such dir weitere Herrn
offiziell weiß ich bis heut nichts davon daß er sich weitere sklavinen sucht.
seitdem gibt es tage an denen ihm gleichgültig ist ob ich meine aufgaben erfülle oder nicht. es gibt tage an denen er sich kaum meldet.
komme mir vor wie der pausenclown.
Hört sich nicht gut an.

Wie mehrfach geraten natürlich Reden.
Das mit der anderen Sub die sich auf seine Kontaktanzeige hin meldet (und ihn dann für dich "ausspioniert") würde dir mehr Gewissheit bringen wie du mit ihm dran bist.

Ich an deiner Stelle würde mich parallel zu obigen Versuchen bald nach anderen Herrn umschauen (brauchst dir keine Vorwürfe zu machen, er hat die Suche nach anderen Personen ja vor dir gestartet).

Z.B. hier im JOY gibt es so viele dominante Männer, du findest wahrscheinlich schnell einen neuen Freund der dir richtig zusagt und der dich wirklich zu schätzen weiß.
Ich an deiner Stelle würde mich parallel zu obigen Versuchen bald nach anderen Herrn umschauen

Das war auch mein erster Gedanke!

Es ist zwar nicht ungewöhnlich sich eine Zweitsub zu suchen, aber das macht man gewiss nicht heimlich.

Luna
Ich an deiner Stelle würde mich parallel zu obigen Versuchen bald nach anderen Herrn umschauen

Z.B. hier im JOY gibt es so viele dominante Männer, du findest wahrscheinlich schnell einen neuen Freund der dir richtig zusagt und der dich wirklich zu schätzen weiß

Sorry, aber das finde ich absolut respektlos!
Auch wenn das Verhalten dieses "Herrn" zu wünschen übrig lässt und ein spontaner Gedanke wäre, es ihm gleich zu tun, muss Sub sich nicht auf gleiches Niveau begeben, oder?!

Passt etwas nicht, wird ausgetauscht, Neues gesucht.

Meine erste Assoziation beim Lesen Tipps dieser Art war ein großer Viehmarkt....

Aber jede/r nach seiner Fasson.

ne(w)soul
Was für eine Art...
...von Beziehung ist das denn? Was für Regeln habt Ihr denn aufgestellt? Verstößt er dagegen?
Das er sich nicht meldet kann auch andere Gründe haben...
Sieh mal, er ist erwachsen. Hätte er so gar keine Lust mehr auf Dich, würde er es Dir sagen. Zweit-Subs sind eher die regel als die Ausnahme.
Männer jagen halt gern. Halten-müssen macht nicht ganz so viel Spaß...vielleicht solltest Du Dich mal etwas rahr machen. (Aufgaben?! Nichts würdest Du lieber erledigen...aber jetzt grade hast Du einen dringenden Termin sehr privater Natur...sehr schade! Aber demnächst gern wieder.)

Und wenn so gar nix hilf...gibts auch noch andere Doms auf diesem Planeten! So gar richtig gute! Oh ja!

Liebste Grüße,
Lucie
Zweit-Subs sind eher die regel als die Ausnahme.

Und weil`s die Regel ist, muss es ja ok sein?

Aber endlich spricht es mal jemand aus...sorry, aber als Mensch muss man doch nicht jeden Mist mitmachen, der einen selbst verletzt?
Hmmm - mir ist nicht ganz klar: Kamt ihr nicht zum Reden letztens oder streitet er ab, jemand anderen zu suchen?

Wenn Letzteres, hast du ihn schon längst verloren. Wenn er glaubt dich anlügen zu müssen, dann ist dein fehlendes Vertrauen völlig zu Recht, und kein Vertrauen bedeutet auch gleichzeitig keine Beziehung.

Da müssen jetzt klare Absprachen her. Ja, auch jene dass falls er Zweitsubs sucht, du ja dann auch mit Doms flirten kannst und dürftest. Quid pro quo, Deal ist Deal.
Im Gegensatz zu meinen Vorschreibern würde ich das aber auf keinen Fall heimlich machen! Denn damit würdest du ihm das Recht geben dich abzuschießen weil du etwas Verkehrtes machtest. Heimliches ist in meinen Augen immer falsch.

Besser du machst alles richtig, spielst mit offenen Karten, und wenn die SM-Beziehung dann nicht hält, dann bist es nicht du, die es versemmelt hat.
Mit seiner Heimlichkeit hat er es eh schon zur Hälfte in den Sand gesetzt.
Wenn er die nun nicht zurückrudert, jetzt transparent ist, und anstattdessen weiterrudert im Meer der Heimlichkeiten, dann ist die Beziehung auf jeden Fall im Eimer.
Nein,
musst Du nicht. Niemand zwingt Dich, Dich in eine solche Beziehung einzubringen.
Aber WENN Du Dich für eine solche Konstellation entscheidest (Dom macht die regln und Sub folgt) dann musst Du seine Regeln (de facto die Zweit-Sub) hinnehmen. Find ich halt.

Meist läuft es doch eher so: Sub sagt:"Ich bin ober-devot, tu was immer Du willst!" und ist dann nachher ganz doll traurig wenns auch so kommt...wasch mich, aber mach mich nicht nass.

(Muß hier, bei diesem Fall, gar nicht so sein. Hab ich aber schon oft so erlebt...)

Liebste Grüße
Lucie
Hmmm - ich finde, solche Fragen nach Mehrsubbigkeit und ggf. auch Mehrdommigkeit sollte man dann schon außerhalb des Machtgefälles klären.

Das ist keine Frage des Folgens, sondern des Konzepts Monogamie versus Polygamie.
Wer sehr monogam fühlt, der sollte nicht von einem polygam veranlagten Menschen dazu gezwungen werden, Mehrbeziehungen des anderen zu "dulden". Entweder man sagt selbst aus freien Stücken "ok", oder man lässt es lieber ganz bleiben.

Ob es hier so ist, wissen wir natürlich nicht. Wollte nur mal grundsätzlich nochmal dran erinnern, dass Mono vs. Poly nix mit SM zu tun hat, sondern rein mit Beziehungsgefühlen an sich, völlig unabhängig davon.
musst Du nicht. Niemand zwingt Dich, Dich in eine solche Beziehung einzubringen.

Würde mir z.B. im Traum nicht einfallen, alles was von dominanter Seite kommt ungefragt hinzunehmen *zwinker*

Denn das würde de facto bedeuten das man ein willenloses Etwas wäre...

Und danach klingt mir die Te nun mal nicht wirklich..


Und meist sind das auch die subs, die ganz schnell von der Bildfläche verschwinden, weil Top eben kein Interesse an einem Menschen hat, der nur zu allem ja und amen sagt.

Ausnahmen bestätigen auch hier wie immer die Regel.

Ob es hier so ist, wissen wir natürlich nicht. Wollte nur mal grundsätzlich nochmal dran erinnern, dass Mono vs. Poly nix mit SM zu tun hat, sondern rein mit Beziehungsgefühlen an sich, völlig unabhängig davon.

So sehe ich es auch.
@****ie
Im Gegensatz zu meinen Vorschreibern würde ich das aber auf keinen Fall heimlich machen! Denn damit würdest du ihm das Recht geben dich abzuschießen weil du etwas Verkehrtes machtest. Heimliches ist in meinen Augen immer falsch.
Von heimlich war nicht die Rede (ich hab das offen gelassen).
Du hast recht, besser offen (ich meine er darf es es ruhig wissen, vielleicht denkt er dann über die Beziehung ernsthaft nach).

@*********wsoul:
Sorry, aber das finde ich absolut respektlos!
Auch wenn das Verhalten dieses "Herrn" zu wünschen übrig lässt und ein spontaner Gedanke wäre, es ihm gleich zu tun, muss Sub sich nicht auf gleiches Niveau begeben, oder?!
Passt etwas nicht, wird ausgetauscht, Neues gesucht.
Meine erste Assoziation beim Lesen Tipps dieser Art war ein großer Viehmarkt....
Ich find es nicht respektlos, weil ich meinen Tipp nicht eingebettet in einer SM-Beziehung meine, sondern übergeordnet für die gesamte Beziehung.

Bezüglich deiner esten Assoztion "großer Viehmarkt" kann ich dir nun wirklich nicht folgen.
TE Lucitania sucht gemäß ihrem Profil
"Mann, Paar für: Flirt, Freundschaft".
Sie bewegt sich in einem Erotik-Forum, in dem es viele (vermutlich passendere) Doms gibt.
Hat doch nichts mit Viehmarkt zu tun.
Ich hoffe du bist trotz allem Herzschmerz noch genug bei Sinnen, hier den Blödsinn vom Sinnvillen zu unterscheiden.
Setz dich in eine ruhige Ecke und überleg:
Wie würdest du dich an seiner Stelle verhalten?
Wie sollt er sich verhalten?
Wie möchtest du, dass er sich verhält?
Wie verhältst dich gerade?
et voila, schon hast die ganz persönlich auf dich zugeschnittene Vorgabe für dein weiteres Vorgehen, brauchst nur noch etwas Mut es umzusetzen.
Anders ausgedrückt: auf den Tisch was Sache ist. Nur so kann man Mißverständnisse klären und/oder für klare Fakten sorgen.
Du kannst natürlich auch was anderes oder gar nix tun und hoffen dass besser wrd, auf die Gefahr hin irgendwann mal die fünfte Geige zu spielen und dich dann damit abfinden. Oder eben gar keine mehr zu spielen und dir ein neues Orchester suchen zu müssen.
würd Sinn machen das dann ggf. gleich zu tun, meinst nicht?
***va Frau
3.485 Beiträge
Ich an deiner Stelle würde mich parallel zu obigen Versuchen bald nach anderen Herrn umschauen (brauchst dir keine Vorwürfe zu machen, er hat die Suche nach anderen Personen ja vor dir gestartet).

Z.B. hier im JOY gibt es so viele dominante Männer, du findest wahrscheinlich schnell einen neuen Freund der dir richtig zusagt und der dich wirklich zu schätzen weiß.

Ich würde gar nichts PARALLEL machen sondern zuerst abschliessen, zu mir kommen und DANN wieder offen sein für Neues.

Und das ist eine Mär, dass man ja so schnell wieder einen neuen Freund findet, der einem zusagt. Wahrscheinlich ein Wunschtraum der Männer, die nicht so zum Zug kommen und neidisch auf die weiblichen Subs blicken, weil die viel Post erhalten wenn sie "suche Mann" auf dem Profil eingestellt haben. Nur: Viel Post heisst nicht, dass man einfach so schnell wieder jemanden findet, der auf der gleichen Wellenlänge ist, in den man sich verlieben kann. Das ist im realen Leben nicht einfach und hier auch nicht. Da sträuben sich bei mir echt die Haare "mit dem einen klappts nicht, nimm einfach den Nächstbesten". Ich treibe mich hier schon länger rum und in dieser Zeit gabs nicht Männer wie Sand am Meer, die für mehr in Frage kamen. Und ich nehme an, das geht den meisten Frauen so, auch wenn sie viel Post kriegen.

Mein Tipp für die Threaderstellerin ist auch: Ueberleg Dir vorher, was DU willst und dann sprich mit ihm. Hör Dir seine Antwort an, diskutiere mit ihm und überlege dann, ob es für Dich stimmig ist. Aber schweig nicht.
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Ich kann dir nur zu raten, dich sofort von diesem Mann zu lösen.

Ich musste selbst diese Erfahrung machen. Habe es nicht geschafft, mich eigenmächtig von ihm zu lösen. Auch nicht, als ich wusste, dass er hoch eine andere Sklavin hat, mit ihr die Zeit verbrachte, um die ich betteln musste. Sie vorzog und ich nur noch für Ficks unter Autobahnbrücken gut war, wenn sie wohl keine Zeit hatte - selbst in dieser so vernichtenden Situation hab ich mir das Ganze noch eine Weile schön geredet, bis mir endlich ein Freund in den Arsch getreten hat und ich das Ganze beendet habe.

Dennoch hat mein Selbstbewusstsein dermaßen gelitten, dass ich mich heute immer noch für diese Schwäche hasse und ihn noch mehr.

Also nimm das Kinn hoch und beiß die Zähne zusammen und tret ihn in den Hintern, da wo es ganz besonders weh tut.

Deine Submission ist ein Geschenk, welches er nicht mehr verdient hat.
Ich find es nicht respektlos, weil ich meinen Tipp nicht eingebettet in einer SM-Beziehung meine, sondern übergeordnet für die gesamte Beziehung.
Das macht es nicht besser! Aber wie ich schrieb- jeder nach seiner Fasson!*lächel
Bezüglich deiner esten Assoztion "großer Viehmarkt" kann ich dir nun wirklich nicht folgen.
Ja, das kannst du tatsächlich nicht. Unsere Einstellung in Bezug auf Respekt, menschlichem Umgang, Niveau und BDSM ist scheinbar grundverschieden!

ne(w)soul
*********ck37 Frau
244 Beiträge
....
laut Profil bist du Single, wunderst dich dann aber hier, dass dein Herr weitersucht??

Es interessiert ihn nicht ob du deine Aufgaben erfüllst?

Das hört sich ebenfalls nach "wir wohnen nicht zusammen, ja nicht mal nah beieinander!" an.

Da kann ich den Mann schon irgendwie verstehen, dass er nach besser erreichbaren Weibern guckt.

alles in allem:für mich zu wenig Informationen als nur dem Mann den schwarzen Peter unterzuschieben!

z.B.:

1. Basiert diese Beziehung auf Liebe oder BDSM?
2. Welche Regelungen gibt es bezüglich anderen sexuellen Kontakten?


Es heisst doch nicht umsonst: drum gucke wer sich ewig bindet, ob sich nicht was bessres findet ^^
*******Sara Frau
5.173 Beiträge
1. Basiert diese Beziehung auf Liebe oder BDSM?

*oh2* Was ist das denn bitte für eine Unterscheidung??!!
Du meintest sicher ob es sich um eine feste Partnerschaft oder "nur" um eine "Spielbeziehung".. handelt..

Aber selbst in einer sogenannten Spielbeziehung hat man Respekt und Zuneigung füreinander
und achtete die Gefühle des Gegenübers!
*********iten Paar
1.798 Beiträge
Ich empfinde diese Frage als legitim und mit Blick auf die ausschliessliche Formulierung des EP mit "Sklavin" und "Herr" durchaus nützlich.

Was wundert sich eine Sklavin, wenn der Herr den Sklavenmarkt besucht?

Kann doch auch durchaus authentisch sein ... oder nicht?

Ob dieses Sklaventum dann das Richtige für diese "Sklavin" ist, steht dann auf einem anderen Blatt ...
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Ich denke, dieser Herr ist nicht richtig für diese Sklavin. Und der Begriff "mein Herr" ist auf diesen Mann verschwendet.
Warum?
@ Dunkle_Seiten

Was ist daran authentisch? Wäre es ein Teil des gemeinsamen Spiels, würde der Herr sein Verhalten der Sub gegenüber offen legen. Sonst hat das Verhalten im gemeinsamen Spiel keine Legitimation.

Eine heimliche Suche ist heimlich. In dem Verhalten kann man schon niedere Beweggründe vermuten.

kurgan (m)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.