Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25237 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3267 Mitglieder
zum Thema
Wie sind eure Sandwich-Erlebnisse?152
Nun habe ich zwar hier in den letzten vier Jahren schon sehr viel…
zum Thema
Sandwich ... Lecker? Oder lieber nicht?60
Mich würde interessieren, wie ihr zum Thema Sandwich steht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sandwich

Sandwich
Also mich würd ja mal interessieren, wer von euch schonmal Sandwich-Sex ausprobiert hat oder sich mal so eine Erfahrung wünscht oder mal insgeheim vorgestellt hat ??

Ich selber hatte weder bis jetzt nen 3er noch Sandwich. *snief*
wuerd uns auch mal interessieren ob frauen dass moegen , da wir dass noch nicht ausprobiert haben und auch noch keinen dreier hatten .
**al Paar
195.230 Beiträge
JOY-Team 
Re: Sandwich
****er:
Also mich würd ja mal interessieren, wer von euch schonmal Sandwich-Sex ausprobiert hat oder sich mal so eine Erfahrung wünscht oder mal insgeheim vorgestellt hat ??

Ich selber hatte weder bis jetzt nen 3er noch Sandwich. :(

wir haben es schon mehrfach ausprobiert... mach ihr wirklich spaß... aus fast allen richtungen gleichzeitig!
verträgt aber nicht jede!! ansonsten einfach mal testen!!
Re: Sandwich
Wollen würde sie es bei uns auch mal gern.
Doch trauen tut sie sich noch nicht so recht.
Mal schauen irgendwann wird bestimmt was.
LG paar_norderstedt
**al Paar
195.230 Beiträge
JOY-Team 
Re: Sandwich
**********rsted:
Wollen würde sie es bei uns auch mal gern.
Doch trauen tut sie sich noch nicht so recht.
Mal schauen irgendwann wird bestimmt was.
LG paar_norderstedt

nur nicht erzwingen! irgendwann einmal, aus einer laune heraus ergibt sich das und dann wird es doppelt so schön (im wahrsten sinne des wortes)
Nur aus einer Laune heraus, hat man noch längst keinen passenden Mann dazu gefunden. Ist diese Möglichkeit im Club vielleicht eher eine Wahrscheinlichkeit? Wer kennt sich da aus?
**al Paar
195.230 Beiträge
JOY-Team 
****rda:
Nur aus einer Laune heraus, hat man noch längst keinen passenden Mann dazu gefunden. Ist diese Möglichkeit im Club vielleicht eher eine Wahrscheinlichkeit? Wer kennt sich da aus?

meinten wir auch nicht! wenn der passende mann/das passende paar gefunden ist, dann kann es aus einer laune heraus passieren!!
wurde von uns schlecht geschrieben, sorry!
im club geht es mit sicherheit auch, leider weiss man nie, ob da auch der passende mann anwesend ist!
habe es auch noch nie gemacht.
würde mich aber schon interessieren.
vieleicht habe ich ja mal die chance und es meldet sich jemand bei mir. *g*
also wir haben es schon einmal ausprobiert. zwar ziemlich geil *zwinker*
es war mit einem fremden in unserem auto (welches gut geräumig ist). er hat mich von vorne genommen bzw. er hat auf der rückbank gesessen, ich auf ihm und mein schatz hat den hintereingang genommen [b]fg[/b]
ich würde es auch jederzeit wieder tun *fiesgrins*
sandwich
haben bei einem unserer dreier auch schon mal sandwich gemacht! ist irre geil!!!
müsst ihr am anfang nur ganz vorsichtig sein, damit sie in beiden löchern wirklich feucht ist und beide jungs gut reinkommen. am besten einer liegt auf dem rücken und sie auf ihm, der andere nimmt dann von oben das poloch, dann gehts super.

ich (jan) finde es auch ziemlich geil. man konnte richtig spüren wie beide schw.. in meiner freundin drin waren, weil man den anderen halt spürt dabei. ist schon geil ....
*oh*
saugeil!!!
Ich habe es auch schon mit meinem Kumpel bei seiner Freundin gemacht, war echt super und ich glaube Ihr hat es auch gut gefallen.
eine total geniale sache wenn es richtig und vorsichtig gemacht wird
*******3322 Mann
192 Beiträge
noch nicht...
das hab ich noch nicht probiert, weiss nicht ob das was ist für mich?
Wir haben es noch nicht gemacht wären aber nicht abgeneigt.
seid
******udi:
Wir haben es noch nicht gemacht wären aber nicht abgeneigt.

doch bitte so nett ihr beiden,das ihr nicht auf jedes Thema den gleichen Satz postet *ggg*

Danke fürs Verständnis!

lg josi
also das muss wirklich jede frau für sich selber rausfinden. ich selber hatte schon einen dreier aus der lust heraus. es war auch total aufregend und schön. weil welche frau hat noch nicht davon geträumt sich von zwei männern gleichzeitig verwöhnen zu lassen und genauso auch andersrum. obwohl es mir wirklich gefallen hat ist es trotzdem eine sache die ich nicht unbedingt immer haben muss, weil es auch irgendwo anstrengend sein kann. aber da ist ja sowieso jeder anders veranlagt. also einfach mal ausprobieren *zwinker*
anstregend schon, aber geil ..
ja das stimmt absolut, etwas anstrengend kann es schon sein. wenn ich (steffi)) zwischen den beiden jungs liege, die mich nehmen, ist nicht viel mit bewegen oder so .... wenn es dann zu lange dauert, bis beide kommen, hab ich schon mal einen krampf im po bekommen ... *hae* aber trotzdem bleibt es ohne ende geil!!
ich fühle mich als frau dann so richtig genommen und durchgebumst, ganz anders noch als wenn mich mein freund alleine nimmt. ist halt doppelter spass!!!!! *baeh*
mache es aber nur, wenn ich beide typen sympathisch und wirklich geil finde! das gehört schon dazu, finde ich. schliesslich bin ich ja zwischen beiden schw... richtig "eingeklemmt" und daher sollten auch die jungs sportlich sein.
*zwinker*
Sandwich ist auch eine Sache des Vertrauens.

Ich denke, man sollte sich nicht einen X-beliebigen als zweiten dazu holen, sondern Jemanden, den man das auch zutraut und den man dann auch kennt. So seh ich das zumindest.

@******ffi: Tut mir leid wegen der Nachricht, kann leider nicht zurückschreiben, denn so eine "Mitgliedschaft" liegt mir nicht *zwinker*

Bin aber Morgen (Sonntag) ab 19 Uhr im Chat, würde mich freuen, wenn wir uns da noch mal unterhalten könnten *g*

Danke, MfG Tobias
Mitgliedschaft
*****s_S:
Sandwich ist auch eine Sache des Vertrauens.

Ich denke, man sollte sich nicht einen X-beliebigen als zweiten dazu holen, sondern Jemanden, den man das auch zutraut und den man dann auch kennt. So seh ich das zumindest.

@******ffi: Tut mir leid wegen der Nachricht, kann leider nicht zurückschreiben, denn so eine "Mitgliedschaft" liegt mir nicht *zwinker*

Bin aber Morgen (Sonntag) ab 19 Uhr im Chat, würde mich freuen, wenn wir uns da noch mal unterhalten könnten *g*

Danke, MfG Tobias


darf man fragen,aus welchem Grund dir so eine Mitgliedschaft nicht liegt?

lg die Moderatorin
Josi
Weil das nur ein kleienr Job ist, der nur meine laufenden Kosten deckt und für mehr eigentlich nicht da ist *zwinker*

Und ganz ehrlich, ich hab nebenbei auch noch eine schuliche Ausbildung, für die ich bezahlen muss. Ergo: So viel Geld hab ich leider nicht in der Tasche *zwinker*

Edit: Achja, wenn ich gerade die Aufmerksamkeit von einem Moderator habe: Darf ich hier auch Kontakte àla ICQ# oder MSN reinsetzen? Nur als Frage gedacht *g*
****er Paar
130 Beiträge
einfach geil
ist die erfahrung die wir damit haben. sandwich ist der besondere kick für mich. siehe auch meinen beitrag dp-erfahrung im forum
******_rp Paar
1.749 Beiträge
Bislang nur 4er, bei dem jedes Pärchen für sich selbst Sex hatte. Aber den Sandwich-F... wollen wir demnächst in Angriff nehmen! Ich bin total gespannt!

Liebe Grüße
**al Paar
195.230 Beiträge
JOY-Team 
@tobias_S
Edit: Achja, wenn ich gerade die Aufmerksamkeit von einem Moderator habe: Darf ich hier auch Kontakte àla ICQ# oder MSN reinsetzen? Nur als Frage gedacht *g*

hallo tobias,
du hast natürlich auch die ungeteilte aufmerksamkeit der moderatoren...

links, telefonnummern und email-adressen dürfen leider nicht reingesetzt werden!!

lg moderator aral
****39 Paar
18 Beiträge
Sandwich
Hatten vor kurzen das erste mal das Erlebnis, es war genial *ggg*
Ich saß auf meinem Freund und der andere hat mich dann mit von hinten genommen, ich habe gebebt.... Bevor es dazu kamm, hat er mich mit einem Dildo etwas geweitet, was unseren Mitspieler schon sehr geil machte
********ul33 Mann
277 Beiträge
Finde ich (w)
Finde ich überhaupt nicht schön, man kann sich nicht so richtig gehen lassen!! *snief*

Paar24u29
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.