Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25222 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3265 Mitglieder
zum Thema
Eure erste MFM Erfahrung - Wie war es?57
Ich möchte gern mal ein mfm erleben mit meiner Freundin Sie ist aber…
zum Thema
Warum Dreier oder Vierer, wenn PT ohne GV?181
Mir stellt sich gerade die Frage wieso manche Paare zwar einen Dreier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sandwich

wer war in diesem Sandwich in der mitte du oder sie
in der Mitte war...
...sie, da ich nicht bi bin. So war´s perfekt. Sehr intim, aber gar nicht so fremd, wie ich vermutet hätte. Mag aber auch damit zusammenhängen, dass ich entweder Menschen körperlich sympathisch finde oder eben nicht. Wenn ja, bin ich ziemlich unkompliziert und habe nicht so viele Hemmungen. Es gibt nur nicht so viele Paare, bei denen beide (und das ist ganz wichtig!) anziehend und sexy sind.
Den richtigen finden
Den oder die Richtigen zu finden ist wohl das haupt Problem
*ggg* ja, das Glück hatte ich noch nicht es erleben zu dürfen *snief*
ganz schwer schöne leute zu finden
guuutttttttt
das hatte ich schon 2 mal

beides mal war es ein tolles erlebnis

gerne wieder mal
geil
...

Ist mit das geilste auf der Welt......

gggrrrrr

habe es schon ein paar mal gehabt und es war immer wieder geil....
wer hätte mal mit uns lust
****ce Mann
13.766 Beiträge
@Karlnapf1967
man hilft ja wo man kann, aber für ein belegtes brot bis nach bayern ist mir etwas aufwendig.
sonst gerne und beste grüße aus der hauptstadt. *zwinker*
Viel Glück
Viel Glück und Spaß wünsche ich aus dem Rheinland.
Denke ihr weret nicht lange suchen müssen
*******_boy Mann
5 Beiträge
Wer möchte es nicht einmal ausprobieren. Sogar ich! leider hatte ich noch nicht das Vergnügen *rotwerd*
auch wir hegen und heizen uns ab und zu gegenseitig mit dieser fantasie an...und freuen uns auf eine hoffentlich baldige premiere *g*
*******num Mann
230 Beiträge
Premiere...u. Fortsetzung..möglich
also ein wirklich einfühlsamer Herr aus BW.....würde diese Fantasie auch stillen......wenn es passt..warum nicht....

lg Edgar
Wer suched der findet
Wer suched der findet aber ihr werdet bei den Bildern wohl gefunden.
Ihr scheint etwas auf bi unter Männern zu stehen,das ist leider nichts direkt für mich allerdings aansonsten nettes Proviel.

Wünsche euch viel spas aus dem Schönen Rheinland
einfach geil
hatten es bis jetzt 3 mal. Sie geht da total ab bei. Ist aber auch nicht immer so leicht, ihr ist meiner zu groß für ihren Ar... deswegen macht es meistens der 2. Mann. und sie kann es auch nicht immer haben. Ist halt Tagesform abhängig aber wenn dann macht es sie total geil.
*****anx Mann
13 Beiträge
der Neid als solcher!
... da kann ich nur sagen: bin ewtas neidisch auf eure Erfahrungen!
Das war mir noch nicht vergönnt ...

Zwei frauen wären allerdings noch besser!
*******num Mann
230 Beiträge
@ wir wollen spielen....
....fg..erkenne die Spielregeln an, u. würde noch eine Trumpfdame
(meine WE Sub) hinzuziehen, damit ich mehr Trümpfe in der Hand habe, um grand hand ouvert zu spielen....damit beim Sandwich der Hunger gestillt wird

.....denn Sie reiz u. er sticht....

ist Skat nicht ein wunderbares Spiel ????!!!!

Wilkinson läßt grüßen u. läßt alles blank erscheinen, weil ich Krach mit Solingen habe....

meldet Euch per clubmail damit wir die Karten mischen können

gut Blatt..viel versteckter Inhalt..gell

Herr Edgar
die Wanne
ähm der Thread ist mit über 12 Seiten voll...
Aus Gründen der Übersichtlichkeit schliessen wir hier...
Alle Beiträge bleiben zur Einsicht erhalten...

Hier sind noch Themen...die dieses Thema unter anderem mit aufgreifen...bitte da weiterposten *zwinker*

Dreier mit zwei Männern
Welche Position bei mmw?
suchen SANDWICH erfahrung!!!!
3er mit 2 Frauen oder 2 Männern??
Zwei Männer eine Frau

lg die Mod
CathyB
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.