Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex Cartoon & Comic
330 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1511 Mitglieder
zum Thema
Acryl auf Leinwand8
Möchte nun auch mal einen Teil meiner Werke von der breiten Masse im…
zum Thema
Acryl1
Ich male seit 20 Jahren, aber dies ist mein erster Akt, Acryl 70x84cm…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Charlotte in acryl

Charlotte in acryl
Hallo zusammen...
noch zu haben...
Muss Dir mal ein Kompi machen. Bin zwar Laie aber finde das Bild einfach genial und klasse.
*******ate Mann
647 Beiträge
super das Bild
Ich finde dein Bild sehr schön, es hat einen schönen Ausdruck und angenehme Farben. Die Frau ist sich darauf ihrer Sinnlichkeit bewußt, genießt dies auch, ist jedoch etwas zurückhaltend. Gefällt mir. Freue mich auf weitere Bilder. Leider kann ich in meinen Gedichten nicht so viel Sinnlichkeit darstellen.

Gruß

lovepirate
Ui ganz lieben netten Dank;)
Ja im Moment versuche ich einige Bilder loszuwerden. Dieses war eines von 5 die für ne Austellung in Köln gemacht worden sind.
Freue mich sehr über eure positive kritik:D
*******ate Mann
647 Beiträge
auch nett. finde hier das gesicht ganz gut, wie sie sagen wollte, he komm her ich bin ganz nett. gut finde ich, dass du zwar frabkontraste zum akt setzt, aber beide harmonieren. es ist keine dominatanz vorhanden.
leider muss ich für solche bilder erst räume und geld finden, ansonsten...

hast talent.
Herlichen Glückwusch tolle Bilder. Ich bin begeistert.
Talent und ein gutes Auge gepaart hat auch nicht jeder, bitte mehr davon!
Tja das ist leider das Problem...wo hängt man sich sowas hin?Für den Event für den ich es gemacht hab passte es 1a aber für nen normalo Wohnzimmer wohl etwas zu extravagant.
Im Moment ist das 1. Bild Charlotte über meinem Küchentisch verfrachtet...Netter Kontrast zu Obstschüsseln;)
Stehn im Moment bei Ebay drin...vielleicht erbarmt sich ja jemand...:-)
*******ate Mann
647 Beiträge
he ich glaube erbarmen braucht sich da niemand. denke du bekommst sie sehr gut weg. ich würde sie in mein Arbeitszimmer und Wohnzimmer hängen. Im Schlafzimmer dürftst du dann eines von meiner Freundin und/ oder zusätzlich mir zeichnen. Jedoch ist die Freundin gerade farblos, da nicht vorhanden. *zwinker*

Hast bestimmt ein Kunststudium
****ks Mann
857 Beiträge
hast du es mal bei ner galerie versucht? denke mal das Du da gute Chancen hättest.

gruß KAi
Ne das nicht vorgehabt aber nicht begonnen.
Klappt auch so ganz gut:D
Na vielleicht kann ich deiner Freundin irgendwann Farbe geben wenn es sie gibt...

LG
Ich kenn leider persönlich keine...wenn jemand eine kennt bitte ich um werbung....grins
*******ate Mann
647 Beiträge
werde die Augen offen halten.
Diese Bilder erinnern mich an Ikonen, besonders das letzte. Jetz überlege ich, ob ich Ikonen mag.
KaffeeLatte
Ich persönlich würde gerne mal die Bilder etwas größer sehen um mir die Details zu betrachten... aber ansonsten sind sie sehr schön!!!!!!!!!


*blume*

Sabine
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.