Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Astrologie
78 Mitglieder
zur Gruppe
Der Herrenclub
64 Mitglieder
zum Thema
Welches Sternzeichen seid ihr?252
Wollte mal eine Umfrage starten und mal schauen welche sternzeichen…
zum Thema
Welche Rolle spielen Sternzeichen in der Partnerschaft?449
Denkt Ihr das Sternzeichen in der Partnerschaft, Beziehung, Sex eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Horoskop ?

*****nc3 Mann
1.111 Beiträge
Themenersteller 
Horoskop ?
Spielt das Horoskop bei der Partnerauswahl eine Rolle ?

Ich bin Jungfrau *zwinker* und hatte selber noch nie eine Jungfrau vom Sternzeichen her als Partnerin ?

Ist das eher Hokuspokus mit dem Horoskop oder spielt es doch eine Rolle ?


LG
Clar3nc3 mal wieder *zwinker*
****on Mann
7.955 Beiträge
Spielt das Horoskop bei der Partnerauswahl eine Rolle ?

Nein, nicht wirklich.
*****nc3 Mann
1.111 Beiträge
Themenersteller 
ok....
...dann brauche ich mich ja mit dem Thema nicht mehr befassen *zwinker*

LG
Clar3nc3
****ry Frau
41.198 Beiträge
ich muss zugeben ich lese in den Zeitungen aber auch mein Horoskop und das meines Schatzes*smile*
Und ich bin Krebs und er ist Schütze- soll angeblich nicht passen, aber passt wunderbar*love*

also danach gehen würde ich nicht, aber lustig ist, das manche Sachen echt Stimmen *zwinker*

lg cherry*blume*
*****nc3 Mann
1.111 Beiträge
Themenersteller 
hehe
bei mir würde Zwilling sehr gut passen, nur ich hatte noch nie Partnerin die Zwilling ist. Manche Dinge stimmen wirklich von den Charaktereigenschaften aus. Ich kann nicht behaupten das irgendein Sternzeichen nicht zu mir paßt.

LG
Clar3nc3
****on Mann
7.955 Beiträge
Bei SternTV haben sie mal für drei Personen jeweils ein professionelles und umfangreiches Horoskop erstellen lassen. Nachdem jeder der Probanden es gelesen hatte, bestätigten sie alle, dass sie sich selber in bis zu 80% der beschriebenen Charaktereigenschaften wieder finden.

Was die Probanden jedoch nicht wussten war, dass sie jeweils das Horoskop eines anderen als ihr eigenes Horoskop vorgelegt bekamen.
****ry Frau
41.198 Beiträge
Was die Probanden jedoch nicht wussten war, dass sie jeweils das Horoskop eines anderen als ihr eigenes Horoskop vorgelegt bekamen.

ich meinte ja auch einige der Charaktereigenschaften die den jeweiligen Sternzeichen zugeordnet werden *g*

Aber auch da habe ich als Krebs einiges was wirklich nicht auf mich zutrifft*g*
*wink*cherry
*****nc3 Mann
1.111 Beiträge
Themenersteller 
aha...
...also man darf alles lesen nur nicht alles glauben *zwinker*
*******rde Frau
3.234 Beiträge
Spielt das Horoskop bei der Partnerauswahl eine Rolle ?

ja natürlich. und das stimmt immer zu 100 %. *ja*

man muss nur seinen assisstenten kennen; oder den von den anderen. auch die neumodische beeinflussung durch die umstellung von sommer- und winterzeit darf man nicht außer acht lassen, sonst ist das komplette bild verfälscht und man kann sich nicht so verhalten, wie es dem eigenen sternzeichen entspricht....

jungfrauen_männern sagt man ja nach, dass sie schnell in die schuldenfalle tappen und sich ebenfalls schnell verlieben.

ich hab mal erfahrung mit einem zwilling gemacht, dem sagt man ja zwei gesichter nach. hat auch nicht gestimmt, der hatte vier. lag aber daran, dass er mir den falschen aszendenten genannt hat...
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
Gestirne in den Häusern und Zeichen nicht zu vergessen...*zwinker*

ich hab ne Zwilling- Zwilling Partnerschaft ... und was sagt mir das?
nein ... ich glaub an so etwas nicht...
*****nc3 Mann
1.111 Beiträge
Themenersteller 
also....
... ich hab mich einwenig mit dem chinesischen Horoskop beschäftigt, aber das wars dann auch ..... bei mir ist ist es das Jahr des Tigers und element Holz.... ist schon witzig es zu lesen und manche Sachen treffen zu .... nur vom Horoskop werde ich mein Leben nicht abhängig machen.

Obwohl meine Mom war mal vor einigen Jahren bei einem Astrologen/ Wahrsager und naja bis jetzt trifft leider alles ein *zwinker* ..... ist irgendwie schon komisch...... nur Deine Mom ja 2 Söhne hat, hat Sie die Aussagen die auf die Zukunft Ihrer Söhne bezogen waren, am anfang vetauscht.

Nur mich jetzt damit auseinandersetzen, brrrrrrrrr...... nee nee laß mal, nachher hab ich noch weniger Hoffnung weiter zu kämpfen...

ich hör mal auf zu texten .. sonst schweife ich wieder ab *zwinker*


LG
Clar3nc3
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
Horoskope sind immer so formuliert das irgendetwas immer mal zutrifft..
wäre mal ein interessantes Thema für hier... aus den Profilen des einzelnen "sich lesen zu lassen"
oder lieber doch nicht? wer weiß wie kreidebleich manche von der Bildfläche verschwinden würden *gg*
*****nc3 Mann
1.111 Beiträge
Themenersteller 
hehe....
.... das könnte schon witzig werden....aber es macht auch Spaß so manche Horoskope zu lesen, könnte man sicher ewig drüber diskutieren.....

It's just a kind of magic *zwinker*


LG
Clar3nc3
****tb Frau
51.525 Beiträge
JOY-Team 
Damit wir zur identischen Fragestellung nicht an 2 Stellen der Plauderecke diskutieren, sperre ich den Thread an dieser Stelle. Bite postet eure Meinung in dem bereits bestehenden Thema Horoskop - Sternzeichen - Beziehungen

*geschlossen*
Liebe Grüße
xxxotb
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.