Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Edging
300 Mitglieder
zur Gruppe
Never Inside
382 Mitglieder
zum Thema
Mein Freund kommt NUR durch "seine Hand" zum Orgasmus64
Ich bin mir unsicher, ob das die richtige Anlaufstelle für mein…
zum Thema
Orgasmus eher beim Sex oder beim Gefingertwerden?425
Ein liebes Hallo an die Damenwelt! Komme mir gerad ein wenig blöd vor…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Angst vorm Orgasmus?

Angst vorm Orgasmus?
Mit meinem neuen Freund blieb es momentan noch beim Petting. Bisher ist er jedes Mal (4x) gekommen und ich hatte schon das Gefühl, dass es im gefallen hat. Aber die letzen paar Mal (3x) schiebt er jedes Mal meine Hand weg wenn ich seinen Schwanz streicheln will. Wir sind noch nicht sehr lange zusammen und deswegen hab ich mich noch nicht getraut mit ihm darüber zu reden. Vielleicht ist das auch nur ne vorübergehende Sache, aber habt ihr vielleicht ne Ahnung was das soll?
*****one Frau
6.939 Beiträge
Das einfachste ist warscheinlich in einer günstigen Situation Ihn zu fragen und Ihn verständlich machen das dich das verunsichet.Den ein unwohlles Gefühl dabei Stört doch nur.....

Wie gesagt könnte so viele Gründe haben,und da du Ihn noch nicht gut kennst könntest du nur raten was los ist.zu umständlich find ich.

Früher oder Später denke ich werdet Ihr darüber reden.


Ich wünsch Euch 2 alles Gute

Liebe Grüße sunny


*blume*
reden ist gut...
aber Vorsicht nicht in die Enge treiben!

Das kann ein Schuss nach hinten werden!!!

*ja*

LG
***iu Paar
85 Beiträge
Hallo playgirl!

Ganz ehrlich, das hab ich früher als Mann gemacht, wenn mir das Petting schon zuuu lange war und ich die Frau dazu bringen wollte, mal über GV nachzudenken. Ihm ist das damit ja offenbar auch gelungen. Es IST ein Zeichen, dass nicht alles bestens IST.

Was du weiter machst, musst du dir selber überlegen *hae*

Herzliche Grüße
*******ate Mann
647 Beiträge
2 möglichkeiten
1. rede mii ihm. finde ich sehr wichtig in eienr beziehung und du solltest es versuchen.

2. wenn du selbst dazu bereit bist, versuche beim peting mal langsam mehr richtung gv zu gehen. vielleicht, imn dem du deine lenden entsprechend seinen näherst oder du ihn dort küsst und deine lippen etwas wandern.

auf jeden fall veruche es zu klärn es ist schade, wenn eine beziehung das nicht aushält.aber eine beziehung, die kein offenes gespräch ermöglicht, hat nach meiner meinung auch keine ukunft.

also habe mut es geht um eure zukunft. drücke dir die daumen.
******ust Mann
64 Beiträge
Nix für ungut!
Mädl,

bitte mach die Augen auf!

Er will mehr!

LG
der Mann von zwei4lust

(Ich weiß wovon ich spreche!)
Jep muss ich auch sagen das einzige was er will ist sex deswegen und mal ehrlich auf dauer immer nur das eine ist langweilig.
er "meckert" also, weil er keinen petting mehr, sondern sex will. wieso macht er dann nicht mehr draus? ich meine, wenn er unbedingt sex will, dann soll er auch den "ersten schritt" machen *baeh*
******ine Frau
79 Beiträge
...find ich auch eindeutig. er will mehr,..., wenn wir alle hier falsch liegen sollten, wird er dir das schon irgendwie zeigen...

Viel Glück

PS: kannst ja mal bereichten *zwinker*
@playgirl
Ich denke auch, er will mehr.

Vielleicht solltest du den "ersten Schritt" wagen! Wahrscheinlich denkt er, dass du nicht mehr möchtest und hält sich zurück!

Es kommt auf einen Versuch an!

Viel Glück.
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Wie so oft werde ich mal die andere Seite beleuchten.
Wenn ich die Hand einer Frau dezent von meinem besten Stück fernhalte, dann kann das auch ein ganz anderes Zeichen sein.
Wenn Frau nämlich nicht das nötige Feingefühl an den Tag legt, dann kommt man zwar unter Umständen auch zum Orgasmus, aber der Weg ist ein Höllentrip. Da ihr beide sicherlich noch recht jung seid und er nicht weiß, wie er Dir schonend beibringen kann, dass es ihm nicht gut tut oder nicht gefällt, dann reagiert er halt so. Sprich ihn einfach mal offen an, was oder wie er es sich wünscht.
Andere Möglichkeiten wurden ja schon zur Genüge beschrieben.

Al
also es war ausnahmsweise ganz anders als ihr alle denkt.. aber ihr "könnt nichts dafür". weil den wichtigsten punkt hab ich vergessen zu erwähnen. bisher hatten wir während dem petting meist noch ne boxershorts an. und er wollte nicht kommen, weil es für ihn scheisse ist in die boxershorts zu kommen.
aber einen rat habe ich befolgt: ich hab mit ihm geredet. und in dem punkt möchte ich euch danken. ich hab ihn einfach mal drauf angesprochen und danach haben wir noch lange alle fragen geklärt die uns interessieren. ich hab auch das gefühl, dass seitdem unsere beziehung viel offener ist =)
*******ate Mann
647 Beiträge
@playgirl sehr gut
sehr gut playgirl freue mich für dich und euch. Decke die Daumen, dass ihr euch die Offenheit bewahrt. Bei Offenheit kann man sich besser fallen lassen und so die Erotik intensiver empfinden und genießen.

lg

Mike
Hallo playgirl
und denk immer dran: Nur sprechenden Menschen kann geholfen werden!
So manch einer schwierigen Situation kann man mit einem vernünftigen Gespräch aus dem Weg gehen!

[b]hexe2[/b]
*********love Paar
709 Beiträge
Hm, ich kann mir ganz bestimmt vorstellen, dass er mehr möchte! Ist ja auch irgendwie verständlich ... *ggg*

Aber im Ernst: Nur wer Fragen stellt bekommt auch meistens Antworten. Rede mit ihm und das "Problem" ist bestimmt ganz bald keines mehr!

Euch viel Spaß bei allem Weiteren!

Mr. LiL
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.