Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3240 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
879 Mitglieder
zum Thema
ein Überraschung, die es in sich hat!?!13
Ich habe schon seit längerer Zeit mit dem Gedanken gespielt, meiner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Überraschung

Überraschung
Mich würde mal interessieren, ob die Damen ihren Mann mal im Auto nur mit einem Mantel bekleidet, von einer Feier abgeholt haben?... und wer mag kann uns ja dann mal das Ende der Autofahrt erzählen?

Ich denke ich wäre angenehm überrascht wenn meine persönlicher Taxifahrerin mich so "fahren" würde
**al Paar
195.223 Beiträge
JOY-Team 
eine kleine suchanzeige
versteckt in einem thema?!?

lasse es dennoch mal stehen, vielleicht erinnert sich irgendjemand an eine kleine geschichte...

lg moderator aral
nicht ganz so...
hab meinen gatten zwar nicht mit dem auto abgeholt...
aber, sehr knapp angezogen und mantel drüber und ihn zum mittagessen abgeholt. schock... sein chef geht auch mit. so im restaurant gesetzt, dass männe freie sicht hatte. noch vor dem hauptgang sind wir uns mal schnell aufs klo verabschieden.
kicher, so schnell ist er noch nie gekommen... *rotwerd*
*******sher Frau
38.396 Beiträge
JOY-Team 
schade das diese thema hier hinten liegt ich glaube da gibt es doch sicher noch einige geschichten oder!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

das habe ich noch nie gemacht nur knapp bekleidet zum freund gefahren der blick an der Tür sprach bände ..
als er mich so sah.. grins
zumindest eine nette Idee - Anregung für die nächste private Taxi-Abholfahrt! *lol*

[b]hexe2[/b]
****bw Mann
19 Beiträge
überraschung pur war.....
....es für mich mitten in der nacht ganz langsam aufzuwachen um zu spüren wie sich die liebste liebevoll und doch gierig an meinem glied vergeht, und mir wohl einen meiner schönsten träume erfüllt hat. obwohl ich ihr davon nieeeee was gesagt habe.
also um ehrlich zu sein, das war mit abstand die beste und schönste überraschung für mich.

p.s
es war einfach genial..............
??
@**e
was hat das mit dem thread zu tun?? ich dachte, es geht darum den Schatz nur mit nem Mantel bekleidet zu überarschen *schock*

Ich haben meinen zwar noch nie damit überrascht, aber wir gehen oft so aus *wiegeil*
(habem wir hier schon ein paar Geschichten erzählt!)

lg
eure zarte
Ne das noch nicht aber allgemein jemanden überraschen find ich total toll....
*ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg*
Wieder...
...eine neue Idee *idee* , die ich mal in die tat umsetzen werde.... *cool*

*engel2*
ich habs auch noch nicht gemacht, aber wäre bestimmt eine tolle sache *ggg*
********ibra Paar
381 Beiträge
Das wäre ja mal was nettes, ich glaube das sollte ich(w) mal ausprobieren. Ist eine recht neckische Idee. Warum ich selbst noch nicht darauf gekommen bin. *roll*
andersrum
er wollte zu kumpels gehen einen trinken und so .
als er dann austeigen wollte ist mir doch "ausversehen" der mantel aufgegangen.
er war nicht mit seinen kumpels unterwegs-grins
ich hatte
schon mal so ein ähnliches vergnügen.
Es hatte abend geschellt und als ich die Tür aufmachte stand Sie da im Mantel. Den machte Sie auf und hatte darunter nur Strapse, BH und Schuhe an.

Wie es weiter ging brauch ich nicht zu erzählen.

LG
Fellfresse
*******ter Frau
10.875 Beiträge
Kennen wir, ja.
Und wir werden euch das zu zweit erzählen.

Peter:
Meine Süße hat mich vom Flieger abgeholt. Ich sah sie auf mich zu kommen und wunderte mich schon, daß sie überhaupt da war, schließlich stand mein Auto doch draußen auf dem Parkplatz. Und daß sie einen langen Mantel trug - sonst trägt sie meist nur Jacken.

Dagi:
eigentlich hätte ich peter ja gar nicht abholen müssen. er hatte sein auto am flughafen stehn. aber ich wollte ihn halt einfach überraschen. so wählte ich eine blaue korsage mit halterlosen strümpfen und highheels, darüber nur den mantel. der hat einen sehr tiefen ausschnitt, so daß ich, während ich im flughafengebäude wartete, immer oben zuhalten mußte.

Peter:
Ich freute mich riesig, daß Dagi mich abholte und lief schnell auf sie zu. Als ich ganz knapp vor ihr stehe, nimmt das Luder ihre rechte Hand vom Mantelkragen, um beide Arme um mich schlingen zu können. Verdammt - da war wunderbar viel blaue Spitze und noch viel wunderbarere nackte Haut - und Bulgari Black. Sonst nichts! Ich mußte echt aufpassen, daß ich sie nicht umwerfe beim Umarmen!

Dagi:
als wir uns umarmten, sah und fühlte er sofort, daß ich nicht viel drunter trug. erstaunt, aber wohl mehr erfreut, nahm er dies zur kenntnis und ärgerte sich nun etwas, daß wir vorerst nur das kurze stück bis zu den autos gemeinsam verbringen konnten. er begleitete mich bis an mein auto und sah mir genüßlich beim einsteigen zu. der mantel ist mit nur 2 köpfen in der taille geschlossen, so daß er dabei kaum mehr etwas verdeckte. ich fuhr nun nach hause und begann in meiner korsage in der küche stehend, eine kleinigkeit zu kochen. nur wo blieb er denn? hats ihm so die sprache verschlagen? hm. 15 min später erschien er dann doch noch.

Peter:
Schnell das Ticket für den Parkplatz bezahlt und ab ins Auto. Ich war so verdammt heiß auf meine Süße!!!!! Gepäck ins Auto werfen, einsteigen, losfahren. An der Schranke schnell das Ticket einstecken - halt, ein Radfahrer! Den laß ich passieren und genau das war mein Fehler. Der fuhr durch die Lichtschranke der offenen Schranke, die das anscheinend für ein Auto hielt und wieder nach unten ging. Endlose Telefonate, bis ich schließlich vom Parkplatz kam. Nicht ohne daß der freundlche Herr am anderen Ende der Leitung mich noch ermahnt hatte, keinen Radler umzufahren.....

Dagi:
tja, das ende ist schnell erzählt. eins sei noch erwähnt: gegessen wurde viiiiel später. *g*
Jepp hab ich auch schon gebracht ihn so zu Fuß von der Arbeit abgeholt oder einfach mal so losgelaufen. Einaml wollte ich ihn bei nem Bumel so überraschen da hat er den Spieß rumgedreht und mich in eine sehr prikäre Situation gebracht. Er täuschte nen Riesenhunger vor und zog mich in ein nicht so ganz unedles Restaurant, natürlich kam ein Angestellter auf mich zu und fragte ob er mir den Mantel abnehmen dürfe, natürlich durfte er nicht.
Obwohl mich hätte es mal interessiert was mein Süsser gesagt hätte wenn ich zugestimmt hätte und nur noch in Stiefeln und Halterlosen dargestanden hätte, aber da wären wir wahrscheinlich gleich rausgeflogen.
*******1225 Paar
7.819 Beiträge
Interessant - werde ich beim nächsten Mal im Sommer mal ausprobieren.
**********se_nw Frau
54 Beiträge
Super geil
Ich habe meinen Liebsten einmal nur im Mantel und mit Stiefeln bekleidet abgeholt. An der ersten Ampel habe ich meinen Mantel ein bischen geöffnet und an jeder Ampel ein Stückchen mehr, bis ich fast nackt im Auto saß. Anschließend habe ich die Hose meines Süssen geöffnet und ihn zwischendurch mit meiner Zunge verwöhnt. Ihr könnt Euch vorstellen, wie geil das war. Wir sind dann noch ein bischen durch die Stadt gefahren und haben im Auto gef..... natürlich kamen jede Menge Leute vorbei, was den Kick erhöht hat. Was dabei abging könnt Ihr Euch denken..... Zwischendurch eine geile Sache!!!
****ne Frau
8.415 Beiträge
Das ist ja ein Traum von mir: ihn besuchen, nur mit Wäsche und Schuhen bekleidet....und natürlich dem Mantel.
Seine Augen würden vermutlich nur noch flackern......
Schade, dazu kam es leider noch nicht.
Dann mach doch einfach aus dem Traum Realität, wirst es nicht bereuen, aber nicht vergessen, uns davon zu berichten.
****ne Frau
8.415 Beiträge
@schautmal
Hi,

das ist leider nicht ganz so einfach weil er mit jemandem in einer WG wohnt.
Naja, vielleicht habe ich ja Glück und sein Mitbewohner ist mal nicht da.
Aber dann berichte ich natürlich wie es war!!!
Stell ich mir spannend vor, ihn in der WG zu besuchen und wenn der Mitbewohner mal wegsieht plötzlich den Mantel aufzumachen..........
Folgende Situation: mein Ex, Musiker hat auf nen Schützenfest Musik gemacht u ich hab gefeiert mit Freundinnen u viel Bier.. Hatte nen kurzen Rock u keinen Slip an u er wusste es nicht.. Auf der nachhausefahrt seine hand dann gewohnheitsmäßig auf meinem knie im auto, dann irgendwann ging sie höher u es folgte eine Vollbremsung als er dann an der richtigen Stelle angekommen war... Folge war ein Quickie mitten auf der Landstraße morgens um halb sieben, zuhause ging es dann länger weiter *g*
******750 Mann
118 Beiträge
Meine Freundin hat mich mal mit Mantel, Stiefel und Corsage abgeholt.
Einfach nur geil.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.