Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Clubhotel Ollywood
462 Mitglieder
zur Gruppe
Kontaktbörse Mallorca
4098 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Silvester im Ollywood - Radebeul - 31.12.2011

Ollywood - JOYclub geprüfter Premium Club
*********wood
1.447 Beiträge
Themenersteller 
Silvester im Ollywood - Radebeul - 31.12.2011
Silvester im Ollywood
Highlight!!! Große Hammer-Silvesterparty im OLLYWOOD

Radebeul, Sachsen
31.12.2011

Alle Infos zur Veranstaltung:
Silvester im Ollywood

Silvesterparty im Ollywood. Auch dieses Jahr fällt Silvester wieder auf den 31.12. !!! Jedes Jahr auf´s Neue erschrecken die Gäste, daß Silvester schon wieder ran ist und wundern sich dann, daß kein Hotelzimmer mehr frei ist bzw. die Veranstaltung ausverkauft ist. Einziger Lichtblick, auf den Matten werden wir schon noch ein Plätzchen finden. Was jedes Jahr auch wieder für viel Gaudi sorgt, weil die Gäste dann immer wie die kleinen Kinder in der Jugendherberge sind.Preise! 130, - EUR pro Paar!!! Solos bitte dringendst vorher anmelden! Beitrag: 160, -EUR Herren, 50, -EUR Damen!!! Zeitigste Anmeldung absolut empfehlenswert! ! ! Ab 19 Uhr bis open end wird gefeiert. Die Hotelgäste können selbstverständlich auch schon eher erscheinen. Die Silvesterpartys sind ja auch von Jahr zu Jahr bei uns extremer, unterhaltsamer und geiler geworden. Also wer bei unserer letzten Silvester-Party dabei war, weiß was für eine Hammer-Party ihn wieder erwartet. Den Abend ins Neue Jahr sollte man ja auch gebührend feiern. Sonst können wir ja gleich zu Hause bleiben. PS: Anmeldung ist erst verbindlich bei Anzahlung von 50, -EUR! KoNr. erhaltet Ihr per Mail oder vor Ort im Club! Nicht vergessen, durch sehr viele Wiederholungstäter ist immer zeitig ausverkauft, denn..... die besten Partys gibt es immer noch im OLLYWOOD!!!!!!!!!!!
Vorfreude auf die Silvesterparty 2011
Den Jahreswechsel 2010 haben wir das erste Mal im Ollywood begangen und waren total begeistert.
Es war wirklich etwas ganz Besonderes. Eine Silvesterfete mit geiler Stimmung, super Mucke, lustigen Einlagen und vielen tollen Gästen.
Die Gastgeber haben alles bewegt, damit sich alle Besucher wohlfühlen und die Party ein absolutes Highlight wird.
Zum Start ins Jahr 2011 gab es eine tolle Feuershow von Steve (Norman) im Schnee, das war einfach Klasse. *bravo*

Das Ollywood ist nicht umsonst unser Stammclub, denn die Partys sind immer der absolute Hammer!!!
Es steckt viel Arbeit und Mühe dahinter, den Gästen immer wieder was Neues zu bieten.
Unser Dank gilt nochmals dem gesamten Ollywoodteam und den vielen fleißigen Händen im Hintergrund! *spitze* *knuddel2*

Wir werden auf jeden Fall "Wiederholungstäter" und freuen uns jetzt schon auf die Silvesterparty 2011 im "OLLYWOOD"!!!

LG Sabine und Thomas *freu2* *party*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.