Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2106 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2065 Mitglieder
zum Thema
Normale Hotels in Berlin nur stundenweise buchen?7
Wie der Titel schon sagt. Ich suche in Berlin "normale" Hotels die…
zum Thema
Hotel-Suite in Berlin für kleine Sex-Party gesucht5
Ihr Lieben, ich suche für meinen 50. Geburstag eine schöne Hotel…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexy Hotel in Berlin

****zig Mann
14 Beiträge
Themenersteller 
Sexy Hotel in Berlin
Ich will mit meiner Partnerin für ein Wochenende nach Berlin und suche ein gehobenes, 4-5 Sterne Hotel in dem an der Bar, Sauna oder ähnlichem des Hotels offene Paare zu finden sind. So dass wir dort eventuell - je nach Attraktivität und Situation - offene Paare zufällig treffen könnten....

Kann mir da jemand weiterhelfen?
ich empfehle...
das Hotel Schweizerhof in Berlin nahe dem Zoo und des Ku-damms. Sehr gutes stilvolles Hotel mit grossen Zimmern und bodentiefen Fenstern *gg* vielleicht weisst du damit was anzufangen. Netter Wellness-Bereich und wohl auch Standorthotel für eine Airliner. Die Damen waren zumindest alle sehr adrett und nett anzusehen.
*******zia Frau
21 Beiträge
Riverside a. d. Friedrichstraße
Wenn du Wellness, tolle Lage und das Besondere magst, dann schau dir das Riverside an der Friedrichstraße an. Die haben nen tolles Spa, haben klasse Zimmer (nicht die Economy) z. B. mit Wasserbett, einer Kaiserbadewanne im Zimmer und nem Whirlpool aufm Balkon. Wir hatten damals sehr viel Spaß in diesem Hotel. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.