Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17394 Mitglieder
zur Gruppe
Suit up!
2284 Mitglieder
zum Thema
MMF ohne GV, wie ist eure Meinung dazu?372
Wir interessieren uns schon seit längerer Zeit für die Erweiterung…
zum Thema
High Heels beim GV287
Ich finde High Heels oder Overknee-Stiefel wahnsinnig sexy.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Top im Anzug / GV in Session nötig?

*********iten Paar
1.798 Beiträge
Ich habe niergendwo gelesen, dass jemand einem anderen vorschreiben möchte, was er zu gewissen Anlässen anziehen soll / muss ...
Von daher sollte der Toleranz hinreichend Genüge getan sein.
Es geht hier nicht darum, dass vorgeschrieben wird, was angezogen wird, sondern das immer wieder kritisiert wird, dass Männer, die Anzüge oder sonstiges während einer Session tragen, dieses nur tun, um überhaupt eine dominante Ausstrahlung zu haben und nackte Doms das nicht nötig haben, weil sie ja um ihre Ausstrahlung wissen.

Also nix von wegen was wird angezogen, sondern das immer wieder beharrliche darauf pochen, dass Kleidung ja nur genommen wird um Dominanz zu gewinnen.
*********iten Paar
1.798 Beiträge
Dazu habe ich ja auch schon etwas geschrieben ...
Dennoch empfinde ich Kritik nicht als Intoleranz, sondern als Denkanstoss, manchmal vielleicht auch ignorant

Wenn jemand behauptet, dass die Optik auf ihn keinen Einfluss hat, dann wird in 99% der Fälle eh bewusst oder unbewusst gelogen ... *zwinker*
*******ART Mann
799 Beiträge
ich halte mich klar an Outfits, wenn sie als Dresscode für Veranstaltung vorgegeben sind.

ansonsten habe ich mein eigenen Kopf und werde neben einem Ring der O an der nicht führenden Hand dennoch mal ein rosanes Feuerzeug bei mir tragen. Auf Veranstaltung wohl aber doch weider ein Zippo oder ein schwarzes von Dil..k..g, weil ich die schon horte *gg

meine Herzdame trägt alle Farben und und ich denke nicht, dass ich ihr das absprechen würde nur um die Grundfrage zwischen uns, welche Farben sind BDSM, ins rollen zu bringen.

schlussendlich entschiedet eine Sub sich doch dafür, sich einem Top anzuvertrauen und wer macht denn nun eigentlich die Regeln *gg*

wenn es ihr also egal ist, das ihr Top mal Ringelsocken trägt, wenn sie spontan vorbei kommt, so wird sie doch nicht weniger mit Genuß leiden ... oder?

Das ich auf einer Veranstaltung Menschen treffe, die den ersten Eindruck mit daran fest machen, wie man gekleidet ist, ist ja mehr als logisch.

und ich stimme "Dunkle_Seiten" vollkommen zu, wer da anderes behauptet der lügt mit hocher Wahrscheinlichkeit

Wenn ich offen für neue Kontakte bin oder sein will, so werde ich dafür sorgen, dass dem auch nichts im Wege steht im besten falle mich also typisch zum Thema kleiden ... was nun aber wirklich als BDSM Outfit zu definieren ist, bleibt wohl immer eine offenen Frage und lässt viel Spekulationen offen, bedenkt man was uns die Hersteller von Zubehör so anbieten (rosa Lederpeitsche *zwinker*

Es gibt in allen Bereichen des Lebens Menschen, die extrem pingelig oder radikal ihre Prinzipien vertreten, einhalten oder wie auch immer anderen zeigen... so oder gar nicht.

Aber soweit ich solche Menschen erlebt habe, räumen sie dennoch einem jedem anderen ein, ihr Leben auch anders führen zu dürfen, es kommt dann eben bloß nicht zu weitern Unterhaltungen oder gar Spielchen zwischen ihnen.

hallo ... wer kann und will denn schon mit jedem Menschen der Welt klar kommen ... *gg*

soviel von mir dazu

*wink*

glG
Ben
Wenn jemand behauptet, dass die Optik auf ihn keinen Einfluss hat, dann wird in 99% der Fälle eh bewusst oder unbewusst gelogen ...

Naja... wenn sie so grossen Einfluss hat, das Top nackt zur Lachnummer mutiert, frage ich mich schon, welche Wertigkeit man irgendwelchen Klamotten zuordnet.

Ich bleib dabei, meine Tops waren nackt sicher nicht weniger dominant als angezogen.Und angezogen nicht mehr als nackt...
*******ART Mann
799 Beiträge
@******hod *top*

eben so und nicht anders *gg*

Selbstbewust durchs Leben gehen, dann bedarf es auch keine 190cm und fette Muskeln um dominant zu erscheinen.
hihi dabei sind das doch oft die Softis und relativ devot *zwinker*
(nur meine persönliche Erfahrung aus Berliner Clubs)

Das Idealbild , welches eine Sub ihre Entscheidung treffen lässt, liegt immer im Augen ihres Selbst ....

wie lautet mein Motto?

Schönheit liegt im Auge des Betrachters.


glG
Ben
jetzt langts langsam
Also langsam wird die Stimmung hier ganz schön krass.
Die eigentliche Frage war doch nur, wie es, ganz individuell empfunden, auf einzelne Personen wirkt, wenn Top schick oder gar nicht angezogen ist. Und nun wird hier über jede(n) hergefallen, die/der zu ihrer/seiner individuellen Meinung steht.
Natürlich reißt ein Anzug bei niemandem was raus. Trotzdem kann man das doch mehr oder weniger attraktiv finden. Das ist ja, als würde man behaupten, eine tolle Frau wäre in aufregender Wäsche nicht besonders sexy, auch wenn sie das natürlich auch im Kartoffelsack wäre. Und ich denke, das wird mir keiner erzählen wollen.
Es ist hier wohl allen klar, dass man nicht irgendeinen Dummie im Anzug hinstellen kann und fertig ist der perfekte dominante Mann. Ein toller Mann mit natürlicher Dominanz ist eben im Anzug besonders toll.
*******ART Mann
799 Beiträge
habe nun keine der Antworte direkt Angriff gegen andere gewertet, ich seh es eben als das was es ist, Meinungen *gg*

aber ich geben dir recht, manche Meinungen sind irgendwie sehr ... hmm wie sagt man ... anders anzusehen.

der Punkt ist leider, das viele einfach drauf los schreiben (ich selbst och ab und an *gg) und dann gar nicht bemerken, wie krass der TEXT ankommt , weil eben hier und da ein smilie fehlt oder insgesamt betrachtet ohne die Stimme, Tonart, Gestik Mimik das ganze sogar völlig falsch rüber bringt


das mit dem Kartoffelsack finde ich gut, erinnert mich an ein Spiel in dem wir mal Damen darin als Nicolausgeschenk aufbewahrt hatten ... hmm... sah lecker aus als der Sack aufging *g*

man sieht, auch da denkt eben jeder anders *gg*
hallo ... wer kann und will denn schon mit jedem Menschen der Welt klar kommen ...
Gott bewahre, und schon gar nicht mit jemandem der denkt: "Höchstwahrscheinlich lügen die sowieso." *pueh* *schmoll*

*baeh* *zwinker*
@*****ara




Wenn ich einen Dominanten kennenlerne, ihn, solange er in einer Session in Klamotten steckt, auch so wahrnehme und dann anfange ihn nicht mehr als Dom zu sehen nur weil er sich dann mal irgendwann seiner Klamotten entledigt...dann verstehe ich es nicht wirklich.Man(n) legt doch die Dominanz nicht ab, sobald er nackt ist.Vielleicht habe ich aber auch nur ne verquere Anschauung, wer weiss.
Es geht nicht darum ob ich ihn im Anzug noch geiler fände.


Das ist dennoch nur meine Ansicht und nicht allgemein gültig wie immer!

Das wäre übrigens genauso umgekehrt.Wenn ein Top mich nur nackt als sub sieht und es lächerlich fände, wenn ich meinetwegen mal ne Corsage und Halterlose anhabe.
*******ART Mann
799 Beiträge
@*******ht6

nun aber nicht teilbereiche ohne Zusammenhang ansprechen und dann bewerten *nase*

wo war das denn nun böse oder negativ gemeint ? *kissenschlacht*

schwarze Schafe gibt es genug hier und in anderen Communities *flop*

und eben die waren wohl gemeint, zumindest von mir von mir und vermutlich auch von den Vorrednern.

ich denke, das es schwer ist und oft vergessen wird, das es eben immer nur Text ist und private Unterhaltungen ganz anders laufen würden

ich kenne hier nur wenige und kann daher zu einzelnen Personen gar keine Meinung haben, lediglich über deren Art zu schreiben oder deren Meinungen

aber ist das wirklich die reale Person ?

ich bin selbst gern mal provokant und denke, dass dann oft dazu führt, das bei manchen jegliches Interesse an mir vernichtet wird *gg*

also wie auch immer, wenn jeder respektiert, das es unterschiedliche Meinungen gibt, läuft es doch super !

*zumthema*

glG
Ben
*********iten Paar
1.798 Beiträge
Hmmm ...

Ich sitze (oder liege) auf der Couch und schaue fern. Die Tür öffnet sich und herein kommt meine Liebste. Naggisch mit strubbeligem Kopf ... nach der warmen Dusche, die sie gerade genommen hat, ist ihr im Wohnzimmer recht kalt, was man deutlich an ihrer Brust erkennen kann. Herausfordernd baut sie sich vor mir auf, wobei mein Blick unweigerlich auf das Bändchen zwischen ihren Beinen fällt ...

Während sie mir eigentlich den Po hauen möchte ... muss ich bei dem Bändchen zwischen ihren Beinen unweigerlich an einen Hampelmann denken und deute grinsend ein ziehen an ...

Sorry ... aber ich kann schon nachempfinden, dass ein(e) nackte(r) Dom teils Auslöser für eine gewisse Situationskomik ist. Besonders am Anfang ... wenn der Schwanz lustig im Takt der Schläge schwingt ... wer kann da Sub ein Grinsen übel nehmen ...

Das heisst natürlich nicht, dass auch mal das eincremen nach dem Duschen oder dem Sonnenbad eingefordert wird, oder das Spiel naggisch endet ... aber es muss halt passen, situationsbedingt.

Wenn sie entsprechend gekleidet ist ... wachsweich werde ich ... demütig lechzend ihr zu füssen liegen zu dürfen ... ein kleiner geiler Wurm, der der optischen Dominanz unterliegt ...
Um diese Wirkung zu erzielen müsste sie sich in Schlabberhose und Latschen schon ein wenig mehr anstrengen ...

Schade für diejenigen, die sich von der Optik so gar nicht beeinflussen lassen ... die verpassen was ...
*******ART Mann
799 Beiträge
@Dunkle_Seiten
so genial beschrieben... und Erinnerungen kommen auf *top*

Nach einer Dusche, sagte meine Subs mal wortwörtlich.

"Ohhh, das arme Hampelmännchen ist wohl zu heiß gewaschen worden und nun ist das Bändchen eingelaufen ... muss es mal zum Spielzeugmacher, die Schnurr verlängern lassen"

Wir lagen fast sofort Arm in Arm lachend auf dem Sofa *haumichwech*

... der Sielspaß, der etwas später folge, als unsere Bäuche sich erholt haben, war einfach göttlich

Planen kann man sicher viel, aber das spontane Spiel ist doch noch immer mit das schönste, zumindest für uns *gg*
Und wer mit und über sich selbst lachen kann, der wird auch in erste Linie, an ihn gerichtete aussagen ganz anders werten, als jemand mit einem angeknaxten Selbstbewusstsein, der mit seine Dominanz versucht den wahren Kern in sich zu verstecken.

Vorsicht !
Das ist keine Wertung gegen eine Person oder Personengruppe von meiner Seite aus, sondern eine allgemeine psychologische Wertung mancher Charaktere, die erst kürzlich wieder auf einem Treffen zu Sprache kam.

Genau wie jene, dass Menschen durch Kleidung bzw, optischer Erscheinung eine Wirkung erzielen, ist wohl mehr als verständlich, wenn auch nicht immer zum Gunsten des bekleideten GG

z.B. Schlipsträger vs. Alternative ... oder ... High Society vs. Mittelstand

ha ! da fällt mir gerade ein Napoleon oder Gaius Iulius ein *gg*
Sorry ... aber ich kann schon nachempfinden, dass ein(e) nackte(r) Dom teils Auslöser für eine gewisse Situationskomik ist. Besonders am Anfang ... wenn der Schwanz lustig im Takt der Schläge schwingt ... wer kann da Sub ein Grinsen übel nehmen ...

Situationskomik und Lächerlichkeit sind für mich zwei verschiedene Dinge. Denn dadurch wird der Mensch an sich nicht als lächerlich wahrgenommen. Kannst du aber sehen, wie es dir beliebt *g*


Aber sollte ich mal in die Verlegenheit kommen und denken ich hätte etwas verpasst, indem ich optischer Dominanz nicht den entsprechenden Wert eingeräumt habe, verspreche ich mich an diesen Satz von dir zu erinnern, während ich ganz nackig mit meinem ebenfalls nackigen Top kuschel *zwinker*
Ich hoffe, das war jetzt wertfrei genug ausgedrückt.


ein kleiner geiler Wurm, der der optischen Dominanz unterliegt ...

Wünsch euch nen schönen Restfreitag *wink*
Es ist nun mal aus psychologischer Sicht wirkungsvoller, wenn der Dom einen Anzug trägt...und ich persönlich mag das sehr ...es erzeugt einach vorab die passende Stimmung.. zumindest geht es mir so....für mich gehört zu SM auch Sex..definitiv....

lg Melissa
Ich habe
bei einer Session Klamotten an, wenn mir kalt ist ;-). Ansonsten bei spontanen Aktionen, Benutzungen etc. auch noch Klamotten an. Ich vermische bei einer Beziehung/Affäre Sex und BDSM. Mann kann schließlich auch f...und gleichzeitig peitschen...
******Ice Frau
485 Beiträge
Kommt auch viel auf den Top draufan
Wenn ein Maledom wirklich dom ist und über jahrelange Erfahrung verfügt, ist es nicht notwendig, sich in eine Verkleidung zu werfen. Nur das Auge isst immer mit, und Kopfkino spielt eine Rolle.
Ich selbst bin bei den Sessions sehr gerne ganz nackt, evtl. mit Strümpfen und Stiefeln oder Heels. Aber auch wenn man sich völlig nackt, an seinen Körper der völlig in Leder ist, anlehnen kann, das hat auch etwas sehr erotisches. Für mich jedenfalls.
Gruss Sonja
Top im Anzug / GV in Session nötig?
Anzug:
....... die Kleidung sollte dem Anlass angemessen sein und zeigen, dass es sich um eine besondere Situation oder Ereignis handelt. Da ist es jedem selbst überlassen, wie er "angemessen" interpretiert. Ob Anzug oder nur schwarze Lederhose, da ist alles ok....

GV:
...... nein, definitiv nicht. Es geht um die Besonderheit des Augenblickes, um eine sehr intensive Nähe zwischen zwei Partnern. Vertrauen, Hingabe, Zärtlichkeit, Verständnis, Einfühlungsvermögen..... das ist nötig. GV ist dabei nachrangig.....
*********_2010 Frau
33 Beiträge
Also Anzug hat schon was, sieht ja bei den meisten Männern sehr gut aus, muss aber auch nicht sein, genau wie Kleidung. Wenn er grade etwas an hat, dann ist das schön, wenn nicht - auch gut. Finde ich zumindest...
****hia Frau
478 Beiträge
Also ich mag es schon, wenn er die Kleider anlässt und ich nackt bin, das gibt mir einen zusätzlichen Kick. Aber das heisst nicht, dass er weniger dominant ist, wenn es umgekehrt wäre. Die Dominanz an sich ist in seinen Augen und seinen Gesten, nicht in seiner Kleidung.
*********ecke Frau
4 Beiträge
ich persönlich finde das mein gegenüber nicht immer nackt sein muss...
bzw. die ganze zeit...
und naja er muss sich ja innen erleichtern es geht ja auch anders... *gg
ich denke da gibt es ganz viele verschiedene varianten...
zumindest kann ich eher auf meinen org verzichten, als auf seinen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.