Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4912 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Rücken7
Ein schöner Rücken kann auch Entzücken. Jedenfallst wollte Michelle…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Clolage Front und Rücken

Wie gefällt Euch dieses Foto?

Umfrage beendet
******ust Mann
64 Beiträge
Themenersteller 
Clolage Front und Rücken
Hallo JC'ler,

was haltet Ihr von diesem Foto!

Wir sind an Euerer ehrlichen Meinung interesiert.

Also stimmt bitte ab.
Front und Rücken
Ich find's in DIESER Kategorie schlecht.
Eine Etage weiter unten wäre dann sicher ein anderer Bewertungsmaßstab.
@work_03
*******azlo Mann
549 Beiträge
Wir sind an Euerer ehrlichen Meinung interesiert.

Unabhängig davon, ob das Bild im falschen Forum ist oder nicht ... gefallen mir persönlich solche Montagen garnicht ... und die blaue Umrandung macht das ganze nur noch schlimmer.
*****nda Mann
818 Beiträge
Forum hin oder her ....
... Die C(l)olage ist einfach schlecht gemacht sorry .. vielleicht gibst du mal die Einzelfotos zur Beurteilung, da könnten wir mehr sagen als zu dem zusammengeführten und gerahmten Bild .. Y.
Nun ehrlich gesagt liegt mir diese Richtung nicht !!! Aber bekanntlich ist das Geschmackssache.
**********Platz Mann
1.095 Beiträge
Uppps ;-)
Ich stimme Corwin zu, dass das Foto oben im falschen Forum ist.

Trotzdem eine kleine Anregung.
Wenn ihr auf die Umrandungen unbedingt Wert legt, dann lasst doch die mit den "Blubberblasen" bitte weg.

*hypno*

Die einfarbigen Umrandungen tuns auch.

Viele Grüsse aus
Berlin
*******s_he Mann
99 Beiträge
FÜR MICH....
Für mich symbolisiert es die Unterdrückung des Mannes.

Es ist immer gut wenn man ein Foto nicht einfach nur einstellt und es vorher bearbeitet.

Aber eigentlich gelingt dir die DigitaleBilBearbeitung noch nicht so richtig....aber es wird schon....

Aber überdenke mal die Bildaussage!

*g*

Gruss
Lineatus
******ust Mann
64 Beiträge
Themenersteller 
Danke
Hallo an alle die geantwortet haben,

Danke!

Also keine Sorge wir stürzen uns nicht aus dem Fenster! *g*

Aber die Blubberblasen sind gar nicht auf dem zu bewertenden Bild!
:-))))

Hmmmm Bildaussage Unterdrückung des Mannes?
Wegen dem Höhenunterschied, sieht es tatsachlich aus als ob er vor Ihr kniet und Ihr Körper ist auch größer dargestellt als seiner. Ja das könnte es sein. Das war nicht beabsichtigt. Super, jetzt kommt echte konstruktive Kritik. So können wir dazulernen.

Weiter so!

Für uns ist das Bild nach wie vor super, weil wir es sind! :-)))

Freuen uns auf weitere Kommentare und laßt uns an Eueren Gedanken teilhaben.

LG
zwei4lust
Sieht aus...
..wie eine Eizelle...so gesehen könnte das Photo sinnbildlich eine Befruchtung darstellen...zusammen mit der Armbanduhr welche als Symbol die Zeit des Eisprunges suggeriert... *g*
*******s_he Mann
99 Beiträge
ich hau mich weg.....
Zitat :

..zusammen mit der Armbanduhr welche als Symbol die Zeit des Eisprunges suggeriert... Smile


GUT GESEHEN - würden jetzt alle in der Photographie de sagen - GUT GESEHEN...

*haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*
Orion
lässt grüßen

Lg m von kleines

PS: wie bei allen meinen Beiträgen der Hinweis: Ich bin wie ich bin und wenn sich jemand durch meine Meinungsäußerungen auf den so genannten "Schlips" getreten fühlt, sagt es mir und ich werde mich nicht scheuen, mich zu entschuldigen falls ich zu persönlich geworden bin. (© 2005 by kleines)
*********Lust Paar
2.942 Beiträge
eine in sich geschlossene Einheit
bilden Mann und Frau in dieser Eizelle. Es symbolisiert meiner Meinung nach eher die Zusammengehörigkeit des Paares. Ich finde die Aussage damit gelungen.

Die blaue Umrandung stört mich auch, eine einfache weiche Randauflösung wäre vielleicht besser gewesen.

Alles in allem trotzdem für mich ein schönes Bild.

LG Frau Lust
*******sire Mann
1.807 Beiträge
....
mir ist gerade fast der Kaffee aus der Hand gefallen............vor 30 jahren wäre das noch ein Titelbild für das "Schlüsselloch" magazin gewesen. Aber die Welt hat sich seitdem weitergedreht..............

MD

Positiv ist aber, das ihr überhaupt was macht und es auch zeigt...und wenn ihr Spaß dran habt und einige andere auch ist es OK.
****79 Frau
959 Beiträge
lol
also die kaffee tasse ist mir ebend nicht aus der hand gefallen aber lachen musste ich schon über die aussage mit der eizelle und der uhr *zwinker* klasse !!!

man muss nur fantasie haben *zwinker* und schon wird ein bild mit anderen augen gesehn *zwinker*

ok ich gebe zu die bearbeitung haut mich auf keine fall vom hocker ,) nene...ist ebend spielerei...

Lg Mira
Ist für meinen Geschmack zu kitschig!
Weniger Schnickschnack ist manchmal mehr.

LG Torben
Moin,

so richtig überzeugen kann mich hier das vorliegende Werk nicht.

Zum Einen bin ich von der zugrundeliegenden Qualität der Aufnahmen nicht wirklich begeistert und zum Anderen bin ich nicht der Meinung, dass eine Bearbeitung wie die hier gezeigte daraus ein "besseres" Werk macht.

Allerdings finde ich es schon interessant, dass ein derartiges Bild hier nur lange genug stehen muss, um reichlich abstruse Interpretationen ans Tageslicht zu befördern.

Bin einmal gespannt, wenn der erste hier einen Zusammenhang zwischen dem Bildmotiv, der Farbe blau, einer Armbanduhr und dem Papst herleiten kann... *zwinker*

Gruss

Flloyd
@Flloyd
der Papst wird sich die Bilder hier nicht ansehen, warum auch, er wird, denke ich mal entweder in sich versunken sein oder genug zu sehen bekommen

ABER

ich gebe dir Recht, ist schon verwunderlich, dass anspruchsvolle Fragen
nicht wirklich ernst genommen werden, aber vielleicht liegt das an unserer Zeit.
Alles schnell, alles schön, alles irgendwie.

Lg m von kleines

PS: wie bei allen meinen Beiträgen der Hinweis: Ich bin wie ich bin und wenn sich jemand durch meine Meinungsäußerungen auf den so genannten "Schlips" getreten fühlt, sagt es mir und ich werde mich nicht scheuen, mich zu entschuldigen falls ich zu persönlich geworden bin. (© 2005 by kleines)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.