Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13529 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4421 Mitglieder
zum Thema
Paar sucht explizit "nicht-Bi-Mann" - warum ?1
In einigen Profilen von Paaren habe ich den Zusatz gelesen "bitte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

man findet immer nur das was man nicht sucht

was wird am meisten gesucht

Dauerhafte Umfrage
man findet immer nur das was man nicht sucht
hallo
mir ist mal aufgefallen genau das was man sucht findet man eigentlich nie man findet immer nur das gegenteil
beispiel man sucht ne frau es melden sich männer, man sucht paar es melden sich nur solo leute
ist euch das auch schon aufgefallen
und das schlimmste an der sache ist dann das die meisten kein nein verstehen wieso nicht
das würde mich mal ganz brennend interessieren
****75 Mann
1.445 Beiträge
Ich finde nicht, das man immer nur das bekommt, was man nicht sucht. Wir haben bisher immer bekommen, was wir gesucht haben und wenn uns dann doch mal einer angeschrieben hat, habe wir ein klares NEIN vergeben und hatten unsere Ruhe.
@****77

Genau das denke ich auch! Es kommt einem vielleicht so vor, weil man hofft das richtige zu finden! Wenn ich wollte, würde ich auch leute einfach so anschreiben um bekanntschaft zu schließen. Entweder es klappt, oder es klappt nicht. Wenn mir einer ein NEIN zu verstehen gibt, muß ich es akzeptieren!


Wenn Du es nicht ausdrücklich in deinem Profil geschrieben hast, ist das kein Wunder das Du von allen Seiten CM bekommst! Sei doch froh und erweitere Deine Bekanntschaften, ob es mal mehr werden sollte kannst Du doch bestimmen!


Wenn Dir jemand auf die "Eier" geht, kannst Du Ihn/Sie ignorieren, man sollte aber vorher mal klartext mit demjenigen reden, wenn er/sie es nicht einsehen will, dann reicht ein Klick auf ignorieren! *zwinker*
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
@ blondy80

Kleiner Tip von meiner Seite. Erwarte einfach nicht zuviel in den Tiefen des Internet. Je niedriger Deine Erwartungen sind, umso größer ist die Freude, wenn man positive Erfahrungen macht.
Leider setzt sich die Oberflächlichkeit des Alltags im Internet noch viel massiver fort. Die Profile werden anscheinend von Männern nicht wirklich gelesen. Leicht nachzuvollziehen, wenn man mal weitere Möglichkeiten der Profile anklickt und auf der Unterseite die Zahlenangabe betrachtet. Da hat das Hauptprofil zig Tausende und die weiteren Infoseiten liegen im Zehnerbereich. Das nenne ich oberflächlich, denn Bilder und darum geht es den meisten, haben kaum eine gute Aussagekraft über den Menschen der dahinter steht. Dann braucht sich niemand zu wundern, dass Frau oftmals nur primitive Standartmails bekommt.
Zu dem Missachten eines "Nein". Das zeugt dann von mangelnder Intelligenz bzw. von dem Irrglauben, dass Frechtheit und Aufdringlichkeit siegt. Hin und wieder führt das sogar zum Erfolg. Die breite Masse ist davon jedoch nur genervt.
Wünsche Dir weiterhin viel Erfolg bei der Suche !

Al
Kann mich nur nochmals woody anschließen!

Suchen über das Internet ist eine Sache für sich. Jeder hat da bestimmt schon seine Erfahrungen gemacht. Doch meistens sind solche Erfahrungen eher negativ als ein positives Erlebnis!

Wiele machen sich da ein Spaß und spielen mit den Gefühlen anderer.
Da das Internet doch eher unpersönlich ist, ist es ein leichtes "Spiel" jemanden was vorzuspielen!

Doch nicht jemanden etwas vorspielen macht Spaß, sondern auch der Reiz wie weit man gehen kann!

Das wird vielleicht auch Dein Problem sein Blondy80.

Wenn Du wirklich was suchst, setze eher auf den persönlichen und realen Kontakt!
In gewisser Beziehung ist es oft so man sucht und findet nicht, wenn man nicht sucht findet man/frau....... Mag Zufall sein aber mir ging es so nach einer gescheiterten Ehe. Habe intensiv gesucht nicht nur im Internet. Gefunden habe ich absolut nichts. Als ich dann auf ein Chattertreffen ging mit der Erwartung, mal nur die Leute mit denen man bis dahin gechattet hat mal real kennenzulernen und zu beobachten und zu schauen, da passierte es. Es hat fürchterlich gefunkt auf beiden Seiten. Dabei hatte ich mit ihr bis dahin überhaupt nicht gechattet und kannte sie nicht. Der Funke existiert heute noch und das seit mehr als fünf Jahren.

Aber vielleicht ist das auch ein Einzelfall.


floyd_ *zwinker*
****n78 Frau
1.525 Beiträge
Kann ich nicht bestätigen
Das was ich bis jetzt hier erwartet und gesucht habe,
ist alles von mir gefunden worden oder ich habe mich finden
lassen.
Du bist ja noch nicht sooo lange dabei, also nur ein
wenig Geduld, dann klappt es schon *zwinker*
Das was ich bis jetzt hier erwartet und gesucht habe,
ist alles von mir gefunden worden oder ich habe mich finden
lassen.
Du bist ja noch nicht sooo lange dabei, also nur ein
wenig Geduld, dann klappt es schon

Wirklich schön gesagt!
****cy Mann
4.682 Beiträge
Kein Problem
Man findet doch immer die passenden Menschen hier. Die Auswahl ist groß... Und wenn man nicht selbst angeschrieben wird, dann muss man eben selber aktiv werden. Kleiner Tip: Nur geprüfte Mitglieder lohnen eine Mail.
suchen...
...bedingt auch informationsbeschaffung. und dafür gilt: "wer lesen kann, ist klar im vorteil." also erst das profil genau studieren, dann, wenn gesucht wird, was man selbst zu bieten hat, antworten. *sachsen*
Dazu möchte ich folgendes auch hier schreiben.

Ich glaube es gibt 2 Arten von Menschen.
Die einen sind Kletten und die anderen genervt.

Was ich meine?

Also wenn 2 sich kennenlernen, ist meist der eine derjenige der sich voll die Mühe gibt, der sich für die Person fast aufgibt, der voll lieb ist, der bedingungslos liebt, der macht und tut und kämpft... Der andere ist der, der von all dem nur genervt ist und das ganze gar nicht zu schätzen weiss. Der sich überhaupt nicht freut darüber sondern lieber seine Freiheit will und seine Ruhe. Dem es egal ist ob der andere grad an einen denkt. Der nicht froh und stolz ist über so viel Aufmerksamkeit sondern sich gar nicht dafür interessiert.

Ist es nicht meist so?

Also mir ist es sehr selten passiert dass ich mich in wen verliebt hab und derjenige sich genauso in mich verliebt hat.

Den, die man will, die kriegt man nicht,
den, die man kriegt, dei will man nicht.

Verliebt man sich doch oft in die falschen. Für die man so viel tun würde. Doch sie wissen es nicht zu schätzen.

Und die, die sich in einen selbst verlieben, die alles für einen tun würde, in die verliebt man sich dann leider auch nicht.

Warum verlieben sich nicht die Kletten in die Kletten und die Freiheitsliebhaber in die Freiheitsliebhaber.

Versteht ihr was ich sagen will? Ich hoffe...

Und ich hab das Gefühl wenn man offen über seine Gefühle spricht und alles versucht jemanden für sich zu gewinnen, dann schreckt man genau denjenigen damit auch noch ab. Mit Ehrlichkeit und mit seinen Gefühlen. Anstatt dass derjenige sich freut, wird sich lieber zurückgezogen. Oder es herrscht plötzlich Funkstille weil derjenige sich nicht traut einem die Wahrheit zu sagen. Dass dieser die Gefühle des anderen nicht erwidern kann. Andere wiederum wären froh, wenn einer einem solche Gefühle entgegenbringen würde. Sie wären happy und stolz.

Naja, dies soll kein Jammerartikel werden über den dann gelacht wird.
Ich frage mich einfach nur warum immer die richtigen an die falschen geraten. Oder die falschen an die richtigen. Warum immer einer was investiert und dem anderen ist es schnurzegal.

Auf jeden Topf passt ein Deckel sagt man.
Ich weiß nicht ob ich daran glauben soll...
****n78 Frau
1.525 Beiträge
@ Nemesis_Angel
Ich lache bestimmt nicht über dem was du dir da von dem
Herzen geschrieben hast! Es ist toll wenn man(n) und natürlich
auch Frau Gefühle und Gedanken ausdrücken kann!
Aber ist das auf das Forum Joy zu übertragen?
Wohl nur für die, die hier auch eine Beziehung und Partnerschaft suchen.
Und meine Erfahrung durch anklicken verschiedenster Profile sind
es die wenigstens. Die meisten hier gemeldeten suchen die
Abwechslung, den Kick, vielleicht den erotischen Austausch und
das ist mit Sicherheit auch zu finden!
Und glaub es ruhig:
Auf jedem Pott passt ein Deckel! *zwinker*
****cy Mann
4.682 Beiträge
@ Nemesis_Angel
Hier lacht niemand. Wir wünschen Dir auf jeden Fall viel Glück!!!

Irgendwann passiert´s!
Positiv
Wir konnten bisher nur positive Erfahrungen mit wirklich sehr sympathischen (geprüften) Mitgliedern machen. Ein von uns nett formuliertes Nein wurde bisher ebenfalls immer akzeptiert. Der Ton spielt dabei sicherlich auch eine wichtige Rolle. Hoffentlich bleibt das auch so. Traurig ist jedoch, dass es bei einigen unter uns scheinbar immer wieder vorkommt, dass so mancher "Ineressent" Schwierigkeiten bei der Interpretation eines Profils hat und auch ansonsten das Wort Nein nicht richtig deuten kann.*roll* .
@Stern78
Das Bezog sich nicht auf das Joy Forum, sonder iom allgemeinen.
Die ist an der Tagesordnung, zumindestens habe ich diese erfahrung Sammeln dürfen.

Und ändern wird sich dies kaum.
****n78 Frau
1.525 Beiträge
Siehste
Und Blondy80 stellte nun mal die Frage auf Joy bezogen...
So habe ich es zumindestens verstanden! *roll*
*******_ni Frau
491 Beiträge
bis...
dato - habe ich noch keine negative erfahrung gemacht.
alle - denen ich mit nein antwortete - haben es akzeptiert.
sollte dieses einmal nicht der fall sein - setz ich sie einfach auf igno ...solltest du evtl. auch tun

lg nice
Was die allgemeinheit angeht, kann ich im großen und ganzen @*********ngel Rrecht geben!

Im Internet etwas zu suchen ist Glückssache! Entweder wird man verarscht, oder der Funke sprinkt tatsächlich über....

Muß aber auch dazu sagen, daß ich über das Internet schon super nette Leute kennen gelernt habe, die ich heute auch nicht mehr missen möchte.
Man(n) bracht viele Anläufe....
Ja das stimmt. Es ist leider schon zur Gewohnheit geworden, dass einie Frauen Männer sind und einige Paare Solos. Ich hatte mal ein Date mit einem Paar. Vorher war nir die Rede davon gewesen, ob ich bi bin, ich hatte es auch schon erwähnt, dass ich nicht bi bin. Als es dann zur Sache gehen sollte, ging mir der Typ mit seinen Händen in meinen Schritt und wollte mehr. Mir war das zu blöd, bin abgehauen.
man findet immer nur das was man nicht sucht
Stimmt genau.

Wir suchen Schlank (das steht sogar in unserem Profil und unserer Anzeige), und was meldet sich ? Übergewichtige und sogar richtig Dicke. Ziemlich frustrierend !
******fan Frau
1.119 Beiträge
vielleicht liegt es auch daran, dass ihr eine andere auffassung von "schlank" habt als die meisten...die faustformel körpergröße minus 100 ist nämlich kein übergewicht, noch lange nicht! und auch damit kann mann (frau) gutaussehen, ohne doppelkinn, einen kugelbauch oder fettringe mit sich rumzutragen. *zwinker*
Oder es meldet sich niemand (keine) auch wenn nicht unbedingt das Erotische betont wird sondern nur der neue Kontakt, dass kennenlernen eines neuen Menschen.
Vielleicht ist das das Problem *grübel und Einstellung überdenk*.

Bei einer Tasse Kaffee einfach mal über das Leben quasseln oder Probleme wälzen wenn der [b]Draht[/b] stimmt ist zumindest ein guter Anfang, egal was daraus wird, mann ist ja nicht immer Triebgesteuert [b]fg[/b] ok fast.

Sicherlich haben viele oder alle hier eine Wunschvorstellung zu neuen Kontakten, aber soll man Menschen verurteilen die in einem Profil viele Übereinstimmungen entdecken und vielleicht dann auch wenn zB. der Passus vermerkt ist das gewisse Äußerlichkeiten oder Angewohnheiten nicht gewünscht sind einfach ein [b]probiers doch mal[/b] einsetzt?

Ist es so schlimm wenn es denn nicht paßt einfach eine nette PM zu schreiben [b]kann ja in kopieform auf dem Rechner hinterlegt sein[/b] die klar und vor allem Höflich darlegt, das kein Interesse besteht?

Vorausgesetzt der Ton des Anschreibens ist passend und nicht Höhlenmäßig.

Liebe Grüße!
Generell...
...find ich es ja richtig und wichtig genaue Vorstellungen zu haben im Leben. Hm, allerdings sollte man in so manchen Bereichen vielleicht die selbstgesteckten Erwartungen nicht allzu "hoch" stecken und schauen was so auf einem zukommt.
Grad wenn es um das Thema "Dating" geht...ist es nicht um einiges besser recht unvoreingenommen an den Start zu gehen? Ist grad, wenn es um zwischenmenschliche Beziehungen (ja, auch wenn es "NUR" um die Lust an der Lust geht), nicht egal ob der Gegenüber blond, braun...gross, klein....oder wie auch immer ist? Nein, ich will nicht damit sagen das ich nun unbedingt auf Catweazle-Typen abfahre *zwinker*
Aber...und jetzt kommt das grosse Aber, so lange mir der Andere von den ersten Kontakten her sympathisch ist, mich als Mensch einfach "anspricht"...hab ich auch gegen eine Tasse Kaffee mit Kühlwalda-Daddy nix einzuwenden *zwinker*
Ok, dazu muss ich sagen...das für mich hier wahrlich nicht ein Highspeed-Dating auf dem Plan steht! Und vielleicht sind gerade deshalb, weil keine besonders hohen Erwartungen gesetzt sind, schon einige nette Kontakte und auch Begegnungen entstanden?!
Wer weiss das schon????
Tja,...
.... die Umfrage passt ja nicht so ganz zum eigentlichen Anliegen.

Warum auf einer PLattform wie dem JC, Männer nicht lesen gelernt haben, sonst könnten sie Profile auch verstehen, Solisten allgemein gesehen nichts mit dem Begriff Paar anfangen können, ist kein Phänomen des JC sondern findet sich auf jeder Community wieder.

Ist das persönliche Interesse ersteinmal geweckt, durch Beschreibung der eigenen Person oder besser noch durch freizügige Bildchen, dann fühlen sich Viele einem inneren Zwang ausgesetzt, zu mailen, auch wenn sie net gesucht sind.

Vielleicht suchen die Suchenden ja auch was ganz anderes und wissen es nur noch net. Na dann möchte man sie doch auf das reichhaltige Angebot hinweisen, bevor sie an der Chance ihres Lebens vorbeihuschen.

Tja, halt ein NEIN, für Viele eher ein.....
.... nebensächlich
.... einfallslos
.... inakzeptabel
.... nicht ernst gemeint

Und immer freundlich sein beim......
***** Nein Danke******
sagen!!!!!!!!!

LG
aus Bielefeld

*kuss2*
Das ist doch immer so, verschlamper dein Schlüßel und du wirst die Schuhe suchen die du schon lange gesucht hast. Hast du keine Partnerin findest du keine, hast du eine gibt es plötzlich viele Gelegenheiten.
Hast du einen Job, bekommst du andere Angebote, hast du keinen suchst du dich zu Tote.
So ist das Leben, eben. Wie schön das es nicht so einfach ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.