Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13451 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4408 Mitglieder
zum Thema
Was sucht Mann in der Frau?64
Als Gegenfrage, da nun ja Frauen ihre "Suche", Erwartung an Mann…
zum Thema
Frau sucht Frau für ihren Partner?!20
Ich treffe immer wieder auf Anfragen, dass Frau eine Frau für ihren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

man findet immer nur das was man nicht sucht

was wird am meisten gesucht

Dauerhafte Umfrage
@ blondy80
also man soll ja auch nicht suchen mann soll ja gefunden werden....*ggg*

lg biene
wenn man gezielt sucht, findet man auch das was man will!!! die automatische suchhilfe ict ja nur eine hilfe (sagt ja schon das wort)...
das stimmt!
ja das ist mir auch schon sehr aufgefallen....man bekommt immer das gegenteil was man eigentlich sucht oder sich wünscht.....leider!woran mag das liegen???? schön das andere auch das problem haben.....
Mir kommt es manchmal so vor ,das die Jungs und Mädels nicht lesen können.
Bei mir im Profil steht eine eine eindeutige Ansage. Trotzdem bekomme ich Mails mit privaten Anfragen.

Also Jungs einfach genau durchlesen,denn was im Profil steht hat einen Sinn

*zwinker*

Katrina
Immer
weiter hoffen,
irgendwann liest auch jemand das Profil
.... und sucht genau das selbe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.