Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1176 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1494 Mitglieder
zum Thema
Fehlende sexuelle Anziehung in der Beziehung84
Hey, das Thema wird bisschen länger. Danke schon mal fürs durchlesen…
zum Thema
Darf man sich trotz Beziehung verlieben?:...Teil 2...:256
Und hier gehts schon weiter mit der Ausgangsfrage Kennt ihr das auch?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie schafft man es sich auf eine Person festzulegen ?

Wie schafft man es sich auf eine Person festzulegen ?
Ich habe noch nie eine längere Beziehung gehabt, das beste waren grade mal 3 Monate! *hae*
Irgendwie habe ich total das Problem, dass ich relativ schnell das Interesse an einer Person verliere (geht mir übrigens auch bei anderen Dingen so, zb Hobbies), und dass ich mich nicht richtig verliebe !
Es gibt zuviel Ablenkung für mich und noch soviel andere Leute, die mich reizen und bevor ich dann fremdgehe , habe ich lieber die Beziehung beendet...und manchmal konnte ich nichtmal in einer kurzen Beziehung treu bleiben *roll*
sowas kann man nicht planen und nicht erzwingen. entweder man will nur den einen menschen oder nicht.
vielleicht bist du noch nciht der richtigen person begegnet oder bist noch nicht so weit oder wirst es nie sein, weil das sich-nicht-festlegen-können ja anscheinend auch andere bereiche betrifft. ist dann eben so.

leidest du denn darunter - so wirklich- oder machst du dir nur sorgen, dass du mit deinem alter nicht der gesellschaftlichen norm entsprichst?
******ose Frau
1.246 Beiträge
lange rede,kurzer sinn

du bist halt noch nicht so weit für was langes...sowas finde ich aber nicht schlimm...das wird sich schon mal ändern *g*
klingt garnicht so dumm was Namenlose da so schreibt.
Das wird schon noch! Immer locker bleiben, Du verpasst doch nichts!
*******_ni Frau
491 Beiträge
du...
bist dem richtigen halt noch nicht begegnet.
wart einfach ab ...wenn es soweit ist -wirst du es sehr schnell merken.

lg nice
Kommt vielleicht auch daher, daß Du noch nicht deine "Traumfrau" gefunden hast?!? Einer bei der es PENG macht und du sie nie wieder her geben möchtest!

War bei mir so *zwinker*

Einmal hat es Peng gemacht....

Dann Knall Bum Peng, haben ein Kind und sind verheiratet *zwinker*
*********xe29 Frau
1.641 Beiträge
hm....
lass dein Herz Sprechen man muß auch abstriche machen, die chance ist sehr gering den Traumpartner zu finden wo sie selben Hobbys und Sex neigungen hat, es ist sehr unwarscheinlich, aber man kan absprachen halten, wegen der Hobbys ect.. Lass dein Herz Sprechen *zwinker*

lg laura *blume*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.