Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aktzeichnen
80 Mitglieder
zur Gruppe
Aktzeichnen und mehr
82 Mitglieder
zum Thema
Modelle und Aktzeichnenteilnehmer!!!
Ab Anfang Juli möchten wir Euch Aktzeichenabende anbieten.
zum Thema
Nach der Beschneidung den eigenen Körper neu kenne19
Ich wurde aus medizinischen Gründen vor 4 Monaten beschnitten.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aktzeichnen mit Wandamuto...

Profilbild von ihmProfilbild von ihm
*********yrinx Paar
537 Beiträge
Themenersteller 
Aktzeichnen mit Wandamuto...
Ab Juli möchten wir Euch Aktzeichenabende anbieten. In unserem Arbeitsraum in der Senefelderstrasse in Stuttgart West haben wir Platz um im größeren oder auch ganz kleinen Kreis mit Farben und Papier und mit unterschiedlichen Modellen loszulegen.
Mitbringen müßt Ihr nichts, außer Neugier und Lust auf den menschlichen Körper. Mit einfachen Zeichenübungen gelingt es jedem interessante Bilder zu schaffen! Es geht natürlich nicht um großartige Ergebnisse, sondern um die Freude an Form und Ausdruck.
Wir, Chris und Isi, haben beide abgeschlossene Studiengänge und fundierte Kentnisse in Malerei und Illustration. Außerdem unterrichten wir schon seit Jahren an Hochschulen und das letzte halbe Jahr sogar an der Nationalen Filmhochschule der VR China in Beijing "Aktzeichnen in Bewegung".
Für die Aktabende suchen wir auch noch nette, aufgeschlossene Modelle; Damen und Herren - Jungs und Mädels! Für die ist dann gegebenenfalls auch das Honorar, zu dem die Kursteilnehmer jeweils 5€ beisteuern. Mehr Kosten entstehen Euch nicht! Wir wollen ja richtig viele Teilnehmer!!!

Auf unserem Profil (Claimer ganz unten) findet Ihr außerdem den Link zur Aktzeichnen-Website!

Schickt uns Eure Kontakt E-Mail, Eure Wunschtermine und wir schicken Euch umgehend alle Infos zu Terminen und Veranstaltungsort.

Also bis schnell!
Chris und Isi!!!
Rückenakt an der Filmhochschule Beijing
Transformation eines Aktes an der Filmhochschule Beijing
Leider...
lebe ich nicht mehr in Stuttgart *snief*

tolle Sache... wäre ich sofort dabei... als Teilnehmer und/oder Model *zwinker*

Viel Spaß euch dabei und...

danke für eure Kreativität und allem was daraus entspringt

*blumenschenk*
...eine wirklich reizvolle Idee als Angebot direkt am "lebenden" Objekt kreativ sich auszutoben, oder die seltene Chance nutzen zu dürfen sich selbst als Model zu präsentieren - insbes. um einander im engeren Kreis über die Anwendung verschiedenster Styles + Techniken sich zu informieren...um dieses "knowhow" möglicherweise für sich zu nutzen bzw. in eigene Projekte/Arbeiten einfließen zu lassen.
Hätte durchaus gerne daran teilgenommen...-nicht dass ich behaupten müßte, hier in Berlin fehle es entsprechend an Möglichkeiten. All zu oft verliert ein Angebot schnell seine Attraktivität für mich - aufgrund überhöhter Teilnahmegebühr, lange Wartezeiten für Voranmeldung, enge überfüllte kalte Räumlichkeiten, oder ausschließlich unter Vorausetzung gewisser Referenzen(Kunststudium,..)...etc.

Für Euer eigenes uneigennützig sozial-motiviertes Angagement wünsche ich daher wirklich gutes Gelingen(...toitoitoi + SPASS dabei!) und auf das diese Idee auch anderswo ihre Nachahmer findet, um somit vieler anderer Leute es ermöglicht wird Ihr Talent entdecken zu lassen oder das eigene Wissen darüber weitergeben zu können.
Profilbild von ihmProfilbild von ihm
*********yrinx Paar
537 Beiträge
Themenersteller 
Also habt Lust und tobt Euch aus!
Also habt Lust und tobt Euch aus! ....Freuen uns über die Resonanz und halten Euch auf dem Laufenden!!!
*maler*

Unkosten sind erst mal ein Unding... Gibt's keine! Wir freuen uns wenn Ihr MASSENHAFT kommt *g*
LG
*********rpio Mann
63 Beiträge
Schade, dass...
... ich nicht in Stuttgart wohne. Klasse Sache!
*****Joy Paar
435 Beiträge
Schade
Habe bis jetzt 2 Workshops besucht mit Aktmodell macht echt spass, ist aber hier nur 1 mal im Jahr.
Schade dass ich nicht in Stuttgard wohne hätte ich sonst direkt mitgemacht.
Profilbild von ihmProfilbild von ihm
*********yrinx Paar
537 Beiträge
Themenersteller 
Echt kreativ...
Vielen Dank für Eure Antworten! ... Irgendwie finden Alle schade daß sie nicht in Stuttgart wohnen *g* Wir finden allmählich schade, daß wir in Stuttgart wohnen *g* Im Autostädtle ist halt der "Parkplatz erodischer, als des Adelier...".
Bisher haben leider erst drei Malbegeisterte Interesse angemeldet!
Werden sicher noch mehr! *g*

Herzlichst
ISi und Chris!
****33 Frau
29.194 Beiträge
Wäre wirklich schade, wenn es "nur" diese blieben. Ich drücke mal dolle Daumen, dass es mehr werden *top2*
hoffe ich ..
mal auch .. *gg* .. will doch auch mal wieder nach Stuttgart .. war ja mal ein paar Jährchen dort ..
*********2000 Mann
35 Beiträge
bin dabei
Hallo,

falls es noch aktuell: ich bin als Modell für Euch dabei.
Bin öfters in S und freue mich mal wieder Modell zu stehen.

Also bei Interesse, bis bald.

VG
Fred
tolle Sache
eine ganz tolle Sache, euer Vorhaben. Dazu wünsche ich euch viele Interessenten und Teilnehmer. Stuttgart ist eine schöne Stadt und da gibt es bestimmt noch einige Künstler, die sich für eure Zeichenabende interessieren.

lg
berle

PS: Ein dezenter Hinweis von mir noch: Falls ihr noch ein männliches Modell bräuchtet und ihr an mir Interesse hättet, würde ich gerne euer Vorhaben damit unterstützen. *g*
Auch von uns viel Erfolg!!
**cs Paar
180 Beiträge
Viel Glück & Viel Erfolg
ist ja extrem wenig......
wenn Teilnehmer nur 5 Euro an Gebühr für das Modell bezahlen.....und dies für 2 Stunden oder mehr..... *g* ?

da wäre es ja auch besser, wenn die Teilnehmer gleich selber Modell stehen, dann erspart man sich auch noch die Modellgebühr..... *zwinker*.

Ich bekomme als Modell bei solchen Aktzeichen / Malkursen pro Stunde zwischen 19 & 25 Euro.-

Viel Spass noch hier..... *wink*
Profilbild von ihmProfilbild von ihm
*********yrinx Paar
537 Beiträge
Themenersteller 
5-10 Euro...
der gesamte Beitrag aller Teilnehmer geht an das Modell - Beim letzten mal waren das immerhin insgesamt 70 Euro für zwei Stunden (Das ist aber kein garantierter Betrag)- Wir verdienen KEIN Geld mit dieser Veranstaltung. Die 10 Euro dienen eher als Motivation das Treffen als Veranstaltung ernster zu nehmen *g*
Grüße P&S
*********2000 Mann
35 Beiträge
Noch aktuell?
Hallo Christian,

ist Eure Suche nach Modellen noch aktuell?
Ich bin immer wieder mal in S und würde gerne mal wieder Aktstehen.

LG
Fred
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
Sehr gelungene Aktzeichnungen. *top2* Wunderschön zum Betrachten. Tatsächlich, ein gewisses Maß an Energie, eine Art von Schwung, kommt auch rüber. *koenig*
Die Bilder..............
..........hauen mich um. Das zweite verschafft mir einen ganz neuen Blickwinkel. Vielen Dank.
Profilbild von ihmProfilbild von ihm
*********yrinx Paar
537 Beiträge
Themenersteller 
Termine!!!!!!!!!!!!!!
Morgen wäre mal wieder gewesen. Schade, daß Ihr alle soviel zu tun habt, daß Euch gar keine Zeit mehr für die "schönen Dinge" bleibt. Immerhin haben wir wieder 0 Anmeldungen, davon 0 Paare, 0 Frauen und sogar 0 Männer. ...Wird sich das jemals nochmal ändern??? *g*

Grüße von Pan und Syrinx!
****33 Frau
29.194 Beiträge
Oh, das tut mir aber leid und ist mehr als ärgerlich.
Ich frage mich nur woran das liegen kann. Völliges Desinteresse kann es ja wohl nicht sein...
Profilbild von ihmProfilbild von ihm
*********yrinx Paar
537 Beiträge
Themenersteller 
Feedback...
Ehrlich gesagt, würde mich auch ein Feedback sehr freuen. Liegt's an der Formulierung, am Angebot, an fehlenden oder ungenauen Infos... Bitte schreibt wenn möglich!

Lieben Dank
Chris
****33 Frau
29.194 Beiträge
Vielleicht liegt es auch am "Nicht-gewußt". Ich habe auch erst danach gesucht nachdem ich das hier las und über das Profil gegangen bin.
Hätte man wohl etwas mehr Werbung machen müssen. *nixweiss*
Profilbild von ihmProfilbild von ihm
*********yrinx Paar
537 Beiträge
Themenersteller 
Sehr gerne!!!
...Würde ich das nachholen! Unter Veranstaltungen ...? oder Wo denkst Du sollte ich's am Besten posten...

Liebe Grüße!!!
****33 Frau
29.194 Beiträge
Da bin ich mir auch nicht ganz sicher, aber auf jeden Fall wäre es eine Überlegung wert. Evtl. in den relevanten Foren und Gruppen jeweils einen Hinweis platzieren.
Profilbild von ihmProfilbild von ihm
*********yrinx Paar
537 Beiträge
Themenersteller 
Versuchen wir !!!
...Wird gemacht und Danke Dir!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.