Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Finde deine Affäre...
735 Mitglieder
zur Gruppe
Lovers and Cheaters
825 Mitglieder
zum Thema
Affäre meiner Frau23
Ich habe seit gestern erfahren, dass meine Frau vor 5 Jahren eine…
zum Thema
Schlechtes Gewissen durch Affäre - wie damit umgehen?288
Der Sex mit meinem Mann war noch nie erfüllend für mich.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexleben ade, ... es lebe die Affäre

Sexleben ade, ... es lebe die Affäre
Hallo,

wie man meinem Profil entnehmen kann, bin ich glücklich verheiratet.
Nach dem 2.ten Kind ist unser Sexleben leider total eingeschlafen.

Ich war früher gerne In Swingerclubs und anderen erotischen Locations und vermisse das nun richtig.

Hat jemand von euch schon einmal so eine Situation erlebt und kann mir berichten, wie das sich entwickelt hat.

Oder kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich mein Sexleben in der Ehe wieder in die richtigen Bahnen lenken kann?

Lg
Jens


editiert by
JOY-Team
Mod xxxotb

******ose Frau
1.246 Beiträge
es lebe der mund den man hat zum reden *geheimtipp*
****s82 Mann
277 Beiträge
Wenn man länger verheirate ist sollte man eigentlich in der Lage sein mit seinem Partner über soetwas zu reden...

Recht hat sie die Namenlose....

Lg Alex
namenlose hat recht
es lebe der mund den man hat zum reden


das solltest du zuallererst tun.....man sagt, das ein seitensprung schon mehr beziehungen gerettet hat wie er zerstöhren könnte...nur muß die dann auch für beide gelten

Gereded habe ich mit auch schon. Sie weiss, daß ich sex. total unglücklich bin.
Einzige Antwort ist darauf: Das wird schon von selbst wieder ... leider warte ich das schon zwei Jahre drauf....

Und nun?
J.
****s82 Mann
277 Beiträge
Dann solltest du deiner Frau klar machen wie wichtig dir das Thema ist...

Lg Alex
@jnhannover
ok,
ich sehe einen 37 jährigen mann aus hannover. er trägt anzug, was auf einen relativ normal oder gut situierten status schliessen lässt. um den zu erreichen braucht man ein mindestmass an intellekt, sagen wir einen IQ von 90.

dieser mann vertritt hier öffentlich den wunsch nach einer sex-affäre, weil der sex mit seiner ehefrau seit 2 jahren bei 10 jahren ehe zum erliegen kam.

und dieser mann sucht jetzt hier antworten auf sein problem? würde eher sagen dein posting soll zur eigenwerbung dienen...

und wenn deine frau deine offensichtlichen absichten hier durch einen dummen zufall lesen sollte: was dann?

wäre ich eine frau mit der einstellung "intelligenz ist sexy" wärst du schonmal nicht mein kandidat. tut mir leid, aber ich wundere mich immer wieder über so manches gebaren hier im forum...
Hallo!
Ich bin zwar erst 21 jahre alt, aber ich kann aus Erfahrung sagen, dass ich nach dem 2. Kind erstmal keinerlei Lust mehr auf Sex hatte! Ich konnte mir das gar nciht mehr denken überhaupt nochmal mit einem Mann zu schlafen, warum weiß ich auch nciht genau!! Ich hatte den ersten Sex nach der Entbindung, da war mein Sohn gut 7 Monate alt. Ich weiß nicht warum das so war, aber irgendwie hatte ich auch gar keine Lust mehr erst und es war dann auch ganz gut dass ich zu der Zeit keinen Partner an meiner Seite hatte, denn der hätte richtig gelitten darunter. Selbst jetzt habe ich es noch an einigen Tagen dass ich keinerlei Lust verspüre! Das war früher anders, aber irgendwie geistern mir auch viel die Kinder im Hinterkopf herum, muss ich zugeben.. Ich lebe jetzt gerade wieder mal ein bisschen auf und versuche meine sexuellen Bedürfnisse auszuleben. Habe mit meinem Freund jedoch auch darüber gesprochen. Lasst euch doch mal gemeinsam was einfallen, es gibt so viele schöne Sachen die man machen kann miteinander um die Lust anzukurbeln. Man kann kleine Spielchen erfinden allein schon das erfinden macht geil und Lust auf mehr.. Rollenspiele, lest vll gemeinsam euch erotische Geschichten vor, sagt euch was ihr euch wünscht. Ich hoffe das hilft ein bisschen weiter, LG mini
****75 Mann
1.445 Beiträge
@ jnhannover
So, nun werde auch ich (w) mal meinen Senf hier ablassen ..
Erstens, ich habe 3 Kinder geboren und das man da als Frau ne Zeit keinen Bock auf Sex hat, sollte wohl klar sein.
Zweitens, warum drängst Du so auf die Zeit .. das zweite Kind wolltest Du doch auch, oder?
Ich weiß nicht, worüber Du Dich hier beschwerst, denn eine Geburt birgt auch Schmerzen und die sind manchmal nicht so einfach wegzustecken, genauso wie es in der Schwangerschaft abgelaufen ist. Eine Frau muß das alles erstmal verarbeiten, die eine kann das halt früher, die andere später .. Sag ihr, was Du fühlst, aber sag ihr auch, das Du Dich hier angemeldet hast, denn nichts ist schlimmer als Lügen. Wenn sie durch einen dummen Zufall das hier liest, dann hatteste Mal ne Frau und kannst auf Handbetrieb umsatteln.
Ausserdem hat Deine Frau über den Tag auch Stress zu bewältigen, den man auch abends dann noch im Kopf hat. Wieviel hilfst Du Deiner Frau? Schenk ihr doch mal nen Relaxtag, wo Du alle Aufgaben für sie übernimmst und macht Euch dann noch nen schönen Abend .. aber nix mit Zwang!!!
Ich finde es immer wieder interessant, wieviele Leute in Internetforen durch "Ferndiagnose" die Wahrheit bestimmen.

Ich glaube, ich bin ein recht guter Partner. Meiner Frau wird geholfen, wo ich nur kann. Das Angebot zu relaxen hat sie permanent....
Offen mit Ihr über unsere Situation habe ich auch schon gesprochen ... ohne Erfolg.

Wer hatte denn nun schon so eine Situation und kann mir sagen, wie es sich entwickelt hat?

J.
a) ihr bekommt es BEIDE irgendwie gebacken zu kommunizieren und geht zusammen neue wege, und alles wird gut

b) du gehst fremd und hast eine lange oder kurze zeit eine unbemerkte affäre

c) du gehst fremd, es fliegt auf und deine ehe ist kaputt

d) du gehst fremd, es fliegt auf und deine frau arrangiert sich erstmal damit

normalerweise passiert a oder c, aber das weisst du doch sicher selbst, oder?
hm...
selbst nach dem zweiten kind ist mir die lust auf sex nich vergangen... *rotwerd*

macht euch doch einfach mal ein schönes wochenende, wenn ihr jemanden habt, wo ihr die kids lassen könnt (oma, tanten...) und zeig ihr, was du schon die ganze zeit vermisst... vielleicht kommt es dann von ganz alleine wieder...?!
ER
will ja gar nicht.. Hatte auch erst gedacht dass er die Ehe retten will aber ER will nur wissen wie es war von anderen nachdem sie ihre Partner betrogen haben!
******ose Frau
1.246 Beiträge
Gereded habe ich mit auch schon. Sie weiss, daß ich sex. total unglücklich bin.
Einzige Antwort ist darauf: Das wird schon von selbst wieder ... leider warte ich das schon zwei Jahre drauf....

Und nun?

ja dann sag ihr was deine wünsche sind und du wirst ihr zeit lassen....


gut ding mag weile haben *baeh*
@jnhannover,
hast du wirklich mit ihr geredet? direkt, offen und ehrlich oder durch "die blume"? hast du ihr auch gesagt, dass du mit dem gedanken spielst sie zu betrügen?

wo stehst du? liebst und begehrst du deine frau oder hast du andere gründe die ehe aufrecht zu erhalten, wie unterhaltszahlungen, gesellschaftliche zwänge, etc..? geht es dir bei dem gedanken an außerehelichen sex wirklich nur um die verrichtung deiner "sexuellen notdurft"?

rede mit deiner frau, wenn du weißt wo du stehst und was du willst. sei ehrlich zu ihr und zu dir, denn ihr habt nichts zu verlieren.

grüße aus der gruft, DMT
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Warum fängt man denn nicht mal an die Sache nüchtern zu betrachten.
Wenn eine Frau keine Lust mehr auf Sex hat, Sex ist eigentlich eines der Grundbedürfnisse eines Menschen, dann kann es nicht wirklich viele Gründe dafür geben. Entweder es liegt eine körperliche Ursache vor, dann sollte man einen Facharzt aufsuchen. Hier darüber eine Aussage zu treffen ist nicht möglich. Eine weitere Möglichkeit ist die, die kaum ein Mann gerne hört. Der Mann bringt es nicht wirklich im Bett. Die Frau hat einfach keine Lust mehr auf eine Sache, bei der sie zu kurz kommt, bei der der Mann nicht auf ihre Bedürfnisse eingeht. Wenn die Liebe etwas verblasst, dann sind wir Männer umso mehr gefordert.
Laut Aussage des Threaderöffners liegt es ja nicht an der Überforderung durch die alltäglichen Dinge.

Al
Ganz schön viele Antworten und Meinungen. Danke erst einmal...

Also: Ich liebe meine Frau und will die Ehe auf keinem Fall aufgeben.
Ich habe schon öfters mit Ihr darüber gesprochen und ihr gesagt, daß einmal 5 Minuten im Monat mir nicht reichen. Sie sagte mir, ich solle sie nicht bedrängen und das das bestimmt schon wieder wird.

Genau das will ich ja: Ich will sie nicht weiter bedrängen und abwarten. Leider aber bin ich auch nur ein Mensch, daher die Ausflucht in eine Affäre. Es geht mir dabei ausschließlich um Sex, den ich in der Ehe nicht bekomme, nicht um eine Beziehung.... ist das so schwer nachzuvollziehen?

Einzige Option, die ich noch sehe und noch nicht angesprochen habe, ist das Aufsuchen einer professionellen Hilfe, Sexualtherapeut/Eheberatung... oder so... dafür streube ich mich aber noch ...

So long
J.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.