Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PT für Neulinge
786 Mitglieder
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7009 Mitglieder
zum Thema
erfahrene SUB mit unerfahrenem DOM51
Wie geht man als erfahrene SUB mit einem DOM um, der ganz neu in der…
zum Thema
kann erfahrene Sub einen unerfahrenen Dom anlernen28
Mich bewegt derzeit ganz aktuell ein Problem. Kann eine erfahrene Sub…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unerfahrene Dom-erfahrene Subs Leck-Schlucksklave

Unerfahrene Dom-erfahrene Subs Leck-Schlucksklave
Es würde mich interessieren wie ihr das seht. Es geht darum ob es und wie es für einen Sub interessant ist/bleibt, wenn seine Dom noch relativ unerfahren ist?Mein neuer Sub ist schon sehr erfahren und gut geschult. Er ist ein begeisterter Schlucksklave. Seine Kapazitäten übertreffen die meinigen. Er mag z.B KV, wozu ich noch nicht bereit bin, wenn sich das überhaupt einmal dorthin entwickeln sollte. Stufen will ich auf keinen Fall überspringen. Er weiss das auch. Momentan überzeuge ich ihn gerade davon das Sperma auch ganz lecker schmeckt;-)
Was verleitet ihn dazu, auf Dinge die er sich insgeheim wünscht, bewusst zu verzichten wobei er sich nicht einmal sicher sein kann, dass das jemals so kommen wird?Ist es für einen Sub nicht ein wenig enttäuschend wenn er nicht an seine Grenzen gebracht wird und frustrierend wenn dies dann auch niemals geschehen sollte?
Über Ideenanregungen für Schlucksklaven oder Tittentortur wäre ich auch sehr dankbar. Es ist nämlich echt leicht bei ihm ein bisschen die Brustwarzen kneifen und schon macht er den Mund auf...
********s_nw Mann
201 Beiträge
Ist es für einen Sub nicht ein wenig enttäuschend wenn er nicht an seine Grenzen gebracht wird

Genau das kann aber auch reizvoll sein. Von Anfang an bis ans Limit - und dann? Ich denke in einer neuen (Spiel-)Beziehung ist es auch grade reizvoll erstmal wieder ein Stück zurückzutreten und das ganze sich neu entwickeln zu lassen. Sicherlich geht man anders an die Sache heran als als Anfänger, aber auf eine gewisse Art und Weise macht es die Sache halt Spannend. Und da kommst du ins Spiel: Wenn du bereit bist einen Schritt weiter zu gehen dann tu das, ohne natürlich, dass er es vorher weiß. Selbst wenn er es eigentlich schon kennt, es dürfte ihn dennoch überraschen und begeistern. Und jeder Mensch ist halt irgendwie auf seine Art und Weise anders - Erfahrung hin oder her - ein neuer Partner bedeutet immer auch neue Erfahrungen und darauf kommt es meiner Meinung nach an *g*

MfG, Satyricus
Es würde mich interessieren wie ihr das seht. Es geht darum ob es und wie es für einen Sub interessant ist/bleibt, wenn seine Dom noch relativ unerfahren ist?
Nun ja, es wird dann wohl seine Herrin an sich sein, ihre Dominanz, ihre Art, ihr Wesen, ihr Erotik... *sabber*

Ist es für einen Sub nicht ein wenig enttäuschend wenn er nicht an seine Grenzen gebracht wird und frustrierend wenn dies dann auch niemals geschehen sollte?
Letztlich kann diese Frage nur dein Sklave beantworten - aber ich bin mir sicher, daß dann irgendwas in der Art kommt, was ich im ersten Absatz schrieb... *zwinker*

Über Ideenanregungen für Schlucksklaven oder Tittentortur wäre ich auch sehr dankbar.
Der berühmte Kessel Buntes. Denkbar wäre, du richtest ihn zum Toilettensklaven ab, der dich reinigt...
Auf jeden Fall wird er schlucken als Belohnung empfinden und als solche würde ich das auch anwenden.
Tittentortur... nun ja, da gibt es Klammern, Nadeln, Wachs... Als sehr wirkungsvoll werden die ganz einfachen Holz-Wäscheklammern empfunden. Mehrere setzen, eine Zeitlang belassen und dann mit einer Peitsche abschlagen - das zwiebelt ganz gut *zwinker*


SM ist kein Hochleistungssport, nach dem Motto "schneller, höher, weiter". SM ist als Erstes mal Vertrauen, Zuneigung, als Sub bereit sein, sich seinem Herrn/seiner Herrin in einer Art hinzugeben, wie es ein "Normalo" niemals tun würde.
Dein Sub gibt sich dir hin, und da ist es auch erstmal zweitrangig, was du alles für Techniken beherrschst oder nicht. Es wird ihm wichtiger sein, daß DU es bist, die ihn dominiert und führt und nicht, ob du KV magst - denke ich mal *zwinker*


Gruß Sov(er)
*********iten Paar
1.798 Beiträge
Da hast du aber Glück gehabt ...

Ich vertreibe Garantiezertifikate für die Mindesthaltbarkeitsdauer von Beziehungen.
Diese Zertifikate gibt es günstig für Einsteiger mit einer Garantiedauer ab einem Monat bis hin zur lebenslangen Flatrategarantie (ist natürlich nicht ganz günstig).
Für nicht beziehungskonformes Verhalten des Garantienehmers oder dessen Partner können wir natürlich verständlicherweise keine Garantie übernehmen ...

Du wirst doch selbst am besten wissen, warum ihr euch, zu welchem Zweck und mit welchem Ziel aufeinander eingelassen habt und werdet doch bestimmt schon etwas über eure Einstellung geredet haben.
Was nützt es dir, wenn hier nun alle schreiben würden, dass er auf Dauer natürlich sehr frustriert sein wird, wenn er keinen "Fortschritt" erkennt? .... NIX
Denn wir wissen ja auch ... NIX und könnten genauso gut einfach am Glücksrad drehen.

Wie wäre es, wenn du dir weniger einen Kopf um so etwas machst und eher das, was euch im Moment gefällt auslebt und einfach mal die "riskante" Reise ins ungewisse wagst. (Oder eben das Garantiezertifikat erwirbst)

Was mich allerdings ein wenig stutzig macht ... Er möchte gerne KV schlabbern, aber muss bei Sperma überzeugt werden? Nicht, dass dieses durchaus zwei unterschiedliche Dinge sind, aber für gewöhnlich outen sich KV-Liebhaber da eher als unkompliziert ...

Statt Tittentortur meintest du wohl eher Nippeltortur, denn "Titten" sind bei Männern nun nicht so häufig zu finden.

Kneifen, beissen, ziehen, stechen ... mit Finger(nägeln), Zähnen, Klammern und Nadeln (Nadelräder) oder Spikes sind neben gezielten Wachsspielen gern praktizierte Techniken, die sich in Dauer und Intensität fein dosieren lassen.
Nette Spielvariante ... Sub stehend fixieren. Fest sitzende Nippelklammern (je masochistischer, desto spitzer gezahnt) mit einer Kette (Band oder Seil) verbinden. Mittig an diese Kette eine weiter befestigen, an deren anderem Ende ein 1 - 2,5 Liter Eimer (Behälter) befestigt ist.
Die Länge muss so angepasst sein, dass sein Schwanz genau in den eimer zielt (wobei dieser dann gegen "Auswüchse" der Manneskraft "geschützt werden sollte) oder einen Schlauch mit entsprechendem Durchmesser besorgen, den man über den Schwanz stülpt und befestigt, so dass das andere Ende des Schlauches im Eimer hängt. Der Eimer muss natürlich recht frei hängen, so dass das Gewicht hübsch an den Klammern zieht.
Dieses Spiel stelle ich mir besonders wirkungsvoll vor, wenn Sub angemessene Zeit vorher recht viel Wasser schlucken musste (literweise, nicht nur ein Glas), aber nicht aufs Klo durfte.
Ein weiterer dünner Schlauch vom Boden des Eimers bis in den Mund von Sub hilft diesem das Zuggewicht nach Wunsch zu regulieren, bzw bei sehr kleinen Eimern achtsam das Überlaufen zu verhindern ...
********ker1 Mann
3.579 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Danke
Danke für eure Meinungen. Dadurch ist mir klar geworden, dass es eigentlich darum geht dass mein Sklave versucht mich zu toppen. Damit ist jetzt endgültig Schluss!Der hat ab jetzt gar nichts mehr zu melden und wenn ihm das nicht passt, dann kann er sich andere Stiefel zum sauber lecken suchen!Der ist mir letztes Mal schon auf den Schlips getreten, farg mich echt für wen der sich hält. Übrigens hat er wirklich Titten, die kann man richtig abbinden, zumindest hat er mehr als ich;-)
Eigentlich hätte ich ja was Ernsthaftes geantwortet, der zweite Beitrag wirkt auf mich aber bereits wie Satire.
Geht das nur mir so ...? *gruebel*
Nö, mir auch *gggg
Nicht ganz verstanden
Sorry, das mit der Satire hab' ich jetzt nicht ganz verstanden. Wäre dir für deinen ernsthaften Beitrag aber sehr dankbar. Es bestätigte mir nur dass er mich drängt Dinge zu tun für die ich noch nicht bereit bin. Deshalb stellte sich für mich auch die Frage ob es nicht langweilig ist. Mir ist jetzt klar dass ich meinen Rhythmus folgen muss und es deshalb nicht langweilig sein muss, vorausgesetzt dass er sich mir auch wirklich unterordnen will. Die Sprache war nur Ausdruck dieser Erkenntnis. Bin auf deine Meinung gespannt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.