Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1459 Mitglieder
zur Gruppe
Erniedrigung/Humiliation
2168 Mitglieder
zum Thema
Freund lügt mich ständig an wegen sexuellen Dingen187
Hey ihr Lieben, Ich weiß langsam echt nicht mehr weiter.
zum Thema
Was nun? Mein Freund hat mir seine Tochter verschwiegen328
Mein Freund und ich lernten uns kennen, es war beiderseits große…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Auslieferung

Auslieferung
Hallo,
mein Freund und ich wollen ein Experiment wagen.

Er soll mir für 5 Tage die Augen verbinden, darüber hinaus werde ich in der Zeit Ohrstöpsel tragen. Ich werde in der Zeit wirklich absolut nichts hören und sehen können und ihm völlig ausgeliefert sein und er muss für mich sorgen.

Hat jemand von euch damit Erfahrung?
Muss ich mich darauf besonders vorbereiten?
Was passiert mit einem, wenn man so lange isoliert ist?

Wäre toll wenn ihr mir antworten könntet, bevor wir nächsten Montag das Experiment beginnen.

Liebe Grüße

Svenja
Erst mal herzlichen Glückwunsch....
So zu deiner frage Mhhhhh..... also erst mal muß ich dazu sagen das meine vorlieben wo ander liegen aber man ist ja neugierig und schaut sich ein wenig hier in denn Foren ein wenig um und macht sich kundig, hab dann mal kurz GeGoogelt und vollgenes gefunden....


Sensorische Deprivation wird der Entzug (Deprivation) von sensorischen Reizen (also Sinneseindrücken, siehe auch Wahrnehmung) bezeichnet. Die Bezeichnungen Reizentzug und Reizdeprivation werden als Synonyme für sensorische Deprivation verwendet, jedoch deutlich seltener.

Wird der Geist für einige Minuten vollständig von Außenreizen abgeschirmt, stellen sich bald Halluzinationen und ein verändertes Bewusstsein ein. Reizdeprivation kann für neurologische und psychologische Experimente oder zur Bewusstseinserweiterung eingesetzt werden, zum Beispiel mittels eines Isolationstanks.

Andererseits stellt sie auch eine subtile, aber sehr wirkungsvolle Foltermethode dar und kann zur Gehirnwäsche eingesetzt werden. Diese Methode wird z. B. in Form der Isolationshaft eingesetzt bzw. durch Verwendung einer sogenannten Camera silens. Die Methode der Isolation wird zum Teil durch eine größtmögliche Abschirmung der Sinnesorgane (Augen, Ohren, Mund, Nase, Hände, Füße, Haut) perfektioniert. So lässt sich die Zeit bis zum Eintreten der gewünschten Wirkung verringern und sich ebendiese extrem steigern.

Auf in den Medien weit verbreiteten Fotos von der US-amerikanischen Militärbasis Guantanamo Bay sieht man so zum Beispiel die Gefangenen in orangenen Schutzanzügen, mit Atemmaske, Augenbinde, Hörschutz, Handschuhen und gefesselten Händen und Füßen in knieender Position. Dies geschieht nicht zu ihrem Schutz, sondern ist Teil von Verhören, die durch sensorische Deprivation jede psychische Normalität brechen sollen.

Sensorische Deprivation gehört zu den Foltermethoden, die keine offensichtlichen Spuren an den Opfern verursachen (Weiße Folter). Diese Form der Folter widerspricht den Menschenrechten nach der Menschenrechtserklärung der Vereinten Nationen und der Europäischen Menschenrechtskonvention: "Niemand darf der Folter oder grausamer, unmenschlicher oder erniedrigender Behandlung oder Strafe unterworfen werden."


Sooo.... ich weiß nicht ob das so klasse ist, wie gesagt ich hab nichts mit sowas an der Mütze, aber ich glaube man sollte bei solchen aktionen vorsichtig sein...... aber vieleicht ist es auch das ich mich nie ausliefern würde, hat nichts damit zu tuhen das ich meiner Frau nicht vertraue ganz im gegenteil, aber die Psyche ist empfindlicher als manch einer glaubt, kurz gesagt ich finde dieses Experiment bedenklich!!!

Frage kannst du die Aktion abbrechen wann du willst oder bestimmt dein Freund wann schluß ist?????

Wenn du dieses Experiment durchführen solltes dann würde ich gerne mal was von dir hören, wie es war und wie es dir danach geht würde mich freuen !!!!

LG
Hi,
rein praktisch gesehen:

Die Ohrstöpsel könnten Dir anch mehrerern Stunden erheblich Schmerzen bereiten, wegen des ungewohnten Druckgefühles/Druckstellen im äußeren Gehörgang. Ganz zu Schweigen von Eurem angepeilten Zeitraum. Besser, aber zugegebenermaßen auch unpraktischer sind hier Ohrenschützer a la Kopfhöhrer mit über den Ohren liegenden Muscheln. Die sind dazu auch noch effektiver, was Umgebungsgeräusche angeht.

Ansonsten bin ich gespannt, wie es Dir so ergehen mag.

CU
revox
*********mied Mann
192 Beiträge
... 5 Tage können verdammt lang sein...
... ich kann ja heut schon net erwarten das endlich WE ist... *cool*

Nein im ernst, jetzt bin ich auch mal neugierig... habt ihr das schonmal mit nem kürzerem Zeitraum getestet???
Für einen recht kurzen Zeitraum (ca. 6-7 Stunden) habe ich die Maske bereits getragen. Zu den Ohrstöpseln, die nicht gedrückt haben, hatte ich auch Geräuschschutzkopfhörer auf, so dass ich außer meinen eigenen Herzschlag wirklich absolut nichts gehört habe. Auch unter der gepolsterten Augenmaske hat er mir nochmals die Augen mit Pflastern verklebt - ich war wirklich im absolut Dunklem.
Im übrigen trage ich eine Schlafbrille seit ca. 5 Jahren jede Nacht, sie ist mittlerweile für mich so selbstverständlich wie das tägliche Make-up.

Svenja
*******iele Paar
11.990 Beiträge
Kannst Du...
mal Deine Gefühlswelt während dieser Stunden erläutern? Wie ist es so lange komplett von der "Welt" abgeschnitten zu sein? Irgendwie muss es Dir gefallen, sonst würdest Du Dich nicht auf so einen langen Zeitraum einlassen. Wo liegt der Kick?

Die Faustspielerin
Ich war in dieser Zeit völlig sensibilisiert. Ich habe die kleinsten Berührungen sehr intensiv wie nie zuvor wahrgenommen. Der Orgasmus, zu den er mich erst nach Stunden gebracht hatte, nahm mir fast das Bewustsein. Wenn ich gekonnt hätte, hätte ich mich selber befriedigt. Die verbleibenen Sinne waren äußerst geschärft. Die Zeit verging wie im Flug.

Svenja
echt lang!
Ich finde 5 Tage sind sehr lang!

Gibt es einen Grund warum ausgerechnet 5? Könnten ja auch 48 Stunden oder so sein, oder 10 Tage ...

Ich finde ja, das manchen in Maßen genossen extrem gut sein kann. Andersherum kann man sich gute Dinge auch schlecht oder "gewöhnlich" machen, wenn man sie extrem betreibt.
(an den Haaren herbei gezogenes Beispiel: wer Hummer liebt und jeden Tag Hummer ißt, der findet ihn vielleicht irgendwann langweilig, oder hat ihn gar ganz über...)
Also ich (M) würde es vielleicht wenn es hochkommt nen Tag aushalten aber nicht 5 Tage wird man dann nicht irgendwie irre? Hast du es auch Nachts alles an?
Ich kann dir nur raten erst einmal nur einen Tag das Experiment zu wagen....steigern könnt ihr das noch immer. Denn es gibt wirklich wichtige Dinge die ihr beachten solltet. Wie verhält sich dein Ohr dabei, denn Druckausgleich findet dann kaum statt....du könntest an den Gehörnerven schaden davontragen. Empfehlen kann ich Euch nur medizinische Beratung einzuholen. Denn mit Ohren Augen und Mund...usw solltet ihr wirklich vorsichtig umgehen

Wenn du es wagen willst wünsche ich dir trotzdem viel spass....und eine lächel..schöne Zeit..
äusserst mutig ......
einen so langen Zeitraum zu wählen, aber zugegeben, die Idee hat was. Ich liebe es auch mit verbundenen Augen den Sex genießen zu können, man erlebt alles einfach viel intensiver. Die Ungewissheit bringt einen bei der kleinsten Berührung zum zucken. Mein Partner hat sich auch schon überlegt, die Sache noch zu verschärfen, mit Kopfhörern und ganz leiser Musik, dass man versucht sich auf die Musik zu konzentrieren und somit noch mehr abschaltet. Also bin mal gespannt auf deinen Situationsbericht, bin schon sehr gespannt.

LG
Sie vom DTP
Also nachts habe ich nur eine ganz normale Schlafbrille auf den Augen, wie viele andere auch.
Der Hinweis mit dem Druckausgleich der Ohren ist sicherlich sinnvoll, wir werden vielleicht auf die Ohrstöpsel verzichten, zumindest dann, wenn es weh tut.

5 Tage war so eine Idee, weil es schon eine Herausforderung sein sollte. Ich kann die Augenmaske zwar nicht selber abnehmen, sie ist so konzipiert, dass sie wirklich dicht ist und nicht verrutschen kann. Die Schnallen kann dann nur er schließen und lösen. Aber wir haben ein Stichwort vereinbart - dann ist alles vorbei.

Svenja
allein die vorstellung....
mmmh...

Also ich könnte mir auch so etwas vorstellen, wenn halt alles sicher und vorher abgesprochen wurde.

Allein, die Vorstellung, dass ich einer Frau wehrlos für einen längeren zeitraum ausgeliefert bin. *roll*

respekt für euren mut
Ich kenne viele Frauen, die sich im Bett die Augen verbinden lassen. Für einen kurzen Zeitraum (6 bis 10 Stunden) ist doch wohl sicherlich absolut normal eine Augenbinde zu tragen und verlangt für mich als Frau nicht mehr Mut als sich morgens die Augen zu schminken.

Svenja
Auslieferung
Als ich in der Berufsschule einem Mädchen unter dem Rock gesehen habe hat mich eine andere dabei erwischt und mich diesem Mädchen ausgeliefert. Ich wurde mit Handschellen auf dem Rücken gefesselt und ins Klo abgeführt. Nach Schulschluß wurde ich ins Gäste WC bei ihr ausgeliefert. Nach 60 Stunden wurde ich freigelassen. 2 Mal wurde ich von ihr abgespritzt und als ich frei war mußte ich unterschreiben das ich ihr alles machen soll, was sie verlangt, egal was. Sogar nackt anderen Mädchen vorstellen. Wie findet ihr das?
*********mied Mann
192 Beiträge
... nicht grad zum Thema passend?
... und unglaubwürdig... Berufsschule? wielang ist das denn scho her...*msf*
*******iele Paar
11.990 Beiträge
Da muss ich Dir..
recht geben DeepDominance. Wolly1909 hat in diversen Foren immer wieder die gleichen Fantasien beschrieben. Einmal mit seiner Frau, einmal mit Mädchen in der Berufsschule. Ich glaube es ist nur eine Fantasie. Zudem ist auch sein Profil nicht so ganz "koscher".

Gruss

Die Faustspielerin
*********mied Mann
192 Beiträge
... ich wollt´s jetzt nicht so ausdrücken...
... "weil wir sind ja nett zueinander"... *cool* aber hört sich bei wolly doch alles recht interessant an... *zwinker*
*******iele Paar
11.990 Beiträge
@DeepDominance
..ja wir sind nett zueinander.. *ggg* Eventuell ist er ja lernfähig...!
*********mied Mann
192 Beiträge
... lernfähig sind solch Kerle nicht!
... eventuell hört man niewieder etwas von ihm, zumindest nicht unter dem Namen und wahrscheinlich nicht in diesem Forum... *zwinker*

Und nun noch das Wort zu Sonntag

Dieses Profil, dieses Foto, ganz in weiss (inklusive Tennissocken *gr* ) und als Erscheinungsbild modisch??? Wie Kann man sowas "Freischalten" *fiesgrins*

... so und jetzt bin ich wieder ganz lieb *lol*
OK,
ich werde es über mich geschehen lassen. Um Mitternacht sind die Augen zu. Ich habe mich bereits vorbereitet.
Werde mich nächsten Samstag melden und berichten.

Ich bin nervös

Svenja
********ibra Paar
381 Beiträge
Na dann viel Spaß dabei. Warten auf Berichterstattung.

Hoffentlich werden deine Augen und dein Gehör nicht in Mitleidenschaft gezogen. Da wir uns leider nicht vorstellen können, dass es für die Augen so schön ist. Da diese sich ja auch wieder regenerieren müssen.

Viel Glück
*******iele Paar
11.990 Beiträge
wünschen dir auch viel Glück und tolle erlebnisse.
Freuen uns auf deinen Bericht
*********mied Mann
192 Beiträge
*malgespanntbin*
*roll*
*******tia Frau
3.077 Beiträge
Das klingt wirklich sehr aufregend....

bin ja mal gespannt was du/ihr berichtet...

Liebe Grüße
Sie von Wirzwei
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.