Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1458 Mitglieder
zur Gruppe
Erniedrigung/Humiliation
2170 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Auslieferung

sinnesentzug
wir haben mit interesse diesen beitrag verfolgt und sind zu einem test übergegangen welcher zwar nicht 5 tage betrug aber über mehrere stunden ging. am anfang ist es recht gewöhnungsbedürftig nur noch zu spüren was passiert ohne zusehen bzw zuhöhren. das besondere bei uns allerdings war das in diese spiel mehr als nur eine person einbezogen wurde. eine wahrhafte geile erfahrung
*******erer Mann
10 Beiträge
Diese Erfahrung stelle ich mir auch als aktiver Part
sehr schön vor.
Man(n) weiss genau,dass seine Sub oder Sklavin
auf einen angewiesen ist... *zwinker*
wie war das denn mit toilettengang? körperliche hygiene?
Ausgeliefert
ja das Problem haben wir in sofern gelöst so zusagen das der ausgelieferte Teil wenn es erfoderlich war von seinen Fesseln kurzzeitig befreit wurde aber nur in soweit das er sich erschwerent bewegen konnt somit den Hygenischen Erfordernissen nachkommen konnte unter Aufsicht nathürlich, somit wurden gleich eine "dehmütigung" erreicht da es im entfernten einer Vorführung gleichkam
Danach dann wieder in die evtl neue Stellung so wie es der dom Part wünscht.
*******tze Frau
307 Beiträge
sehr fraglich
Also ich glaube die Geschichte nicht.
Ich kenne eine Domina, die das schon mit einigen sehr masochistisch veranlagten Herren gemacht hat, das Maximum lag bei 35 Stunden.

aber eine Woche?
*******6_nw Frau
1.134 Beiträge
Bin ja gerne hilflos ausgeliefert, aber hören muss ich ja schon noch können und ob ich SO lange ausgeliefert sein könnte, weiss ich nicht. Man müsste es halt mal testen. Man kann ja jederzeit Stop sagen, wenn man nicht mehr weitermachen möchte...........
Hallo Sabrina,
wenn du nichts mehr hörst, ist es der besondere Kick, denn du verlierst die Orientierung sehr rasch.

Was für Augenbinden benutzt ihr und wie lange trägst du sie?
LG
Svenja
*******6_nw Frau
1.134 Beiträge
Am liebsten Leder oder Stricke. ich mag dieses ganze Nylonzeugs nicht. Ist mir zu soft.
****89 Mann
192 Beiträge
Was auch wider meiner Erwartungen recht gut funktioniert, ist Isolierband, es ist stark genug, die Augenlider absolut geschlossen zu halten, ist aber jederzeit schmerzfrei zu entfernen, im gegensatz zu gewöhnlichem Klebeband.
Ansonsten nutze ich in der regel normale Schlafmasken, habe aber leider einen so schmalen, hohen Nasenrücken, dass noch etwas Restlicht hineinfällt.
*******elte Frau
49 Beiträge
hmm..und wie war das mit dem aufs klo gehen?ja, ist ne ernst gemeinte Frage. Stell ich mi schwer vor wenn man nix sieht und sich kaum orientieren kann, ganz abgesehen von dem Fakt wann man sauber ist*lach
genau das
interessiert mich auch... ich kann es mir überhaupt nicht vorstellen länger als ein paar stunden durchzuhalten, aber das schlimmste wäre für mich die körperhygiene...

eben das thema toilette...

duschen, rasieren, haare waschen...

aber sicher interessant dass man dabei nicht total verrückt wird, erstaunt mich sehr...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.