Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Berliner Party-Kreis
917 Mitglieder
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5514 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PRIVATE EROTIC SEX PARTY - Berlin - 23.07.2011

PrivatPrivat
*********ROTIC
463 Beiträge
Themenersteller 
PRIVATE EROTIC SEX PARTY - Berlin - 23.07.2011
PRIVATE EROTIC SEX PARTY
EROTISCH & SEXY im PRÄSINDENT SUITE

Berlin
23.07.2011

Alle Infos zur Veranstaltung:
PRIVATE EROTIC SEX PARTY

Wir laden Euch ein, Euren Gefühlen, Euren Sehnsüchten und Euren Phantasien freien Lauf zu lassen…… 2 großes King Size Betten lädt zu entspannten Spielen ein, aber auch die anderen Räume bieten ausreichend Platz und sind mit weichen Sitzelementen ausgestattet, so das jeder ein gemütliches Plätzchen zum verweilen finden wird.
Zur Begrüßung reichen wir Euch Prosseco, Eine gut bestückte Bar mit leckeren Drinks und diversen alkoholischen Getränken, Softdrinks, Fingerfood , Sushi und gute Music sorgen dafür, dass Ihr Euch rundum wohl fühlen werdet
Knüpft neue Kontakte, pflegt bestehende und lasst Euren Gefühlen, Empfindungen und Sehnsüchten für attraktive, anziehende, interessante und vor allem sexy Paare, Frauen und Männern freien Lauf…
Gebt Euch Euren Empfindungen, Euren Sehnsüchten und Euren Gefühlen hin und erlebt und verlebt mit uns einen Abend voller Erotik, Stil und vor allem Genuss…
Wir schaffen den Rahmen für Eure Lust, Euren Spaß und Euer Vergnügen
PrivatPrivat
*********ROTIC
463 Beiträge
Themenersteller 
PRIVATE EROTIC SEX PARTY AM 23.07 im PRÄSINDENT SUITE
PRIVATE EROTICHE SEX PARTY am 23.07.2011 Samstag ab 21.00 uhr

Stilvolle Paare und Singles sind herzlich eingeladen zum frivolen, niveauvollem Spiel mit der Lust...!

Lasst euch auf ein erotisches Abenteuer ein, das noch lange in eurer Erinnerung bleiben wird.

Location:Präsindent Suite im Hotel

Mehr infos unter dieser LinK:

PRIVATE EROTIC SEX PARTY
Ist euch das nicht peinlich nach der letzten Aktion?
PrivatPrivat
*********ROTIC
463 Beiträge
Themenersteller 
Private Erotic Sex Party am 23.07 Samstag
PRIVATE EROTIC SEX PARTY
im Präsindent Suite am 23.07.Samstag, Stilvolle Paare und Singles sind herzlich eingeladen zum frivolen, niveauvollem Spiel mit der Lust...!
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
gelöscht
warum wurden wohl all die kommentare der letzten party gelöscht?
Neuer Partytermin :-)
Hi alle zusammen,

vielleicht geben wir den Organisatoren doch noch eine Chance ?? Die vorherigen Events sollen ja ganz gut gewesen sein...
******her Paar
235 Beiträge
Hat sich eigentlich....
jemand die Mühe gemacht, bei Gio nachzufragen.....mit ihm zu reden, was denn passiert ist, mal zu überlegen, ob das alles so paßt, passen kann, was da so "kolportiert" wird....???

Wie haben sich eigentlich die "vermeintlichen "Vermieter verhalten......???
"Urplötzlich" taucht da eine angebliche "Mutter" auf, die da plötzlich schlafen will????
Haben solche "Eigentümer/Mieter" es nötig, so eine Wohnung für € 2.500 am Abend die Wohnung zu vermieten?


Es gibt augenscheinlich und offensichtlich so einige, um nicht zu sagen sehr viele "Ungereimtheiten", die einfach zusammen passen, um ein anderes Bild zu fertigen, als das Gio ein unfähiger "Abzocker" ist.....!!!!

Immerhin ist es jemand, der in Berlin sich die Mühe macht Partys zu organisieren.....Risiken die damit verbunden sind (z.B. anmelden, aber nicht erscheinen) einzugehen, Geld zu investieren ohne sicher zu sein, auch einen entsprechenden Return zu erhalten....usw.....

Mal angenommen, nur mal angenommen Mitglieder (die auch nichts zahlen auf diesen Partys) stellen sich diese Fragen, machen sich die Mühe mit Gio zu reden, bevor solche "Halbwahrheiten" in die Foren geschrieben werden......ich denke, das wäre schon ein erster Schritt.

In diesem Sinn einen schönen Abend.
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
das wort "abzocker" ist nirgends gefallen.......
mich verwundert nur, das sämtliche kommentare der letzten party gelöscht wurden.
hat das ein seriöser veranstalter nötig?
******her Paar
235 Beiträge
ich habe nicht
von Dir gesprochen, weil ich nicht weiß, ob Du etwas und wenn ja, was Du geschrieben hast.

War also NICHT AUF DICH BEZOGEN!!!!!!

Mehr habe ich dem nicht hinzuzufügen.
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
doch, doch , betrifft mich...ich bin die dame,die an dem abend zugegen war und obwohl kostenlos,weil solodame,ich meinen mund zur kritik aufmachte.
aber wie ich in der jetzigen ankündigung lesen konnte,wurde ja gelernt , und keine allzu vollmundigen ankündigungen gemacht.....alles eine stufe niedriger ........
und das ist auch gut so


ausser das zensur geübt wird,indem der komplette thread vom 11.6 gelöscht wurde....empfinde ich für einen seriösen veranstalter eigenartig


aber wir sind ja alle erwachsen ,und so soll jeder einfach selber seine erfahrungen machen.
viel spaß
Tread-Löschung
Bevor man einen Beitrag schreibt, liest man als Bedingung vom Joy z.B:

"Seid nett zueinander"
"Keine Beleidigungen und persönliche Provokationen
Keine Links, keine E-Mail Adressen, keine Telefonnummern, etc."

Genau das ist aber passiert in etlichen Kommentaren zu der letzten Gio-Party. Es gab schon konstruktive Kritik, die angemessen war. Viele hatten auch Verständnis gezeigt, dass widrige Umstände die Party floppen ließ, gegen die Gio machtlos war.

Trotzdem wurde größtenteils gegen ihn & andere gestichelt, provoziert, beleidigt (auch schon im Vorfeld bevor die Party überhaupt los ging) und es gab federführend von einer äußerst kritischen Kritikerin, die selbst Veranstalterin ist, einen Hinweis auf ihre eigene Party mit genauen Angaben, link usw., was eine gezielte Werbekampagne in eigener Sache vermuten läßt und gegen die Regeln im Joy verstößt..

Aus diesem Grund wurde der ganze tread vom Joy gelöscht.

Das ist gut so.
***le Paar
30 Beiträge
Ich habe mir die Mühe gemacht...
... mit Gio persönlich zu reden und hatte Einblick in den Vertrag über die vermittelnde Agentur, sowie Nebenabsprachen und Unterstellungen, die an Erpressungsversuche grenzen. Ich werde hier keine Details darlegen, doch so scheint es mir, gibt es schon jemanden, der glaubte, sich seine Monatsmiete über eine Eventagentur wieder reinzuholen, ohne dass diese in vereinbartem Umfang genutzt werden kann.
Die vielen positiven Feedbacks der vorangeganenen Parties in der vertrauten Hotelsuite sollten jetzt den Weg weisen und allen Interessierten Grund zur Vorfreude geben. Schließlich kann jede Party nur so gut werden, wie die Gäste bereit sind etwas daraus zu machen. Die konstruktiven Kritiken vom letzten Mal sind sehr wohl angekommen und jeder wächst mit seinen Aufgaben.
Also lasst uns die Türe aufstoßen und die Sektkorken knallen.
Alles andere lässt sich hier nicht im Voraus planen.

CARPE DIEM! B. & B.
******her Paar
235 Beiträge
Klasse....
.....MEHR UND WEITERES IST DEM NICHT HINZUZUFÜGEN!!!!!

Es liegt an UNS, den Teilnehmern, WAS WIR AUS DER PARTY MACHEN....GIO LIEFERT DIE RAHMENBEDINGUNGEN....UND ER MEINT ES VERDAMT GUT!!!!!

In Vorfreude auf Samstag

Inez & Jens
****ga Frau
17.262 Beiträge
na da freu ich mich aber, das die Anmeldeliste täglich länger wird.... *freu2* *freu2* *freu2* *top*
***le Paar
30 Beiträge
... und sie könnte noch etwas länger sein...
...meinen wir und hoffen, dass auch alle kommen, die sich angemeldet haben. Wir sind gespannt und freuen uns auf all die Paare, die schon auf der Liste stehen. *freu* Wieviel Saunafreunde werden wohl darunter sein? *duschen* Und wer bringt den meisten Humor mit? *kissenschlacht* Wie könnten wir uns heute abend gegenseitig überraschen? *hexhex* *zaubertrank* *experimentier*
Nun, Glück auf zu neuen Taten oder werden wir am Ende doch blinde *kuh* spielen?? *haumichwech*

In sinnlicher Vorfreude erwarten wir euch heute abend... *wein* *cocktail*

Bea & Bertus
*****one Frau
6.939 Beiträge
*wink* Bin auch dabei *liebguck*

Und freu mich auf den Abend *g*


Liebe Grüße
sunny*sonne*
******her Paar
235 Beiträge
GIO...
wir denken, dass war wieder der "alte" Gio UND SEINE "PRIVATE-SEX-PARTY".

WIR DANKEN DIR JEDENFALLS SEHR!!!!!!

EIN TOLLER ABEND, WUNDERVOLLE GÄSTE!!!!!!!!

VIEL SPASS FUN & SO MUCH SEX!!!!!!

DANKE AUF BALD WIEDER UND WEITER SO!!!!

LG INEZ & JENS
Wow!
Was für ein Genuss! Traumhaftes Ambiente, kulinarische Verwöhnung, angenehme Gäste, fantastische Partystimmung und Du wieder als super Gastgeber, der sensibel in der Auswahl alles für uns perfekt arrangiert hat.

Vielen, vielen Dank lieber Gio! Wir haben den Abend mit Freunden auf Deiner Party sehr genossen!!

*bravo* *top2* *spitze* *zugabe* *kuss* *kuss* *kuss*
Gern...
...schließen wir uns den bisherigen Beiträgen zum gestrigen Abend an. Es war äußerst interessant und vor allem sehr lustvoll *zwinker* Dazu ausnahmslos wirklich nette und niveauvolle Menschen. Freuen uns schon auf das nächste Mal. Liebe Grüße an alle, die gestern dabei waren.

sanfte_lust (Claudia & Max)
PrivatPrivat
*********ROTIC
463 Beiträge
Themenersteller 
Wir Danken euch
wir sagen Danke!!! Danke für eine super Stimmung. Ihr habt es geschafft, dass unsere Gäste mit uns/euch sehr viel spass hatten .
Vielen vielen Dank für die absolut gelungene Feier. ... Wir und auch all unsere Gäste waren restlos begeistert von Euch.
Ihr habt mit Super-Stimmung den Suite *popp* gerockt, und Wir danken natürlich auch allen Gästen die da wären,
Gio und Tina *top*
bis zum nächste Mal"
****Sun Paar
3 Beiträge
Immer wieder gern...
Eine geniale, entspannte und doch megaaufregende Nacht der Lust! Dir, lieber Gio, unser Dank, gerne kommen wir wieder! Die Auswahl Deiner Gäste war auch passend und stimmig und dort, wo es nicht passte, hast als blendender Gastgeber couragiert reagiert!

Was auch immer bei der letzten Party schief gegangen ist, nach dieser gelungenen Party voller Spaß, Freude und Lust, solltest Du bei allen rehabilitiert sein!

Die MoreSuns
*******t_st Mann
7 Beiträge
EROTIK PARTY 23.7.2011
*top* EIN DANK AN GIO - DIE PARTY WAR EINFACH NUR WUNDERSCHÖN MIT EINER SEHR LOCKEREN SUPER STIMMUNG. DIE GÄSTE WAREN SEHR COOL & ANGEHNEMEN & LUSTVOLL DRAUF. DANKESCHÖN! *g* ICH KOMME WIEDER! WÜNSCH NOCH EINEN BEAUTIFUL DAY! LG MARIO - SKORPION *wink*
*******del Paar
10 Beiträge
vielen DANK
...es war wieder einmal mehr - eine tolle, lustvolle und erotische party.
die gästewahl war ausgesprochen angenehm und wir haben uns sehr wohl gefühlt.

ein zauberhafter gastgeber wie wir ihn bereits viele male erleben durften und uns einmal mehr dazu veranlaßt gio für diese angenehmen abende zu danken.

es ist jetzt nach der letzten party ein wenig zeit vergangen und die aufspitzenden wogen haben sich auch ein wenig geglättet.

wir möchten an dieser stelle die gelegenheit nutzen und all denen, die nach jenem speziellen event so schlecht über gio als gastgeber und partyplaner geschrieben hatten, den hinweis geben sich in zukunft, einer zu schnellen kritik und beurteilung, im vorfeld zu informieren.

dir lieber gio sagen wir an dieser stelle nochmals DANKE für diesen so lasziven und gelungenden abend.

wir kommen immer gerne wieder zu deinen veranstaltungen.

und wenn dann wieder einmal ein locationgeber sich nicht an die abmachnungen hält, so...sei es drum, beim nächsten mal wird es wieder doppelt so schön.

liebe grüße LUSTWANDEL
Danke Gio!!
Es war eine fantastische Party, die allen große Freude gemacht hat. Dein Konzept, nur gute, angenehme & sexy Gäste einzuladen ist voll aufgegangen! Nur schade, dass wir wahrscheinlich noch einen Monat warten müssen, bis Deine nächste Party läuft. Von uns aus könnten wir uns jede Woche alle wieder in dieser herrlichen Suite treffen..:-)

Wir danken Dir für diesen wundervollen Abend!!
********cht1 Paar
2 Beiträge
Super ! Gio
Vielen Dank lieber Gio für die tolle Organisation..

Nette Gäste, knisternde und super geile Atmoshäre, super Ambiente.

Hatten viel Spaß und kommen gerne wiede auf Deine geilen Parties.

XXLG Gabi & Konrad
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.