Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MANNHEIM ROYAL KINK
254 Mitglieder
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
570 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

, , INFAME ROYALE, , - Berlin - 15.07.2011

Erotik bei Kerzenschein
*********yale
922 Beiträge
Themenersteller 
, , INFAME ROYALE, , - Berlin - 15.07.2011
, , INFAME ROYALE, ,
Das etwas andere TANZVERGNUEGEN!

Berlin
15.07.2011

Alle Infos zur Veranstaltung:
, , INFAME ROYALE, ,

SEI DABEI! HAB SPASS MIT UNS! NICHT VERPASSEN!
...
...Lasst Euch verfuehren in die Welt der knisternden Erotik der 20er Jahre bis in die HEUTIGE.
Infâme Royale die wilde Party auf der alles möglich ist, auf der pulsierende Elektro Sounds mit der verruchten Ästhetik der goldenen Epoche verschmelzen.
Während Ganoven und kesse Damen im Salon Ihr Tanzbein schwingen, findet man im Separee beim Pokerspiel sein Glück.
An der Bar wird strengstens um die Verkostung aus der Absinthfontäne gebeten.











Ein fantastisches Showprogramm erwarten Dich!

, , BRUNO_VELASQUEZ, , (COLUMBIEN) Geigespiel 23.45

, , AMBER_VANILLA, , (Berlin) Burlesque 0.30

, , CONDIVA, , (Berlin) Fetisch-Performance 2.30 Uhr
la magie de la poupee

Programmaenderung Vorbehalten!

An den Platten:

DJ , , NOISE_NOIR, , (Berlin) 20er bis 40er Jahre
DJ , , H E D O , , (Leipzig) electro-swing, minimal
DJ , , DerFREUND_aka_Gregor_Sannig, , (Berlin) electro-house
DJ , , HUSTLER , , (Berlin) electro, house


Specials:

Medium , , Madame B R A U N - R I T T E R , , (Wahrsagerei) bekannt aus dem TV

Absinth, Pokerspiel

2 F L O O R 'S


Der Prohibition wird an diesem Abend keine Beachtung geschenkt...

D R E S S C O D E -

20er bis 40er Jahre Stil, Erotic FANTASY, auch FETISH!!!

ANREGUNG:
Burlesque, Ganove, Gauner, Gigolo, Dandy, Glamour, Glitter, Mafiosi, Cabaret, Cancan, , Decadent, Diva, Moulin Rouge, Roaring Twenties, Variete Vaudeville, NACKT, LACK, LATEX

KEIN EINLASS IN STRASSENKLEIDUNG!

WIR FREUEN UNS AUF EUCH!


ES WIRD AUF UNSEREN PARTYS FOTOGRAPHIERT von unseren Hausfotograph! (Shows und Gaeste die dieses Wuenschen)!
assssssss
****A36 Frau
381 Beiträge
VORFREUDE!
Programm
Also wir...
....sind schon angemeldet *zwinker*
ich hoffe es wird genauso berauschend wie bisher. und bis dahin muss mir mal einer poker beibringen *ggg*
assssssss
****A36 Frau
381 Beiträge
!
ICH FREUE MICH SCHON SEHR, EUCH WIEDERZUSEHEN! *g*
ich/wir freuen uns auch schon lecker Kostümierung anziehen und los *ja*
**********Hades Paar
513 Beiträge
...
Wir schaffens leider doch nicht :(((

Wünschen allen eine geile Party!!!
assssssss
****A36 Frau
381 Beiträge
JIPI!
*freu2*
meine begleitung ist abgesprungen *snief*
... Und in meinem Zimmer ist immer noch ein Bettchen frei! *zwinker*
*******NGUS Mann
54 Beiträge
Werde am Freitag auch vorbeischauen! Bin gespannt was mich erwartet!

Gruß
Liath
**********Demon Frau
89 Beiträge
Die Erdbeerkatze wird dich erwarten.. *zwinker*
... Na hoppla... Ich meinte natürlich das Bettchen bei der Infame on tour am 22.07. in Barcelona *ggg*
naja ich freu mich schon und überlege was ich schönes anziehe, vielleicht was Anziehendes *smile*

@*****ice da du keinen Begleiter hast, halte ich dir gern eine Tanz frei, Swing bekomme ich bestimmt hin, Jive und Tango geht auch gut
xCandice
schade, leider zu kurzfristig und nicht mehr zu organisieren. Kannst dich aber gern mal melden, wenn du wieder einen Begleiter brauchst.

L.G.
assssssss
****A36 Frau
381 Beiträge
Und,
ich bin schon aufgeregt, die einen oder anderen wiederzusehen, und auch viele neue begruessen zu duerfen!
********ecke Frau
116 Beiträge
Vielleicht kann ich meinen Schatz noch überreden!

Hätte Lust vorbei zuschaun!
scheen wars....
es war mir ein innerliches Blumenpflücken dabei gewesen sein zu dürfen !!!!!!

*lol* *top* *zwinker*
Erotik bei Kerzenschein
*********yale
922 Beiträge
Themenersteller 
mehr als freude!
ich freue mich, dich live erlebt zu haben! es war eine bemerkenswerte stimmung, wie ich sie so noch nicht bewusst erlebt habe!
jedem den ich begegnet bin, war fuer sich beonders!
im september feiern wir das 3te jahr, und ich hab es nicht leicht die eine oder ander performance zu toppen!

assssssss
****A36 Frau
381 Beiträge
AN ALLE!
Wem es gefallen hat, freue ich mich am 9. September zum Jubilaeum wiederzusehen!


*INFAME ROYALE*JUBILAEUM!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.