Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ECHTE langhaarige Männer
353 Mitglieder
zur Gruppe
Eroluna
3521 Mitglieder
zum Thema
FASHION - WORKSHOP - Bonn - 17.07.2011
FASHION - WORKSHOP so einfach kann Fotografie sein!
zum Thema
AKT-Lowkey-Workshop - Bonn - 25.09.2011
AKT-Lowkey-Workshop so einfach kann gute Fotografie sein!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Workshop für echte Männer - Bonn - 23.07.2011

ich nochmal (etwas aktueller)ich nochmal (etwas aktueller)
*****tic Mann
295 Beiträge
Themenersteller 
Workshop für echte Männer - Bonn - 23.07.2011
Workshop für echte Männer
>>freizügiger Akt und Fetisch on location<<

Bonn, NRW - Nordrhein Westfalen
23.07.2011

Alle Infos zur Veranstaltung:
Workshop für echte Männer

Die Akt- und Fetischfotografie zählt sicher mit zu den spannendsten aber auch anspruchsvollsten Bereichen der Lichtbildkunst. Der Anspruch richtet sich dabei nicht nur an Model und Fotograf sondern sehr oft auch an die (Licht)Technik, weshalb ein Großteil dieser Bilder in Studios mit entsprechender Ausstattung an Blitzen und Lichtformern entsteht.

Wir wollen einen anderen Weg gehen!
Wem ein Studio zu teuer ist oder die Gestaltungsmöglichkeiten im Hinblick auf ansprechende Sets zu eingeschränkt erscheinen, dem wollen wir eine günstige Alternativen zeigen: wir werden in einer alten Fabrikhalle (ohne Strom!) mit Systemblitzen arbeiten.

Den Schwerpunkt legen wir dabei auf das sogenannte entfesselte Blitzen. Wir zeigen Euch, wie man auf diese Weise kostengünstig professionelle Ergebnisse erzielen kann.

Folgende Themen werden wir behandeln:
• Welche Anforderungen müssen die Blitze erfüllen
• Welche Möglichkeiten zum Auslösen gibt es
• Wie bringe ich Lichtformer und Systemblitze zusammen
• Welche Wirkung erziele ich mit welchem Lichtformer
• Verschiedene Lichtsetups mit einem oder mehreren Blitzen
• Ein- und Ausblenden des vorhandenen Lichts
• Bildkomposition

Zusätzlich werden wir auch ein Set mit Akkugenerator und Studioblitzen aufbauen um auch diese Alternative in der Praxis auszuprobieren.

Damit der Workshop nicht zu techniklastig wird, habe ich in diese ungewöhnliche Location ein ebensolches Model eingeladen. Lady Ashley verfügt neben ihrer Erfahrung als Model und ausgebildete Visagistin nicht nur über eine große Portion Erotik sondern auch, wie ihr Name es vermuten lässt, über eine große Affinität zu Akt und Fetisch. Lasst Euch überraschen und inspirieren!

Es wird genug Zeit für jeden Teilnehmer zur freien Arbeit mit dem Model geben. Die entstehenden Bilder dürfen im nicht kommerziellen Rahmen genutzt werden.

Im Gegensatz zu vielen anderen Workshops muss hier jedoch für das leibliche Wohl jeder selber sorgen. ; -))

Datum: Samstag, 23.7.2011
Uhrzeit: 11 h - 17 h
Teilnehmerzahl: mindestens 4, maximal 6 Fotografen
Kosten: 139 Euro
Wo: Großraum Bonn (Fabrikhalle ohne Strom, Wasser und sanitäre Anlagen!!!)

Die Plätze werden nach Anmeldung und in der Reihenfolge des Eingang der Workshopgebühr (mind. 50 %) reserviert.
****33 Frau
29.194 Beiträge
Workshop für echte Männer

.... *schmoll*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.