Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2084 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
382 Mitglieder
zum Thema
Lust auf fremde Haut?70
Was macht für Männer den Reiz aus, andere Frauen zu berühren, auch…
zum Thema
Geht ihr auch in den Club, ohne Lust auf fremde Haut?483
Ein Pärchen haben wir mit meinem Partner in einem Klub kennengelernt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pure Lust

Pure Lust
Pure, wahre, riesige Lust
wie ein Spaziergang in warmen Regen
• so auf Deiner Haut erleben.
Ein sinnlicher Hauch von Zärtlichkeit
Gefühle, Sehnsüchte, Liebesgefühle
bis tief in jede Pore angestaut.
Unsere Augen sich blickend berühren,
Seelen umarmen sich Sinnesgleich verloren.
Die Himmel unserer Gedanken beginnen zu schwitzen.
Die Zeit - Unsere Zeit,
mag stehen bleiben für die Unendlichkeit.
Und irdisch spüren wir´s
das warme Regenkribbeln
tief aus dem Bauch, bis in unsere Fingerspitzen.

Unsere fingerkuppen erkunden
Quadratzentimeter unserer Haut.
Seelenverlangen getrieben
voll Sehnsucht nach ein winzig Stück
Haut von Dir.
Berühren, streicheln, liebkosten, ...
Unsere Finger
bringen zum Klingen das Instrument unserer Körper
singen lassen kleine Melodeien
Gefühle virtuell den Raum ausfüllend malend,
großer Herzen tiefer Gefühle farbiger Pracht
auf die Haut unserer Leiber.
Bernsteinfarbig leuchtende Augen
wie vor wilder Sehnsucht glühend züngelnder Kohlen Glut.
Wie fern am Firnament stehend kleine leuchtende Sterne
schmeicheln sie Mondscheinweichem Lichte deiner Kontour ...
ganz sanft deiner Silhouette folgend
fallend Gefühlegetragen in mich hinein.
Ein endlos tiefer See meiner Sehnsucht
läßt hemmungslos fallen mich in dich hinein
so dass unsere Körper zerfließen
in trauter Zweisamkeit unseres Seins.
Hallo@Frohwein

Auch hier wieder eins was unter die Haut geht, super schön.

Lieben Gruss Golden_Girl
****ta Mann
17 Beiträge
Immer wieder
Könnte deine Zeilen immer wieder lesen.
Sind sie von dir. *frage*
Mach bitte weiter so und viel glück fürs Leben. *freu*
MFG kahita
@kahita & Golden_Girl
Vielen Dank für eure Zeilen.

Nein, du hast recht Kahita. Denn diese, primär aus einem Konvolut von situativen Eindrücken und Empfindungen, Gedanken und Gefühlen entstammenden Worte sind das wohlfühlig unterlagerte Extrakt, welches ist entstammend aus den Welten der Imagination, der Phantasien, Vorstellungen, Wünsche, Sehnsüchte und Hoffnungen, die letztendlich zu fassbaren Worten gewandelten real Erlebtem und nachvollziehbar Lesbarem gewordenem sind.

Sie sind nicht mein alleiniges Produkt, sondern zu Wort gewordenen Momenten trauten Zusammenseins.
Der Erguss physisch, geistig und vor allem seelisch wahrgenommener Emotionen, gepaart mit dem Versuch der Verbalisierung, und somit auch der graphischen Niederschriftsdarstellung.
Nicht mir gebührt der Dank, sondern ganz besonders all denjenigen Menschen, die ich bislang kennenlernen, schätzen und lieben durfte, - und auch noch darf. Die mich faszinieren, demnach motivieren und vor allem auch zu solchen Werken inspirieren.

Es sind nicht viele. Doch gerade denjenigen Wenigen gebührt mein ganz besonders tiefer Dank. Vorweg besonders meiner Muse, meiner Frau.
Aber gleichwohl auch all dejenigen, die mit mir bzw. uns nahestehenden Personen und befreundeten Menschen.

Schön dass es diese gibt. Und dass es mir über diese ganz besonderen Menschen gelingt, auch Euch einen kleinen, aus meinem Innersten herauf- und herausdrängend sonnigscheinig aufblitzendem Freudenstrahl möglich ist, in das Alltagsgrau des von uns allen erlebten Heute, einen solchen Moment zaubern zu dürfen.
Hallo@Frohwein

Aus meiner Sicht kann ich nur sagen, das wenn man Deine Zeilen liesst man es spürt wo sie herkommen, nämlich aus deinem tiefsten inneren, und das ist das was all deine Gedichte und auch Gedanken verkörpern.

Lieben Dank das wir daran teil haben dürfen.

Lieben Gruss Golden_Girl
@Golden_Girl
Merci für deine Anmerkung.

Mit diesen beschämst du mich fast und lässt mir eine jungenhafte Schamesröte ob dieses Komplimentes ins Gesicht aufsteigen.

Weiterhin werde ich versuchen dir und den mir hold geneigten Lesern interessante und gefühlvolle Gedichte und Geschichten zu bieten.

Dir und allen Anderen ein schönes Wochenende
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.