Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13453 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2596 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Paypic

Paypic
ist eine szene für sich.
ist ein fetisch, der von den betroffenen ausgelebt werden will.
was ist daran unmoralisch wenn eine frau beschenkt wird, und der beschenkende seine erfüllung darin findet ?
es gibt verschiedene spielarten, letzendlich müssen die beiden die es angeht sich nichts vorwerfen.
*********ck37 Frau
244 Beiträge
hmmmmm
du meinst doch sicher eher ein PayPIG. ein Zahlschwein und kein Zahlbild, oder?
***11 Mann
5 Beiträge
Wie wär's mit "Geldsklave" *zwinker*

Wie war das nochmal: der Schenkende zahlt, bekommt dafür aber keine Gegenleistung? Interessanter Fetisch *skeptisch*
Hmmm - meine Meinung dazu: Ist nur dann ethisch in Ordnung, wenn die Initiative vom Zahlenden ausgeht.
Kurz gesagt: Dass der Zahlende es aus sich selbst heraus tut, seines eigenen Kicks wegen. Denn just dieser Kick ist dann die Gegenleistung, vielleicht noch verbunden mit der Gegenleistung der Ignoranz oder diverser Demütigungen (z.B. indem sie beschreibt, wofür sie alles SEIN Geld ausgibt) seitens der Dame.

Wenn es indes vom Sklaven verlangt wird, ist es für mich unethisch, und wenn zusätzlich psychischer Druck ausgeübt wird dass er es tut, ist es für mich eine Straftat.

Mir ist im Übrigen nicht entgangen, dass die Threaderstellerin damit vielleicht hofft, sich eine Einnahmequelle mit diesem Trigger hier zu verschaffen *zwinker*
**********_Pain Mann
380 Beiträge
@******rne: Ich denke mal, einen zweiten Thread mit dem selben Namen konnte Sie nicht eröffnen (siehe Paypig)

MMn könnte dieser Thread wegen 'besteht schon' geschlossen werden *zwinker*
*********ck37 Frau
244 Beiträge
@ ups11
das wäre dann ja ein Moneyslave ^^

wer gern sein Geld loswerden will, darf sich auch bei mir melden.... bei mir gibts sogar ein "Danke schön" dafür *höhö

Ich kann dominante Frauen verstehen, die sich gern einen Geldsklaven halten wollen- Luxus für nichts tun is ja auch was feines.

Ich kann sogar dominante Damen verstehen, die vor einem Treffen Geldgeschenke erwarten- denn zu oft sitzt man rum und kein Sklave erscheint... so hat man wenigstens eine Aufwandsentschädigung!

Ich kann ebenfalls dominante Damen verstehen, die nur Sessons gegen Geld wollen- jede Dienstleistung kostet etwas, warum also nicht auch diese?

Ich kann nur nicht nachvollziehen, dass nur das Geld interessant ist- Geld nehme ich gerne, aber doch nicht von jedem.

Sprich: Wenn Person XYZ wesentlich mehr Einkommen hat als ich und es ihn glücklich macht mir meinen Einkauf zu bezahlen, mit mir shoppen zu gehen oder meinen unstillbaren Bücherbedarf zu finanzieren- warum soll ich dazu nein sagen, wenn ich mich auch ohne diesen Geldfluss mit ihm "abgeben" würde?

Wenn allerdings Person XYZ so nen Idiot is, dass ich ihn nicht mal mitm Arsch angucken will, interessieren mich auch keine Millionen, die er aufm Konto hat. (Auch nicht, wenn er 80,60,40 hat/ist- 80 Jahre, 60 Millionen, 40 Fieber ^^)


Leider ist das aber in der heutigen Zeit so, dass viele Damen versuchen durch Druck (Erpressung) aus den Männern immer höhere Geldbeträge herauszupressen und das ist in meinen Augen sehr wohl ein Fall für den Staatsanwalt!

Im Übrigen ist es wahrscheinlich günstiger eine dominante Dame mitzufinanzieren als irgendeine andere zu heiraten- wenn man da an die vielen geschiedenen Ehen denkt und die Unterhaltszahlungen, die danach folgen ^^
*********ck37 Frau
244 Beiträge
@ Tamlin
dann nimmt man halt nen anderen Titel:

Zahlschwein
Moneyslave
Geldsklave

oder auch:

Her mit deinem Geld, ich bin zu faul für meinen Luxus selbst zu arbeiten ^^
Wenn Person XYZ wesentlich mehr Einkommen hat als ich und es ihn glücklich macht mir meinen Einkauf zu bezahlen, mit mir shoppen zu gehen oder meinen unstillbaren Bücherbedarf zu finanzieren- warum soll ich dazu nein sagen, wenn ich mich auch ohne diesen Geldfluss mit ihm "abgeben" würde?

Du, ich glaube du begreifst da nicht ganz die Denke von Geldsklaven. *zwinker*
Ihnen geht es ja gerade darum, dass du dich mit ihnen nicht abgibst. Idealerweise sogar, dass sie dir völlig egal sind, dass du sie auch noch abwertest und -jawohl- auch laut denkst, dass sie völlig minderwertig sind und zu nichts nutze, außer ihr Geld!

Klingt komisch? Ist aber so. *lach*

Frag mich nicht, wieso es so ist. Hat wohl etwas mit Macht abgeben durch Geld abgeben zu tun und der Kick, der durch diese Machtlosigkeit erreicht wird. Sprich: "Ich kann mir das und das jetzt nicht leisten, weil SIE mein Geld hat, SIE kann es sich leisten, ich nicht, hrrrr ...", hierdurch jeden Tag die eigene Machtlosigkeit präsent ist.

Wer jetzt hier laut lospoltert "ja, aber das macht doch überhaupt keinen Sinn!"
Nun, macht Gefesseltsein einen Sinn? Oder nackt dienen? Oder alles zu machen was einem befohlen wird? Gehauen zu werden und das auch noch toll zu finden?
Von außen betrachtet ist doch alles, was mit SM zu tun hat, völlig meschugge. *lach*
*********ck37 Frau
244 Beiträge
sinnlos......
gehauen zu werden is alles andere als sinnlos- denk nur an die Ausschüttung der körpereigenen Hormone, die einen "fliegen lassen" *ey *zwinker*

und... hanjie... du hast vollkommen Recht- ich versteh das System der Geldsklavenhaltung (oder wie auch immer man das nennen mag) NICHT- das ist mir zu hoch jemanden einfach so mal eben mein sauer verdientes Geld zu geben (vielleicht noch vom Haushaltsgeld meiner mir anvertrauen Ehefrau abzuzweigen)

Ich bin ein Gegenleistungsmensch in der Hinsicht- gibst du mir, geb ich dir..... will ich nix von dir, musste mir auch nix geben


Ich hab in übrigen 2 1/2 jahre einen "Moneydom" gehab- jemand mit relativ viel Geld, der nur zu gerne meine Einkäufe bezahlte, mir meinen ersten eigenen PC kaufte, ne (damals) sauteure Digitalkamera, mich (und meine Kinder) mit in Urlaub nahm... und all sein Geld konnte mich nicht halten als es mir zu langweilig mit ihm wurde *hmmmm

Geld ist eben nicht alles
***11 Mann
5 Beiträge
Dass es den Frauen gefällt dieses Geld anzunehmen kann ich nachvollziehen. Wo sonst kann man so schnell und bequem seinen Lebensunterhalt aufbessern *zwinker*

Allerdings befürchte ich, dass einige dieser "Sklaven" psychisch labile Menschen sind, die man evtl. vor sich selber schützen muss. Schlimmstenfalls eskaliert der Fetisch und die Männer bekommen Existenznöte.
Ich bin ein Gegenleistungsmensch in der Hinsicht

Naja, ganz ohne Gegenleistungen machen es die Geldsklaven ja auch nicht.
Die Gegenleistung ist der Kick, den sie dadurch erhalten.

Ich glaube beispielsweise kaum, dass mir ein Geldsklave Geld überweisen würde und damit glücklich wäre, selbst wenn ich die passenden Knöpfe der Demütigung kennen würde. Dafür habe ich einfach das falsche Geschlecht, um ihr Kopfkino und damit ihren Kick anzuwerfen *zwinker*
*********ck37 Frau
244 Beiträge
fürs nichts tun Geld kriegen.....
gefällt wahrscheinlich auch den meisten Männern *mal zu Bedenken geb *zwinker*

Oder würde hier irgend ein Mann "Nein" schreien, wenn ich ihm fürs nichts tun mal eben 100 Euro versprechen würde?
*********ck37 Frau
244 Beiträge
@ hanjie....
nu verwirrste mich aber- ich denk als Geldsklave hat man keine Gegenleistung zu erwarten... was denn nu? *wääääh


Ich hab ne gute Geschäftsidee: wer mir die Knöpfe zeigen kann, die ich drücken muss, dem geb ich die Hälfte der Einnahmen *gggg
Also, ich würde ja erstmal Geldwäsche vermuten *lach*

Tatsächlich bekam ich mal eine Mail, in der mir ein "Job" angeboten wurde, wo ich nichts anderes tun solle als Geld, das mir überwiesen werden würde, woandershin überweisen solle - abzüglich 5% pro Überweisung, die würden dann mir als Verdienst gehören.
Jaja, klar ... *zwinker*

nu verwirrste mich aber- ich denk als Geldsklave hat man keine Gegenleistung zu erwarten... was denn nu? *wääääh

Na, die Geldnehmerin braucht ja auch keine zu machen - außer jener, dass sie das Geld auch annimmt und nicht zurücküberweisen lässt. *zwinker*
Es ist reines Kopfkino.
Oder glaubst du, die Sklaven suchen sich nicht bewusst aus, wem sie das Geld "schenken", hmmm? *zwinker*
*********ck37 Frau
244 Beiträge
komm ich aus Afrika?
*tztz ^^

Keine Geldwäsche..... einfach nur aus Gefälligkeit

konstruiertes Beispiel: Wir treffen uns rein zufällig auf der Strasse und ich möchte dir 100 Euro in die Hand drücken (weil du so nett gelächelt hast- und ich sowieso zuviel von dem Zeugs unter meinem Bett liegen hab ^^)

Es kostet dich keine 5 Sekunden Zeit um "danke" zu sagen und du darfst wieder deiner Wege gehen- wer sagt da "nein"?
*********ck37 Frau
244 Beiträge
Oder glaubst du, die Sklaven suchen sich nicht bewusst aus, wem sie das Geld "schenken", hmmm? *zwinker*

ich glaub, dass solche Moneyslaves reiner Mythos sein- aber jeder Mann darf mich gern vom Gegenteil überzeugen

Meine Kontonummer: (wird sowieso vom Admin gelöscht, also lass ich das mal lieber ^^)
Also, ich kenne zumindest zwei Damen ganz real, die mal mit einem Moneysklaven zu tun hatten.
Sie berichteten mir übrigens beide, dass das schlechte Gewissen größer ist als man immer annehmen könnte und cancelten die "Zuwendungen" dann von sich aus *zwinker*

Also, glaub's mir: Es gibt sie. *ja*
Allerdings garantiert nicht so zahlreich wie so manche Dame (die Threaderstellerin?) gerne hätte. *zwinker*
*********ck37 Frau
244 Beiträge
wie oben erwähnt....
hatte ich auch mal nen Moneydom.....

also wirds natürlich auch Moneyslaves geben- aber eben eher solche, die mehr Geld haben und es gerne geben, weil sie dafür auch Gegenleistung (Liebe, guten Sex oder was auch immer) kriegen

Reine Moneyslaves ("Ich überweis dir Geld und erwarte nichts dafür ausser ein paar Demütigungen") haben wahrscheinlich schon alle ne supertolle Geldherrin oder suchen die mit Sicherheit nicht in einem Erotikforum wie diesem, wo Nivea... ähm Niveau gross geschrieben wird
*****lva Frau
977 Beiträge
Moneyslaves sind kein Mythos....Es gibt sie ....durchaus real und zahlend!

Lächelt...

LA
********rtig Paar
27.840 Beiträge
es gibt bereits einen aktuellen Thread
zum Thema Paypig der die Diskussion zu unserem Magazinbeitrag http://www.joyclub.de/bdsm/paypig.html darstellt.
Ich bitte euch dort weiterzudiskutieren

lieben Dank

Liebe Grüße,
SchlagFertig
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.