Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hypersexualität
413 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3510 Mitglieder
zum Thema
Erfolgreicher Spaß für den Mann - " Du bist nicht mein Typ"!449
Dieser Satz beschäftigt mich seit einigen Stunden.
zum Thema
Was macht Euch richtig heiß?55
Kurze Frage was macht Euch Männer richtig scharf?.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

DICH heiß machen...brauch tips...

*******lfe Frau
675 Beiträge
Themenersteller 
DICH heiß machen...brauch tips...
also
mhh ja wie soll ich am besten anfangen....?!?!
es is so das i scharf auf an typ bin...also jetzt nicht extrem auf sex bezogen.... ich steh halt einfach auf den typen *lol*
und er glaub au auf mich.... *rotwerd* *baeh* *lol*

jetzt meine frage
währe das eigentlich gemein und abturnend wenn ich ihn voll heiß
mache und dann auf einmal auf "stop" mache?
oder macht euch sowas dann noch mehr heiß und ihr denkt euch "die bekomme ich schon noch....i kämpfe"?!?

und mhhh ja
jetzt packt mal aus
was macht euch richtig heiß?
also stellt euch vor ihr sitzt mit einer frau/freundin
auf die ihr auch evtl. ein auge geworfen habt auf dem sofa...
was sollte sie am besten tun um euch in den wahnsinn treiben zu können
OHNE zu küssen/knutschen oder euren klein freund zu berühren...
sollte sie euch mit den fingernägeln am rücken entlangfahren oder euch an po fassen (ups..na sowas... *ggg* ), was ins ohr flüstern (evtl. was?)...
mit was bekommt man euch auf 380 *cool*
*******5_be Mann
230 Beiträge
währe das eigentlich gemein und abturnend wenn ich ihn voll heiß
mache und dann auf einmal auf "stop" mache?
Sowas ist immer etwas frustrierend für den Mann, aber wenn du es nicht übertreibst, kann es durchaus anregend sein. Auf jeden Fall wird er sich nach so einem Erlebnis seine Gedanken machen.

Wie du es genau anstellst, ist deiner Fantasie überlassen - du hast ja schon ein paar ganz passable Gedanken gehabt. Meine Derzeitige schwört übrigens auf Massagen ("Du siehst ja so verspannt aus..."); das ist intimer Körperkontakt ohne zu eindeutig zu werden und nebenbei ein deutlicher Sympathiebeweis. Frau massiert ja nicht jeden (auch wenn es "nur" der Nacken ist) *zwinker*.

Übrigens: Heisst es nicht auf 180? *baeh*
***21 Mann
120 Beiträge
Schockgefrieren
Erst so richtig heiss machen und dann wieder gefrieren zu lassen ist nicht gut.Sowas könnte eine Freundschaft unter Umständen kaputt machen.
Also aufpassen was du da tust.
Ansonsten ist es ganz nett, wenn Frau zweideutige Anspielungen macht auch auf sich selbst bezogen ( " Ich würde ja gern mal wissen....." )Ansonsten sind
scheinbar zufällige Berührungen an Po , Bauch, Armen auch sehr erregend.

ABer vorsicht :Weckst du den Jagdinstinkt, dann bist du die gejagte, und vielleicht bist du letzten Endes die Verführte [b]scherz[/b]

(und dann noch frech behaupten, wir Männer seien Schweine und würden euch alle ins Bett kriegen wollen ( such scherz) )
*****_68 Mann
8.550 Beiträge
Ich finde es immer wieder erstaunlich, wenn ich mich mit Freundinnen unterhalte, wie sie es immer wieder schaffen, so kompliziert zu denken.
Wenn Frau dann versucht diese Kompliziertheit in irgendwelchen Spielchen auf Männer zu übertragen, dann geht das meistens schief.
Wenn man den Partner perfekt kennt und seine Reaktionen kennt, dann kann ein solches Spiel eine interessante Sache werden. Bei einem Mann, den man nicht so gut kennt, kann das schnell mal in die Hose gehen.
Würde eine Frau, die ich gerade kennengelernt habe, so etwas mit mir machen, dann würde ich sie ganz nett wieder zu ihrer Wohnung bringen und sie bitten, wenn sie denn endlich weiß was sie möchte, einen erneuten Versuch zu starten.

Al

PS: Liegt bei mir sicher am Alter, dass ich für solchen Kinderkram nichts mehr über habe.
*******5_be Mann
230 Beiträge
Bei einem Mann, den man nicht so gut kennt, kann das schnell mal in die Hose gehen.
Köstlich doppeldeutig... *zwinker*

Mit Maß geht alles, aber übertreiben sollte man solche Spielchen wirklich nicht, besonders wenn man sich noch nicht gut genug kennt.
*******lfe Frau
675 Beiträge
Themenersteller 
Mit Maß geht alles, aber übertreiben sollte man solche Spielchen wirklich nicht, besonders wenn man sich noch nicht gut genug kennt.

ja das sehe ich ganz genau so *zwinker* *cool*
@kleeneElfe
gib dich doch einfach so wie im joyclub auch *g*
lenk das thema irgendwann auf sex, frag ihn beiläufig was ihm so gefällt und erzähl DU IHM dann was dich anmacht, an was du so denkst wenn du es dir selbst machst... eventuell das du dich auch schonmal dabei erwischt hast an IHN zu denken...

das regt die fantasie an, und auch bei männern ist der sex sehr viel kopfsache *zwinker*

wünsche dir gutes gelingen, er wird sich freuen können *g*
Ein-, Doppel-, oder mehrdeutig...
um den richtigen Film im Kopf zu starten ist nicht schlecht...
aber nur am richtigen Ort zur richtigen Zeit!

Sonst ist die Gefahr dass der Schuss nach hinten gehr doch viel zu groß!
Oder?!

Gruß
****yx Mann
1.059 Beiträge
hallo elfe,
massage (nacken und/oder schultern) hört sich schon gut an.
anfangs viel mehr erregen/anmachen würde mich zuerst aber etwas 'kontaktloses'; sexy kleidung (ich stelle mir vor, neben oder auch gegenüber der frau zu sitzen und sehe ein enges oberteil vllt. ohne bh und einen kurzen rock/minirock, welcher mir ihre beine zeigt und einiges erahnen lässt).
gespräche, welche langsam in intimere bereiche vordringen usw..
Kommt auf das Wesen Deines Gegenüber an, es kann sein, dass er aufgibt (die weiss nicht was sie will) oder er fängt richtig an zu kämpfen (wäre doch gelacht, wenn ich sie nicht rumkriege).
Tja und jetzt die Frage was mich heiss macht, im Prinzip alles was nicht rovokativ präsentiert wird, sondern eher die kleinen Andeutungen, offenherzigeres outfit, neuer Duft, wenn das Thema Sex kommt, gib Dich offen und zeige ihm, was Du willst.
******gel Frau
1.709 Beiträge
also meiner erfahrung nach ist das schon ein spiel worauf männer sehr abfahren es kommt auf das mahs und denn mann drauf an!!!
männer sind auch nicht alle gleich aber wenn man den dreh dann doch drauf hat klappt dieses spiel meistens!!!
auch wenn sie es nicht zu geben sie wollen der jäger und eroberer sein......
oder kann mir jeman wiedersprechen??????????????
währe das eigentlich gemein und abturnend wenn ich ihn voll heiß
mache und dann auf einmal auf "stop" mache?
oder macht euch sowas dann noch mehr heiß und ihr denkt euch "die bekomme ich schon noch....i kämpfe"?!?
Gemein und abtörnend würd ich nicht sagen, bloß grenzenlos dumm und langweilig. Wenn ne Frau meint, sowas machen zu müssen, hat die mich zum letzten Mal gesehen, kann aber auch sein es gibt Männer die fahren drauf ab. Ich jedenfalls nicht. Ich steh nicht auf so ne künstliche und bemühte Provokation.
superabturnend
Also zuerst anschmachten, anflirten, anmachen und dann plötzlich >>STOPP<< war doch alles nicht so ernst ist mit das blödeste was FRAU mit MANN machen kann. Super abturnend. Super nervig. Und eigentlich auch brutal blöd.
Habe dieses leider schon mehrfach erlebt. Ja ja FRAU kann das perfekt.
Ich bin mir sicher, dass Frauen ihre "Körperlichkeiten" einfach besser im Griff haben als wir Männer.
Ein verführerisches Eis
Wie wäre es, wenn sie genüßlich an einem Eis knabbert, lutscht und leckt. Dabei schaut sie ihn entweder sehr unschuldig oder verdammt sexy an.

Und bitte danach nicht mit der kalten Keule zu schlagen. Entweder langsam abklingen lassen oder weiter machen...

alpha(m)
Oft Glücksache...
Heiß machen, würde ich ihn mit einem Minirock und nichts drunter!
So habe ich mal einem Mann gezeigt, dass ich ihn toll finde, indem ich eben unterm Minirock nichts drunter hatte und gaaanz rein zufällig hat er es gesehen. Die Sprache hat er verstanden und das war noch vor dem Film "Basic Instinct". *zwinker*

Ich denke es ist alles oft eher Glücksache, wie man einen Mann so richtig heiß kriegt. Der Eine steht auf knallenge Hosen und einen prallen Hintern, beim Nächsten reicht ein etwas tiefer Ausschnitt oder die Haare offen tragen und beim Übernächsten reicht es noch nicht mal, wenn man unterm Mantel nackt ist. ;)) Der würde evtl. denken deine Klamotten sind grad alle in der Wäsche. ;))

Aber du willst ja nicht nur Sex von dem Typen...andererseits musst du dann überlegen ob du eher was Intellektuelles suchst, denn heiß machen ohne Sex ist ja auch nichts.
Ich finde diese "Stop" - Nummer auch ganz schrecklich. Leider kennen das viel zu viele Männer und merken schon gar nicht mehr, dass frau mehr will und kein "Stop" sagen würde. *g*
Gruß + viel Glück *zwinker* - Anais
blödes rumgezicke
erst heiss machen und dann die kalte schulter zeigen finde ich nur albern, vorallem, wenn du ihn auch willst!
ich als frau finde so ein verhalten besonders nervig, weil es negative vorurteile bestätigt (zickige prinzessinen die nur mit einem spielen/schlampe/wissen nicht was sie wollen...also muss ICH ihr zeigen was sie will). warum nicht ehrlich flirten, statt solch blöden denkmustern zu entsprechen?!
glaubst du, du machst dich interessanter, wenn du von einem moment auf den anderen die unnahbare makierst?
wenn das ein mann mit mir machen würde, würde ich mich umdrehen und gehen. das hab ich doch nicht nötig. und das gleiche gilt für frauen mit so einem verhalten (bin bi).
Ich denke am heissesten wird er, wenn Du Dich selbst berührst.
Wenn er dann auch will, immer schön auf die Finger hauen!
Klappt umgekehrt genauso übrigens! *zwinker*
******XXL Mann
73 Beiträge
Stop
Wenn das mir passieren sollte, würden meine Zigaretten ausgehen, müsste mir neue ziehen gehen und würde mich verlaufen,ohne den Weg zurück zu finden.
Das War`s dann. *flop*
*******_wi Mann
1 Beitrag
Also mich macht es schon scharf wenn mir die Frau beim Gespräch (was auch immer das Thema ist) fest in die Augen schaut.

Sehr vieles wird durch einen Blick ausgelöst.

Einmal hat sich eine Frau "abwesend" über die Lippen geleckt - auch seeeeehr erotisch und anturnend.

Eine nackte Schulter... ein zufälliger Blick auf halterlose Strümpfe...

All das würde mich schon sehr "anmachen"

... und was oft unterschätzt wird... auch Männer hören gerne mal ein kompliment...

"Du hast sehr schöne Hände" ist so ein Kompliment das ich schon ab und an gehört habe, welches mich durchaus "empfänglich" macht *zwinker*

lg
oneiros
******Ich Mann
66 Beiträge
Anflirten
und heiss machen und dann Stoppen finde ich schon einbisschen fies. *snief2*

Flirte doch erstmal nur mit ihm. Er wird dir dann schon verstehen geben ob er weiter machen will, also echtes Interesse an dir hat oder nicht.

Sonst schliesse ich mich Oneiros an.

Was auch gut kommt ist, leichte unabsichtliche Berührungen ... *g*

Thorsten
Ich mag es auch nicht...
heiß gemacht zu werden und dann wieder auf unnahbar machen. Ich denk mir dann zwar das erste Mal: Okay, sie will Dich testen! Aber mir vergeht dann recht schnell die Lust... Das hat nichts damit zu tun, dass ich nicht kämpfen will, sondern das ein Spiel ist. Kämpfen heißt für mich jemanden zu erobern, der bis dahin vielleicht nicht unbedingt was von mir wollte [b]fg[/b]

Oder ich schnapp sie mir einfach und zeig ihr wo es lang geht... Manchmal braucht eine zickige Frau auch sowas. Jenachdem wie meine Lust und Laune grad ist *g*
******gel Frau
1.709 Beiträge
also ich lese hir nur negativ davon, dabei klappt das immer und immer wieder!!! ok heiss machen und dann die kalte schulter zeigen das ist scheisse!! man sollte den richtigen mittelpunkt finden!!!!
aber das ihr garnicht drauf steht kann ich nicht bei so vielen glauben, das es welche gibt ok!!!! das ist auch ein spiel und eine art der anmache, wie ich das besser erkleren kann weiss ich jetzt leider nicht!!!!
heißmachen...
Wozu die Mühe mit heißmachen, wenn dann eh nichts laufen soll!

Ein Lächeln, ein Blick, wenn ich den Typ gut kenne kleine Anspielungen, läuft super.
******gel Frau
1.709 Beiträge
ja gut ich will ja nicht immer das das läauft (liegt aber auch am beruf)
aber wenn ich dann doch mehr will bekomme ich das auch so *zwinker*
fang an den Nacken zu massieren oder kuschle dich ein bisschen an ihn. Dann ist es nicht zu aufdringlich, aber ich denke er wird dich verstehen *zwinker*

lg, calientes (m)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.