Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hypersexualität
410 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3515 Mitglieder
zum Thema
Auf welchen Typ Mann/ Frau steht ihr?444
Habt ihr DEN/DIE Typ Frau/Mann der/die das Nonplusultra ist?
zum Thema
Welcher Typ Frau steht auf unterwürfige Männer?273
Guten Abend, etwas Erklärung zu meiner im Titel stehenden Frage.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

DICH heiß machen...brauch tips...

****_nw Frau
36 Beiträge
dich heiß machen
und wie kann euch eure freundin am einfachsten heis machen? wie habt ihr es am liebsten ohne sofort anzuschnappen oder anzugrapschen. wie kann sie euch reizen?
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
sag ein fach "Hallo", das reicht schon um die meisten männer rumzukriegen =)

oder, ist mir gerade eingefallen....

"Ich hab vor 1 stunde geduscht, aber ich bin immer noch nicht überall trocken" =)

ich bitte dieses posting nicht allzu ernst zu nehmen.
also ich finds auch sch**** nen typen anzumachen und dann wieder aufzuhören..!meinen freund habe ich damals rumbekommen indem wir bei mir zusammen ferngeschaut haben und uns nen bissel gekabbelt haben....aber wie bekommt man denn einen typen richtig rum?hab schon soviel probiert um meinen freund dazu zubringen mit mir etwas ausgefallenes zu machen, aber darauf geht er auch net ein?
*****ask Frau
271 Beiträge
@hot_lip
was hast Du schon alles probiert?

Meine Erfahrung: Leidenschaft und (unbändige) Lust auf den Körper Deines Partners erleichtern es, an Grenzen heranzuführen und sie im Idealfall zu überschreiten...
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
ja genau.....
habt ihr schon kinder????..........
*haumichwech*
also wenn eine Frau den Mann wirklich begehrenswert findet und scharf auf ihn ist, braucht sie keine Tips, sie zeigt es einfach.
Nützt natürlich alles nix, wenn er nicht auf sie steht oder an einer anderen hängt.
Da jeder Mann anders tickt, gibt es keinen wirksamen Tip.
Was nicht funktioniert ist mit Gefühlen spielen, eifersüchtig machen oder sonstige Kinderspiele.
Klar und deutlich zeigen Du willst IHN und fertig.
**********rsaut Mann
532 Beiträge
Hallo KleeneElfe,

was ist denn nach 3 Jahren draus geworden? Hattest du Erfolg und den Jäger in ihm geweckt *zwinker* ?

Lieben Gruß
*********le10 Mann
526 Beiträge
bzw. jetzt nach ca. vier Jahren? Erzähl! *zwinker*
********m_89 Frau
1 Beitrag
ja, wie ist es gelaufen? oder ist gar nichts gelaufen?
hab ein ähnliches problem:
stehe seit jahren auf einen kollegen, von dem ich weiß, dass er mich auch mag. bei ihm kommen meine anmach-versuche auch sehr gut an (sexy kleidung, offene art, schlüpfrige andeutungen, harmloses getätschelm, viele komplimente...), trotzdem wird wahrscheinlich niemals etwas daraus werden, weil er eine frau hat, die er liebt.

aber was ich nur empfehlen kann ist ne herzhafte lache. am besten, wenn er was (irre) lustiges gesagt hat, richtig geil-laut loslachen.
die lache muss allerdings natürlich sein und darf auf keinen fall aufgesetzt klingen.
****io Mann
91 Beiträge
Ja jeder Mann tickt etwas anders, da stimme ich zu.
Doch wenn du nicht nur auf Sex aus bist würde ich nicht versuchen über die Masche Sex an ihn heranzukommen. Finde das ist oberflächlich und gesteuert über den Trieb, zwar eine Lösung die funktionieren kann aber nicht muss. Aus Sex kann Liebe werden oder auf Freundschaft Liebe, je nach dem. Ein Patent gibt es nicht. Glaube beides ist möglich, doch die Bessere Basis liegt denke ich die Freundschaft weiter auszubauen um zu sehen ob eine Beziehung draus wird.

Bis lang hab ich die Erfahrung gemacht, wenn sich zwei gefunden haben geht von beiden eine gewisse Anziehungskraft aus. Das Bedürfnis mehr miteinander zu unternehmen, sich besser kennen zu lernen, einfach mehr draus werden zu lassen wenn ihr euch bis lang nur ab und zu über den Weg gelaufen seid. Die Alltagstauglichkeit Testen, lade ihn zum Essen, Kaffe oder etwas spontanem ein wo ihr beide Lust drauf habt.

Alles andere wird sich dann schon zeigen, ob er weiter Interesse hat und ob du weiter Interesse hast mit ihm mehr und mehr zu unternehmen.
**ts Mann
1.472 Beiträge
kleine elfe,
ich weiß ja nicht, ob du in den letzten drei jahren weiter gekommen ist. falls dem nicht so wäre, dann wäre dem auch verständlich, denn das, was du suchst, schreibt sich nun mal ganz gewiss ohne h...

also: in abwandlung des uns allen bekannten spruchs heißt es nun:

"wer wäre mit h schreibt ist..."
ach lassen wir das,

du weißt schon,

nicht?
Rigger Logos
****os Mann
224 Beiträge
was macht euch richtig heiß?

Wenn sie sich vor mich hinkniet und um ihr Halsband bittet.
********berg Mann
804 Beiträge
Tipps...(Was Männer anmacht)
Eigentlich reicht es,wenn Du Ihn wie n Kleinkind behandelst.
Beispiel:Lässt er einen fahren,während Ihr zusammen seid,..*lobe* Ihn.-..."Hast Du fein gemacht"...-,.und wenn er anfängt zu schreien,..führ Ihn zur Brust.

p.S.:(Wenn er allerdings unartig wird,.nimm Ihm sein Spielzeug weg.
Auto,Haus + Freundin).
@ kleeneElfe
mit was bekommt man euch auf 380

neugrad? da fehlten noch 20 und es wäre wieder die alte richtung. oder alte, da ist es 20 über diese hinaus.
aber da 20/360stel mehr als 20/400stel werden es wohl alte sein.

lange rede, kurzer sinn; mich machen (geometrie)kenntnisse an
@catch62
lange rede, kurzer sinn; mich machen (geometrie)kenntnisse an

ich kenne mich mit mittelsenkrechten aus *liebguck*
@ Goldbroiler
ich kenne mich mit mittelsenkrechten aus

auch mit winkelhalbierenden?
********chen Frau
1.724 Beiträge
ist doch alles nicht so schwer wie es sich anhört
****une Mann
69 Beiträge
aber was ich nur empfehlen kann ist ne herzhafte lache. am besten, wenn er was (irre) lustiges gesagt hat, richtig geil-laut loslachen.
die lache muss allerdings natürlich sein und darf auf keinen fall aufgesetzt klingen.

würde bspw. bei mir eher nach hinten losgehen... aber nungut.

donnalitchen, "nicht so schwer" ist dann wohl auch von Personen zu Person unterschiedlich - oder? Immerhin: es wird ja behauptet Kerle sein so einfach gestrickt. Aber es bleibt ja immer noch das Problem, wie sich die Frau verhält oder überhaupt verhalten kann. Ein noch so sexy Outfit bringt wohl immer noch wenig, wenn die Dame dann trotzdem völlig nervös ist und sich nicht... lasziv bewegen und verhalten kann.
Wie machst du denn beispielsweise die Kerle wuschig donnalitchen?
Ich bin ja ein bißchen blond, aber wenn ich einen Mann toll finde dann sag ich ihm das einfach. Und werf mich an ihn ran, sofern er mich läßt*lol* Sagt er dann nein, gut, ist ein Schlag für mein Ego. Aber dann weiß ich wenigstens woran ich bin.

Spielchen in dieser Richtung finde ich doof und albern. Sich auf irgendwelche Interpretationen verlassen zu müssen, nicht wirklich zu wissen woran man ist, nein, das ist nicht meins. Ich mags gern klar und deutlich.
********chen Frau
1.724 Beiträge
ich gucke den männern tief in die augen...das reicht dann schon!

zitat meines exfreundes, als wir schon auseinander waren und ich ihn nur besucht habe: "guck mich bitte nicht so an, bedeck deine lippen und mach ein knopf mehr zu, sonst kann ich für nichts garantieren!"
****une Mann
69 Beiträge
klingt banal - aber wenn du solch eine Ausstrahlung hast, nicht schlecht. Müsste man, wie so vieles, live erleben. Immerhin machen solch Aussagen ja neugierig *g*
@catch62
ich kenne mich mit mittelsenkrechten aus

auch mit winkelhalbierenden?

sowohl mit diesen als auch mit schnittmengen, mittelpunkten und dreh- und angelpunkten.
@ Goldbroiler
sowohl mit diesen als auch mit schnittmengen, mittelpunkten und dreh- und angelpunkten.

letzteres klingt, als hätten wir den gleichen beruf erlernt
@catch62
letzteres klingt, als hätten wir den gleichen beruf erlernt

meine berufung liegt im dienen. hier: mit wissen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.