Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2584 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1511 Mitglieder
zum Thema
Wenn der Körper anfängt, beim Swingen zu streiken...84
Einige sind ewig fit, gesund und munter - auch noch im hohen Alter.
zum Thema
Sex beim Gewitter68
Wer hatte schon mal Sex wenn es draussen gewittert hat?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Gewitter!

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Bild ist FSK18
******_46 Frau
1.318 Beiträge
Viele
fürchten heftige Gewitter,

ich liebe sie!

Hinreissend geschrieben!
Mein Kompliment!

Carmen
Das dürfte seit langem das Beste sein, dass ich an Beschreibung eines Aktes (mit all seinen Nuancen) seit langem gelesen habe! Bravo! Das nenne ich mal echtes Kopfkino.... Und die Zeichnung gefällt mir auch ausgesprochen gut....
Lg
Glyxi
Vielen
Dank!

Ich mag Gewitter!
....
Vom Winde verwht-vom Sturm zerzaußt------
Ich hätte auch gern dieses Unwetter!!!!!!
Jetzt *zwinker*
Wow,
was für eine erotisch spannende Geschichte, die nächsten Gewitter werden mich ganz bestimmt an diese wunderbaren Zeilen erinnern....
Danke schön *top2* *bravo* ....L.G. von papilio
......
****12 Mann
545 Beiträge
toll geschrieben
... ich sag es schon immer, Gewitter sind geil ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.