Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1318 Mitglieder
zur Gruppe
Bi in Berlin
830 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sextoyreise durch Berlin

****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
Sextoyreise durch Berlin
Hallo liebe Sexspielzeugfans,

wir haben euch den Kreis an Sexspielzeugfans, der gerne durch Deutschland reist und alle möglichen Sextoyhersteller besucht, bereits in einem früheren Artikel vorgestellt (hier hatten sie Dresden besucht). Dieses Mal verschug es die Gruppe nach Berlin! Was sie dort erlebten, haben sie in einem kleinen Reisebericht für euch zusammengefasst.

http://www.joyclub.de/sexspielzeug/sexspielzeugreise_durch_berlin.html

Viel Spaß!

In diesem Sinne:
freeman
ein wirklich toller Bericht
Hat Spaß gemacht ihn zu lesen *g*
Ein super Bericht, vielen Dank dafür.
Wirklich toll geschrieben, warum Städte nicht einmal öfter so bereisen?! daumenhoch
*****lio Mann
15 Beiträge
Berlin, ich komme! :)
Danke für diesen stimmungsvollen Bericht, hab auf der einen Seite was dazugelernt (wie heissen diese Spangen noch mal ... ...) und werde Berlin von nun an noch mal ganz anders bereisen *g*
So einen Schwingschleifer...
für den Handrücken hab ich auch noch hier liegen...absolut neu. Sollte jemand Interesse haben, einfach melden... *fiesgrins*
...
Is ja cool

son Massage Gerät hab ich auch noch ..

Wobei mann sagen muss das das eigentlich Frieseurbedarf ist ,wurde benutzt um damals den kopf zu massieren *zwinker*
**********Demon Frau
89 Beiträge
Ich liebe den Peitschenhandel!

Gute Beratung, wenn gebraucht, wenn nicht, hat man immer jemanden, mit dem man mal einfach so quatschen kann.
Eine wirklich gute und große Auswahl an qualitativ hochwertigen Werkzeugen, die man auch gerne mal testen kann und angebrachte Preise!
Die Party des Peitschenhandels ist auch immer ein netter Abend!
*******en84 Frau
405 Beiträge
Echt klasse bericht*top*
also wenn ich das nächste mal in berlin bin, werd ich auch mal so eine art von städtetour machen, wird bestimmt interessant werden und richtig viel spass machen *freu*
Lg und*kuss*
*****g42 Paar
60 Beiträge
Vielen Dank ...
... für die positiven Rückmeldungen.
Und auch für die "Aufklärung" hinsichtlich des vermeintlichen "Retro-Toys", das eigentlich Friseurbedarf ist.
Sehr Ansprechend
Ich kann mich nur anschließen. Nett zu lesen und macht Lust sich selbst mal wieder umzusehen.
********s118 Paar
267 Beiträge
Danke
Vielen Dank für den sehr interessanten Bericht, er macht lust auf mehr *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.