Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1316 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1494 Mitglieder
zum Thema
Der Sybian im Praxistest114
Wir baten zwei JOYclub-Pärchen, für uns das ultimative Sextoy in…
zum Thema
Sybian-Erfahrungen24
Wir haben schon öfters mit dem Gedanken gespielt einen Sybian zu…
Ein Sybian im Test
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

The Sybian

The Sybian
Ein Sybian ist ein mit einem Elektromotor betriebenes Sexspielzeug, welches von David L. Lampert entwickelt wurde und durch dessen Firma Abco Research Associates in Monticello (Illinois) gefertigt und von dort weltweit vertrieben wird.

Technisch Daten : Der Sybian hat ein Gewicht von 10 kg und eine Grundfläche von 33,5 cm × 31,5 cm. Vom Grund bis zum oberen Teil beträgt die Höhe 21,5 cm. Mit entsprechendem Zubehör besitzt der Sybian eine Höhe von ungefähr 4 cm von der Sitzfläche bis zur Spitze der Gummivorrichtung, wodurch eine Gesamthöhe von etwa 25 cm erreicht wird. Der Preis eines Gerätes liegt bei rund 1.315 US$.


ich bin dem ding im internet begegnet und es muß wohl sehr abgehen...

kennt jemand das gerät oder hat es vielleicht schon einmal ausprobiert?
Wenn Du es im Internet entdeckt hast...
und das Bild nicht auf Deinem Mist gewachsen ist, hast Du schon mal ein Copyright-Problem... *zwinker*

Ich habe vor etwa 10 Jahren so ein Gerät in USA bestellt und kenne es in- und auswendig. Resultierend daraus, dass sich das Kunststoffchassis nach etwa 3-4 Stunden Betrieb komplett auseinandergeschüttelt hatte und ich das Teil komplett neu aufbauen musste. Näheres hierzu gerne per CM...

PS:
Das Teil hat übrigens nicht einen, sondern zwei Elektromotoren... *fiesgrins*
dann hau mal rein,ich finde das spannend.gibt zu dem thema auch ne menge filmchen im net
Das stimmt zwar...
gibt zu dem thema auch ne menge filmchen im net

...ist aber nach dem verstärkten Aufkommen der Filmchen mit Fickmaschinen ins Hintertreffen geraten. Der Grund...Du siehst nichts und die Darsteller bringen in den meisten Streifen nichts rüber... *flop*
die alternative wäre also?und ich habe noch nict gehört ob sich das teil lohnt oder kann man sich die kohle sparen?
Der Preis eines Gerätes liegt bei rund 1.315 US$...
Vergiss nicht die Einfuhrumsatzsteuer, den Zoll, UPS-Express und einen Satz Ersatzdödels, die sich mitunter schnell verabschieden.

Danach bekommt der Preis eine andere Dimension... *fiesgrins*
Naja...
...erstmal ist es mit so einem Teil ganz lustig, aber irgendwann wirds doch etwas fad...das Ding ist dauernd kaputt, benötigt ständig Ersatzteile...US-Qualität eben!
Die Idee, die dahintersteckt ist super, aber eben ganz schlecht gelöst!

Liebste Grüße
Lucie
(mit Dildo und Sattel und Pferd gehts genauso gut, Pferd ist aber auch teuer...)
na ja,für 1300 dollar bekomme ich schon ein pferd
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
na ja,für 1300 dollar bekomme ich schon ein pferd

Und dann? *gruebel*

Hier geht´s nicht um Wertanlagen...

Liebe Grüße,
xxxotb
JOY-Team
habe mich hier drauf bezogen
(mit Dildo und Sattel und Pferd gehts genauso gut, Pferd ist aber auch teuer...)

****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
Es findet sich in fast jedem Posting ein hübsches Stichwort, um ein Thema in die unterhaltsame Welt des Off Topic zu geleiten..als Threadersteller sollte man solchen Versuchungen allerdings keinen Vorschub leisten *zwinker*

Schauen wir mal, welche inhaltlichen Bereicherungen uns hier noch erwarten...

*zumthema*
Liebe Grüße
xxxotb
JOY-Team
was mir hier fehlt ist ein echter erfahrungsbericht.also bissher haben hier alle festestellt das das ding zu teuer ist und schnell kaputt geht.was wäre eine gute alternative dazu?
The Sybian
Hallo, ich weiss das man die Geräte auch mieten kann, so viel ich weiss kostet ein Wochenende 200 €. Ich weiss jetzt nicht mehr welche Interneteite das war, aber du kannst ja mal googlen.
Erfahrungsbericht...!?!
Wenn dieses Gerät ohne Probleme seinen Dienst tut und die anwendende Person damit umgehen kann (sich nicht gegen das Ergebnis dieser Maschinerie sträubt, was ich oft erlebt habe), dann ist es unerreicht und sicher den Betrag von ca. 1400 bis 1500 € (geschätzter Endpreis incl. Einfuhrumsatzsteuer, Zoll, UPS-Express und irgendwelcher Ersatzaufsätze) auf die Dauer gesehen wert.

Alternativen gibt es nicht wirklich, da bei den ansonsten angebotenen Aufsitzvibratoren die radiale Drehbewegung der Dödelspitze fehlt, was bei diesem System ein ganz wesentlicher Punkt ist und dieses Gerät eigentlich ausmacht.

Die ursprünglich von Magic-Motion angebotene Vibrations wurde mangels Interesse vor kurzem aus dem Programm genommen, bliebe nur noch die Perfect, die neben dieser Funktion noch eine Fickmaschine ohne Hubstangenführung beinhaltet. Der Preis hierfür...etwa ein Tausender...

Fakt...wer mit der Qualität und dem Preis leben kann, unter Umständen in der Lage ist nach Ablauf der Garantie auch mal selbst etwas zu richten, der wird mit diesem Teil seinen absoluten Spaß erleben...*zwinker*

Eines vielleicht noch zum Schluß...

Sollte das Maschinchen mal seinen Geist aufgeben, auf keinen Fall zerlegen. Die Spezialschrauben im Boden wurden verbaut, damit niemand die Technik Made in USA in Augenschein nehmen kann. Sollte man es dennoch wagen, ist aus Erfahrung massiver Ärger mit dem Hersteller vorprogrammiert...!!!
*****y12 Mann
1 Beitrag
es klappt
hy...

meine frau und ich haben uns schon öfter einen ausgeliehen ...

unserer meinung nach das beste toy was es gibt ... und es geht echt ab *g*

für ein we musst du 85 eu miete zahlen für 9 tage waren es glaub ich 130 ...

google einfach mal sybian verleih ...

mfg
Sybian
Fickmaschine hin - Fickmaschine her. Das Ding ist so überflüssig wie ein Kropf und ich werde hier im JC demnächst meine Idee für das ULTIMATIVE Sexspielzeug präsentieren!

Übrigens, der Werbespruch auf der Website vom SYBIAN lautet:

Jede Fau hat ein Recht auf den Orgasmus!

Dem stimme ich zu - aber muss es durch zwei Bohrschlaghämmer in ´nem Sattel sein???

*vogel*
LACH*der war gut!!!!
Meine Devise ist:
egal wie genial ein Orgasmus mit irgendeiner Maschine / toy o.ä. ist, es kann niemals einen Mann ersetzen ! *nono*
Wer kuschelt schliesslich z.b. hinterher schon gern mit nem Plastikteil ? *lach*
Hinterher kuscheln ? *schock* *panik*



Jo, von mondlicht6
*zwinker*

Es gibt übrigens weit bessere mechnanische, auch pneumatische, "Gerätschaften", nur wenig bis sehr viel teurer, als der doch recht reparaturanfällige Sybian.
Ich habe für unsere Produktion das Teil schon mehrfach angemietet und bisher waren alle Girls happy. Man kann sagen Orgasmusgarantie.
Miete für ein verlängertes Wochenende 85 Euro, für 2 Wochenenden 125 Euro und Kaution 250 Euro.
Der Nachteil, macht Höllelärm.
Gibt auch für die Männer was von denen. Noch nicht ausprobiert, soll aber auch Hammer sein.
LG Freddy
Bild ist FSK18
******eo0 Mann
1 Beitrag
Sybian
Also wir haben uns nach einem Mietwochenende mit dem Sybian sofort einen bestellt weil es einfach nicht zu überteffen ist. Und wenn die Männer glauben sie wären dadurch über dann habt ihr getäuscht.Wir haben wenn "Sie reitet" die Möglichkeit die Vibration und Bewegung individuell zu steuern.Sie wird dabei so geil das ihr alles egal ist. "Mann" muß sie dann rechtzeitig aus dem Sattel heben und ihr den Rest persönlich geben. Ach ja und wenn Sie reitet hat sie auch noch den Mund frei. Und der Preis ca.1400 € und nach einem Jahr intensiver Benutzung keine Reparatur
*******_he Paar
13 Beiträge
der Mund ist noch frei :)
mit der nötigen Fantasie ist auch noch mehr frei für denn einsamen und allein zurückgelassenen Ständer. z.B.:Tittenfick, der Popo ist auch noch frei, aber vorsicht die vibration ist echt gemein am eigenen Ständer *ggg*
***dy Paar
358 Beiträge
Geiles Teil.
Als mir mein Partner das Teil das erste Mal vor die Nase setzte, war ich ziemlich skeptisch, wirkte es auf mich doch wenig erotisch.

Doch einmal aufgesessen, konnte ich gar nicht genug kriegen *wow*! Nach dem ersten Ritt bin ich nur noch total erschöpft von dem Ding runtergerutscht und hab mich mit zittrigen Beinen aufs Bett fallen lassen. Gehen konnte ich nicht mehr *g*.
Seidem mieten wir uns den Sybian gelegentlich.

Mein Partner regelt zu gerne die Knöpfe und genießt meine aufsteigende Geilheit. Mir macht es unter den geilen Vibrationen umso mehr Freude, ihn zu verwöhnen. Oder er liebkost mich nebenher überall und drückt mich noch weiter in den Sattel *crazy*.....rrrrhhhhhhhh!!!
Auch hat er selbst schon drauf gesessen und sich anal stimulieren lassen und ich hab die Regler in den Händen gehalten...

Einziger Nachteil ist, dass er ziemlich laut ist.
Nicht so prickelnd, als wir noch bei meinen Eltern wohnten und beim Anschalten das ganze Haus wackelte;o)). Selbst mit Decken rundrum war er nicht zu überhören. Also Vorsicht in der Mietwohnung....oder die Nachbarn gleich mit einladen:o).

Die Cindy *blume*
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
so unterschiedlich sind die erfahrungen
und das ist auch gut so, beflügelt es doch konstrukteure, nachzubessern oder neues zu erfinden, um die lust der frau ins endlose zu steigern, wie auch immer...
****75 Mann
46 Beiträge
Sybian S(t)imulator
Um erstmals meiner Frau einen Vorgeschmack auf den Sybian zu geben, habe ich mich hingelegt, sie setzte sich auf mein erigiertes Glied und zwischen unsere Schambeine legte sie sich einen recht starken Vibrator (Lucid dream). Sie genoss es an die 20 Minuten dann zerriss sie recht heftiger Orgasmus. Sie fing an zu lachen und konnte sich nach ca. 5 min immer nur noch schwer das lächeln aus dem Gesicht verkneifen. Ich lag einfach rücklings auf dem Boden und genoss die Ansicht. Danach flüsterte nur noch ins Ohr, dass wir es mit dem Sybian später ausprobieren sollten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.