Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2501 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13451 Mitglieder
zum Thema
Spielball der Hormone, Lustabfall nach dem Sex zu zweit?273
Zu mir über das Profil hinaus : seit 25+ Jahren verheiratet, Kinder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der zweite Suiteabend....

Der zweite Suiteabend....
Leider ergab es sich nun so, dass wir doch recht unerwartet zu leider zu spätem Zeitpunkt viele Anfragen zum Suiteabend II erhielten und aus Gründen der Raumkapazitäten nicht mit allen Paare diesen Abend geniessen konnten.

Wir wurden bereits mehrfach gefragt, wie dieser zweite Abend war, wie die Resonanz, die Paare, das Essen, die Atmosphäre, wie die Stimmung und wie der insbesondere dann auch erotische "Wohlfühlfaktor" *zwinker* ...

Nun, da es wohl immer recht schwer ist, eine objektive Meinung und Kommentierung von sich zu geben, sobald man etwas initiiert oder organisiert, überlassen wir diese "Bewertung" sehr gerne den lieben Menschen, welche es weitaus besser können - den Gästen des Abends.. den JC Paaren und Einzeldame(n):)

Wir können lediglich eines machen; hier nun eine nachträgliche Antwort auf Fragen zu geben, was bereits im Vorfeld erfragt wurde, aber wir nicht sagen wollten *g*... nämlich was u.a. im Verlaufe des Abends geplant war [b]s[/b]

***************************************************

Nachdem wir seit Samstagvormittag in der Suite zugegen waren und gemeinsam mit der Hotel - Veranstaltungsleitung und der Küche alles für den Abend im Detail besprachen... kam der Moment, zu welchem es pünktlich im "Zeitplan" stehend für uns hiess - FERTIG *ggg*

Der Bar Tender war fertig, seine Vorbereitungen abgeschlossen; Früchte geschnitten, das Eis verstaut, die Gläser aufgebaut und ebenso auch die Küche. Alles stand an seinem Platz, das Buffet war grandios hergerichtet, die Speisen verteilt und immer noch genügend Zeit und Luft für Markus, seines Zeichens hervorragender Fotograf, um in der recht großen Suite ausgerüstet mit Kamera und dem Auge für die richtige Einstellung den ersten Eindruck passend fest zu halten...

Nachdem alle Gäste innerhalb kürzester Zeit anwesend waren, war zudem auch objektiv geklärt, es gibt nicht die Frage zum "who is who" und das auch hier ggf. befürchtete "Grüppchenbilden" - sondern nur die erneute Feststellung des gemeinsamen -WIR-. Als kleine Anmerkung; kaum ein Gast kannte den anderen BEVOR er die Suite betrat - lediglich eine vorherhige Nickliste der Gäste wurde an alle versendet.

Na, eine bessere Basis konnte es jedenfalls nicht sein *ggg*

Es kam nun der Zeitpunkt einer wundervollen Überraschung, eine, welche weder kommerziell noch sonstig vorher geplant war. In gemütlicher Atmosphäre zwischen Cocktails, Kerzenschein und Chillout stehend, erklangen nun sanft weichend, äusserst angenehme Rythmen und eine bezaubernde Dame, zunächst dem Abend kleidlich angepasst, erschien wie von "Geisterhand" umgezogen und schenkte uns ein Feuer - Samba *ggg*

Kurz nach dieser einzigartigen Einlage wurde eines der Suitezimmer zu dem Zweck genutzt, welcher auch zeitbegrenzt geplant war. Es wurde analog in ein Fotostudio umfunktioniert, in welchem jedes Paar nun die Möglichkeit besass, mit Markus professionelle Bilder der eigenen Wahl machen zu können. *ggg*

Der Andrang [b]s[/b] war recht groß und somit musste während der "Minishootings" von innen verschlossen werden *lol*

Nicht unerwähnt bleiben sollte auf keinen Fall, dass insbesondere die Damen des Abends nicht nur während des "offiziellen Part" einfach wundervoll aussahen, sondern erst recht mit Beginn des weiteren Abendgeschehens, nach der "Umkleide"... *zwinker*

Das es noch zur späten Stunde auch die Bekanntgabe der "Femme fatal", gewählt durch die Herren des Abends, gab, mit recht angenehmen Preisen ( wie wir hoffen *s*) ...sei noch als Ergänzung hinzugefügt *zwinker*

Selbstverständlich wurde der Grundgedanke des Abends mit als Basis in die reale Erlebniswelt geführt...*g* ... Es zeigte sich einmal mehr, dass es nicht immer [b]s[/b] der "üblichen Gegebenheiten" benötigt um dem Attribut "Genuss" seine umfängliche Reichweite zuzuführen... *ggg*

Sicherlich nicht nur unsere Augen erblickten teilweise -atemberaubende, reizvolle und einmalige- Szenarien und Momente, welche niemals in irgend welchen SC's oder vergleichbarem zu sehen sind... *wink*

Aber auch die Romantik kam selbst in recht frivoler Mehrsamkeit nicht zu kurz... Kerzenschein, Sekt, Badeschaum bis an die Ohren und liebe Menschen, welche mit Ruhe ein nächtliches Bad geniessen ... gehörten ebenso zum Bild wie auch das offensichtliche Lächeln aller Gäste, welche am Morgen dann den Suiteabend II verliessen..

Danke an Euch... Ihr habt den Abend zum Erlebnis gemacht...!
... Cocktail erwünscht...
... ohne Worte..
... gegen den abendlichen & nächtlichen Hunger..
Weitere Eindrücke..
Ein paar weitere Eindrücke ...
... Samba
... sicher KEIN "Gottlieb Wendehals" *s*
...
Weitere...
... abschliessende Eindrücke *g*
... ne, immer noch keine "Gottlieb" *s*
...
... cu next time cologne...
Klasse
Was man im Leben braucht ,
sind ein paar verrückte Leute ,
seht euch an,
wohin uns die Normalen gebracht haben *g*
Ich hoffe , dass ich bei nächsten mal dabei sein kann.
kuss
Karmazyn
Unserer Meinung nach...
...ein vollkommen gelungener Abend !

Aber fangen wir von vorne an...

Das Profil Eroticsins war uns nun schon bekannt, da wir vier auch schon seit längerer Zeit geplant hatten, uns endlich einmal persönlich kennenzulernen.
Aber wie das im Leben von Berufstätigen eben so ist, Zeit ist entweder Geld oder aber knapp.

Nachdem wir mal wieder das Profil durchstöbert hatten, um uns an erotischen und künsterlich guten Fotos zu erfreuen, sind wir auf den Link für den zweiten Suiteabend II gestossen.

Was machen also die neugierigen pleasures ?
Anschreiben, Info's anfordern !
Terminkalender ? Sieht gut aus. Paßt. Prima.
Einige ClubMails und Infos später stand dann fest:
Das habt Ihr jetzt davon, jetzt habt Ihr uns am Hals. *grins*

Der grosse Tag war also gekommen.
Nicht, dass man sich nicht schon im Vorfeld überlegt hat, was man an dem Abend anziehen soll...
Trotzdem kam bereits in der Mittagszeit reger Betrieb vor dem heimischen Kleiderschrank auf.
Nachdem erfolgreich die Abendgewänder gewählt, die Taschen gepackt und das Navi programmiert war, konnte die grosse Reise nach Köln starten (wie wir hinterher feststellen mußten, hatten wir mit die kürzeste Anfahrt).

Nachdem wir freundlich durch das Personal des gastgebenden Hotels in die dafür vorgesehene Suite geleitet wurden, blieb uns eigentlich nur eines: nämlich die Spucke und vor allem die Sprache weg.
Und das will schon was heissen, uns zum Schweigen zu bringen ! *grins*

Werte Leserin und werter Leser, kurz und knapp: traumhaft !
Ein Ambiente, das seinesgleichen lange suchen wird.
Liebevoll hergerichtet, ein Buffet, das keine Wünsche übrig ließ und dezent plaziert die Damen und Herren Cocktailmixer.
Im Licht der untergehenden Sonne über den Dächern von Köln konnte man sich am frühen Abend einfach nur wohl und sofort gut aufgehoben fühlen.
Die beiden Gastgeber haben es schlicht und ergreifend verstanden, eine Umgebung zu zaubern, die betörte.

Nach und nach trudelten die weiteren geladenen Gäste ein.
Auch hier war bereits ohne großartigen Wortwechsel klar, dass man sich gut verstehen wird, dass die berühmte "Chemie" einfach stimmt.

Es wurde gelacht, es wurde getrunken, es wurde gegessen, es wurde geflirtet, kurz: eine entspannte, freundliche und ausgelassene Atmosphäre.

Zum Thema Wahl der "Femme fatal" können wir nur sagen:
Der Preis war bzw. ist verdammt angenehm.
Wir danken an dieser Stelle den anwesenden Herren für Ihre Wahl, die es Andrea ermöglichte, diesen abendlichen Titel zu erlangen. *grins*

Schließlich wollen wir auch nicht verhehlen, dass der zu fortgeschrittener Stunde folgende Teil des Abends mindestens ebenso "angenehm" gestaltet wurde. *grins*

Nun, was haben wir abschließend von diesem Abend mitgenommen?!
Es war ein zu einhundert Prozent gelungener Abend, auf dessen Wiederholung wir uns sehr freuen.
Ein Arrangement von Stil, Lebenslust und Erotik, das wir in dieser Art und Weise noch nicht erlebt haben.

Wir danken Eroticsins nochmals für Ihren Einsatz, die Organisation und letztendlich für die Durchführung des gesamten Abends.
Ihr habt hier etwas geschaffen, das wir so schnell nicht mehr vergessen werden !
Immer noch auf Wolke 7
Wir durften auch dabei sein und schweben noch heute auf Wolke 7. Es war das fantastische Ambiente, die toll gestylten und niveauvollen Gäste, die anregenden Gespräche mit gebildeten Menschen, die prickelende Erotik, die Erfahrung, zuzusehen und beabachtet zu werden und last but not least ein perfektes und bezauberndes Gastgeberpaar, das diesen Abend unvergesslich macht!!
*****972 Mann
260 Beiträge
Ich kann dem ganzen nur beipflichten. Der ganze Abend war wirklich mit Liebe vorbereitet und ich habe wirklich selten soooo viele nette Menschen auf einem Haufen getroffen *g* Für mich als absolut Unerfahrener war es wirklich eine aufregende Erfahrung die ich nicht mehr missen möchte. Nochmal ein ganz dickes Lob an die Gastgeber. Ihr habt tolles geleistet *g* Bin schon jetzt gespannt auf die Nummer 3 *g*

LG

Markus
Das geht ja kaum noch zu Toppen,
hi alles zusammen, vor allem erstmal schöne grüße an all die süßen die in Köln dabei waren, danke an euch alle.

Ihr habt es ja alle schon total auf den punkt gebracht, es war einfach ein bezaubernder abend, niemals hätten wir uns vorstellen können, dass so eine tolle stimmung aufkommt. Wir sind sowas von begeistert von der super tollen organisation (respekt) und den netten und lieben leuten dass wir noch den ganzen sonntag lang, und auch heute noch von diesem coolen wochenende schwärmen. Das nächste mal sind wir sicher wieder dabei wenn wir im lande sind, es wäre einfach fatal so einen tollen abend zu verpassen.

Also nocheinmal, vielen vielen dank für die super tolle nacht, und auch für all das andere, was ihr beiden für uns getan habt, danke, ihr seit ein super tolles paar.

Schöne Grüße, S&M/T&P
PS: Was für ein toller Anblick, oder?
die süßeste Maus der Welt
;o)
Wir können uns unseren Vorrednern nur anschliessen.

Der Abend war bis ins Kleinste mit viel Liebe zum Detail vorbereitet.
Das perfekt ausgesuchte Buffet, die tolle Deko, die Musik oder auch die vielen Überraschungen ... alles war perfekt organisiert! Natürlich nicht zu vergessen, die lieben Menschen, die wir durch euch, an diesem Abend kennengelernt haben.

Vielen lieben Dank an euch zwei, dass wir wieder dabei sein und diesen sinnlichen Abend miterleben durften! ;o)
Wir werden noch sehr lange an die schönen Stunden denken!

Liebe Grüße S&P *ggg*
Nach längerer Abwesenheit...
...im Joyclub,

möchte auch ich mich nun endlich in den Reigen meiner Vorredner einreihen und an dieser Stelle in gebührender Form bei den beiden charmanten und netten Gastgebern für einen mal wieder wirklich sehr gelungenen und äußerst perfekten Abend bedanken...

..."wiedermal"?! *zwinker* ... ...ja, ich durfte bereits als Gast auf dem ersten Suiteabend dieser außergewöhnlichen Art anwesend sein und kann nur eines sagen - die beiden verstehen es gekonnt, dass eigentlich nicht zu Überbietende selbst noch zu toppen - großes Kompliment.

...kurz um: es war ein sehr schöner Abend in Mitten von netten Gästen und einem sehr sinnlich gewählten Ambiente - doch obige Bilder sprechen schon eigentlich für sich...

...nochmals vielen lieben Dank Euch beiden

PassionRGB
Respekt!
Vielen Dank für diesen Beitrag, es hat sehr viel Spaß gemacht zu erfahren wie so eine lange lustvolle Nacht von euch organisiert wurde.
So wie ich aus den Reaktionen lesen konnte, sind diese Treffen ein großer Erfolg.

Eine klasse Idee so ein Suite-Abend, Respekt.

Greetz,
Niqita
Besonderer Reiz
Respekt all der Mühen, die Ihr auf euch genommen habt, so ein privates Treffen zu organisieren.
Es hat beim Lesen, auf uns einen lang gehegten Traum, einer privaten Party geweckt.
Wie man aus der toll geschriebenen Geschichte, von der Entstehung bis zur Umsetzung erkennen kann, hatte das Ganze sehr viel Stil und Erotic.
Nochmals viel Lob, an so viel privater Initiative!
So könnten wir uns eine Party durchaus vorstellen.
Bravo,weiter so und viel Spaß bei Nr.3!

Grüße von den Sternzeichen
******ics Paar
646 Beiträge
Wir haben alles gelesen, ... und alles was wir gelesen haben finden wir einfach nur TOLL !!!

Gratulation und Respekt für die tolle Organisation und auch wenn wir leider nicht dabei waren, wir freuen uns sehr für die die es erleben durften.

Das nächste mal würden wir sehr gerne mit dabei sein. *ggg*

Viele liebe Grüsse,
Susanna & Max *bussi*
******ics Paar
646 Beiträge
Wir wären das nächste mal sehr gerne dabei gewesen, aber wir haben eben festgestellt, dass wir leider nicht mehr in die Altersklasse der meisten Teilnehmer passen würden.

Wir wünschen Euch Allen eine tolle und gelungene Party, viel Freude und Spass.

Liebe Grüsse,
Susanna & Max
*******ster Paar
19 Beiträge
hallo, liest sich ganz toll. was ihr da gemacht habt, ist genauso, wie wir uns den perfekten swingerabend vorstellen würden. solltet ihr mal wieder interessenten suchen, wir sind gern dabei!
***ys Paar
613 Beiträge
Wow
das liest sich sehr angenehm und wirklich schön. Es hat Spaß gemacht den Beitrag zu lesen, die Mühe zu erahnen die für so einen gelungenen Abend erforderlich ist..... . Ein Abend nach unserem Geschmack.... .

Liebe Grüße
es gibt sie also..........
......die niveauvollen erotischchen treffen im gehobenem ambiente,ja so stell ich mir das vor und nicht anders,schade,daß es solche events nicht hier im norden gibt,ihr sucht ja leider nur paare.

aber ,wer weiß....

einen lg aus den hohen norden
melli
********y242 Mann
22 Beiträge
das gibt es doch nicht... genau das planen wir ...
seit ca. 4 wochen, aber irgendwie will es nicht passen und wir finden kaum interessierte paare für den abend.

gruß j+p
******aar Paar
30 Beiträge
Marktlücke
Als Nochnichtswinger haben wir den sehr interessanten Beitrag gelesen. In so eine Atmosphäre könnten wir uns vorstellen das Singerleben mal aus der nähe kennenzulernen. Haben erst vor kurzem darüber gesprochen, daß es eine Marktlücke gibt. Ein gutes Hotel abgestimmt auf Erotikliebhaber (Paare, Swinger, Gruppen). Geführt wie ein normales Hotel mit div. Einrichtung für Erotische spielerein. Wie bei einem Thermenhotel - Entspannen und trotzdem dem Erotik voll genießen können - also ein Erotikhotel. Oder gibt es doch keinen Markt dafür?
Der ...
... SUITEABEND III vom gestrigen Samstagabend ... ist nun angenehme Geschichte [b]s[/b] ... wir erzählen in den nächsten Tagen ausführlicher in einem separatem Beitrag *g*
Träume + Fantasien
..........der Suiteabend III ist es der mich wieder hierher führt, zurück in den Kreis einiger sehr "besonderer" Menschen und Freunde......*geheimtipp*

Die Neugierde war groß bei Abend Nr.II, diesmal war es die Freude auf das was ich als "erotischen Genuß pur" bezeichnen möchte. *cocktail*

Liebe "eroticsins".....Ihr habt Euch mal wieder selbst übertroffen in der genialen Vorbereitung und Auswahl der anwesenden Paare......ich möchte Euch beiden Süßen an dieser stelle ein Riesenlob und herzlichen Dank aussprechen, für eine solche Idee und deren Umsetzung........endlich Menschen, die Erotik so sehr lieben wie ich, neugierig sind Neues zu versuchen.......aber bitte immer mit einem Höchstmaß an Niveau, Stil, Ambiente und Etikette. Dieser Event stünde ganz sicher im Buch "Erotik mit Knigge"....wenn es ein solches gäbe!!!! *hotlady2*

Ich freue mich riesig darauf, es mit Euch in der Sylvester-Nacht so richtig krachen zu lassen................wenn Hilfe gewünscht wird bei den Vorbereitungen, jederzeit gerne.......schließlich bin ich jetzt wieder hier!!! *bitteschoen**bitteschoen*
...
... Eroticsins .. mal ohne Worte *rotwerd*
*******n44 Mann
2 Beiträge
Das hat uns gerade noch gefehlt!
Euer Angebot hebt sich von den inzwischen zahllosen Meetings ab, die Mann eher dazu bewegen, siuch davon fernzuhalten. Möchte über kurz oder lang auch sdabei sein.
****nne Frau
144 Beiträge
Sinnliche Veranstaltung
Scheint eine sehr schöne sinnliche Veranstaltung zu sein!
Klasse, dass Ihr Euch so viel Mühe gebt!
Ein kleiner Traum von mir, wäre es so einen Abend nur unter Frauen zu erleben!

Sinnliche Grüße aus dem Wilden Süden,
J
********luck Frau
429 Beiträge
Wow!
Was für eine schöne Idee!! Dem Swingen eine edle, exklusive Note zu verleihen - eine Nacht unter gut ausgewählten Paaren, die doch "harmonisch" aufeinander abgestimmt werden...Ein Traum, der hoffentlich nicht nur ein Traum bleibt... *zwinker* Schade, dass wir nicht zu diesen Paaren zählten - aber wer weiß, zur Nachahmung empfohlen?! *zwinker*

lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.